App im Playstore
Pfeil rechts
608

Vorletzten samstag
Mittags war ich ja bei ihm wegen dem Schlüssel und wir haben geredet und abends hat er mir den Song und das Album geschickt

Hallöchen,

ich lese jetzt hier schon eine Weile mit, habe mich nicht eingemischt, da ich einfach anders ticke und das anders angehen würde, daher dachte ich, dass meine Gedanken nicht hilfreich sind. Aber so langsam denke ich wirklich - du brauchst die Wahrheit, egal wie sie ausfällt. So kommst Du ja überhaupt nicht weiter. M.E. braucht er entweder die Pistole auf die Brust - also Entscheidung jetzt verlangen oder er hat sie längst getroffen und ist zu feige, dir das ins Gesicht zu sagen. So nach dem Motto, das Problem wird sich schon allein erledigen....

Er hatte jetzt genügend Zeit, sich zu entscheiden. Du kannst von ihm verlangen, Position zu beziehen - Beziehung ja oder nein

alles Gute

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Ja der gleichen Meinung hinsichtlich das mit dem das Problem wird sich schon von alleine lösen auf der anderen Seite denke ich eben und das passt halt auch sehr gut zu ihm und wie er tickt, das er selbst gerade schaut wie lange ich es aushalte mich nicht zu melden und mich eben testet ab ich wirklich was ändere.

Es sind in 2 Tagen gerade mal 2 Wochen die wir jetzt keine kontakt hatten , für mich istbda viel aber wenn man die Sache als Außenstehender betrachtet und unsere Situation sieht ist das doch eher nich wenig

Zitat von Sternenstaub04:
Ich denke so etwas wäre besser wenn wir das dann gemeinsam absprechen und ich dann einen Termin mache

Ich finde, du kannst ruhig auch von ihm etwas verlangen, dass er sich zum Beispiel einen halben Tag Urlaub dafür nimmt. Wenn ihm was daran liegt, dann wird er es organisieren, dass er mit kann. Wenn ihm nichts daran liegt, dann wirst du sowieso nichts daran ändern, ganz egal wie viele Gedanken du dir machst. Ich würde an deiner Stelle das Ganze schon konkret vorschlagen. Nicht geht du irgendwann mal mit mir dahin?, sondern mir ist das wichtig, dass wir gemeinsam was tun. Deshalb habe ich einen Termin gemacht und wünsche mir, dass du mit kommst.

Der Termin muss ja nicht gleich morgen sein, ruhig mit Vorlauf. Aber wenn er dir zusagt, dann weißt du immerhin dass es noch eine Chance gibt.

Das habe ich ja so schön gesagten getan und er hat vor einigen Wochen auch zu gesagt.. Aber es hat dann doch nicht geklappt..

Ich habe jetztvnichmal mit der Frau meines Vaters gesprochen sie meinte auch ich soll mich nicht melden. Aber ich kann es langsam nicht mehr ich arbeite an mit und meinen verlustängsten aber ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und um voran zu kommen brauche ich von ihm auch eine Entscheidung denn meine Entscheidung ist , die Beziehung weiter zu führen. Aber ich kenne seine nicht

Die Frau meines Vaters meinte ich solle mich nicht melden weil ich wenn es positiv aus gut, direkt wieder in mein altes Muster verfallen würde. Und auch wenn es negativ endet würde ich alles wieder schleifen lassen .. und sie meinte wenn ich mich nicht melde zeige ich ihm das ich mich ändere und wenn ich es für dann zeige ich eben das sich nichts verändert hat.

Da gebe ich ihr auch recht aber auf der anderen Seite Frage ich mich wie lange ich denn nich warten soll

Was auch wirklich passieren kann aber ich jetzt bewusster mit dem ganzen umgehe und bewusst dagegen kenne wenn mir das ausfällt.

Und ich weiß einfach nicht wie ich so voran kommen soll, weil ich ja meine Entscheidung wie gesagt getroffen habe aber seine nicht kenne und solange ich diese nicht kenne kann ich weder abschließen noch aufbauen

Das habe ich ja so schön gesagten getan und er hat vor einigen Wochen auch zu gesagt.. Aber es hat dann doch nicht geklappt..

Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst und inwieweit dich das nun davon abhält, einen zweiten Versuch zu machen. Damals war er grundsätzlich bereit, also hat er nichts gegen Beratung.

Die Frau meines Vaters meinte ich solle mich nicht melden weil ich wenn es positiv aus gut, direkt wieder in mein altes Muster verfallen würde.

Du kannst sowieso nicht mehr in dein altes Muster fallen, das hast du doch schon längst begriffen. Auch wenn er euch jetzt noch eine Chance gibt ist das keine Garantie für alle Zeit, sowas gibt es überhaupt nicht. Du weißt ja inzwischen, das das alles ein ganz langer Prozess ist und nicht mit zwei, drei Wochen Warten erledigt ist.

Und auch wenn es negativ endet würde ich alles wieder schleifen lassen

Den Einwand finde ich nicht ganz logisch. Wenn er nicht mehr will, dann kommt diese Situation ohnehin auf dich zu. Früher oder später wirst du dich dem stellen müssen.

Du hast mehrere Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, ohne ihn zu bedrängen. Du kannst ihm z. B. in ein paar Tagen auch mal einen Song schicken, den du gut findest. Quasi als Antwort auf seinen. Damit überschreitest du doch keine Grenzen, wenn du nach (für dich) langer Funkstille mal ein Lebenszeichen schickst.

Zitat von Luna70:

Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst und inwieweit dich das nun davon abhält, einen zweiten Versuch zu machen. Damals war er grundsätzlich bereit, also hat er nichts gegen Beratung.

Was ich damit sagen will ist, das ich es sogesehen überstürzt finden würde, einen Termin bei einer Beratung zu machen ohne überhaupt mit ihm gesprochen zu haben auf welchem Standpunkt er gerade steht.

Den Einwand finde ich nicht ganz logisch. Wenn er nicht mehr will, dann kommt diese Situation ohnehin auf dich zu. Früher oder später wirst du dich dem stellen müssen.

Du hast mehrere Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, ohne ihn zu bedrängen. Du kannst ihm z. B. in ein paar Tagen auch mal einen Song schicken, den du gut findest. Quasi als Antwort auf seinen. Damit überschreitest du doch keine Grenzen, wenn du nach (für dich) langer Funkstille mal ein Lebenszeichen schickst.

Ja schon, die Frau mei es Vaters meinte aber auch das ( so wie ich's auch schon mal gesagt habe) ich ihn betrogen habe und jetzt nicht das Recht dazu habe ihm eine zeitliche Frist zu Sätzen bis wann er sich entschieden haben muss wie es weitergeht..

So denke ich auch. Aber auf der anderen Seite Frage ich mich eben auch wie lange ich denn warten soll ich meine 2 Wochen sind jetzt nicht soooo lang zumal er ja auch gesagt hat das ich mich erstmal wieder in Griff bekommen soll also Psyche und ihm zeigen muss das ich nicht nur leere Versprechungen mache.

Ich will auch noch warten, alleine weil ich einfach möchte das er sich von sich aus meldet und nicht ich wieder diejenige bin ( vor allem ist er ja auch am zug) und um mir selbst auch zu zeigen das ich das kann und schaffe mal durchzuziehen. Für mein selbstvertrauen das ist wie so ein Ziel das ich mir gesetzt habe . Nur machen diese Fragen und Gedanken wie lange es wohl dauern wird bis er sich mal von sichvaus melden wird und was wenn er tatsächlich sich von Tag zu Tag weiter entfernt oder sich Ablenkung sucht und mich dann abhält oder oder oder) das macht es mir fast unmöglich das so durchzuziehen.

Ich bekomm echt noch die Krise

Er fehlt mir so extrem aber ich muss stark bleiben ich hab's mir vorgenommen auch wenn es mich innerlich zerreist

Ich bin gerade in der wg .. um mich ein paar Sachen mit der Nachmoeterin zu besprechen.. die wg liegt nur ein paar Straßen von meinem Freund entfernt .. Ich muss mich so zusammenreißen ihn nicht anzurufen oder ihm zu schreiben
. Ich bin so nah bei ihm und kann nicht mit ihm sprechender ihn sehenuch muss mich so zusammen reißen nicht los zu heulen und hin zu gehen . Es fehlt mit so unglaublich..

Der ein oder andere hier meinte das das alles auch so ist weil er womöglich mein erster Freund/ meine erste liebe ist..

Das kann man so nicht sagen ich hatte davor schon 2 Typen in die ich mehrere Jahre verliebt war und es eben immer mal wieder on oft ging aber das war halt in meiner jugendzeot das waren so meine ersten lieben mit richtiger Beliebtheit und so..

Ich hab mir so fest vorgenommen mich nicht zu melden und ich will es auch wirklich nicht tun und es regt mich so auf das ich ständig so sehr mit mir Kämpfe und jeden Tag hier schreibe und trotzdem so hin und her gerissen bin. Ich hab's mir vorgenommen Und ich hab's bis jetzt auch geschafft und ich will es auch noch weiter durchhalten, solange bis er sich meldet aber er fehlt mir so und diese Ängste und fragen machen mich so fertig und ich weiß einfach nicht wie lange ich dem ganzen so noch stand halten werde und kann

Auch der Gedanke das er sich damit nicht auseinander setzen möchte und sich denkt solange sie sich nicht meldet ist alles gut und ich brauch mir keinen Kopf drum zu machen was für mich bedeuten würde, ich Sitz in 2,3,4.... Wochen immer noch so da und weiß nicht woran ich bin, wenn ich es nicht selbst in die Hand nehme und Frage.

Während er vllt schon viel weiter ist und sich mit einer anderen abgelenkt hat und vergnügt oder so.

Die Frau meines Vaters sagte dazu. Das zeigt das sich an meinem denken nichts geändert hat und das dieses denken pessimistisch sei.. Ich sagte dazu ich finde das nicht pessimistisch sondern realistisch.. ihr es Meinung nach ist das einfach nur pessimistisch..

Ich weiß einfach nicht mehr was richtig oder besser ist.

Ich glaube einfach das er zurzeit sehr viel mit seinem besten Freund macht von dem ich schon erzählt habe , neben der Arbeit eben und evtl hat er sich Auch bei dieser Flirt App wieder angemeldet.. wobei ich dann denke er wohl öfter auf whats App online wäre, das war er nämlich damals auch als er dort angemeldet war,da man von dort aus die Nummern tauscht und dann meist auf whats App weiter schreibt.. Aber selbst wenn er noch nicht dort angemeldet ist dann kommt das wahrscheinlich demnächst wenn wir nicht bald wieder Kontakt haben.. so schätze ich ihn zumindest ein..

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll melden ist irgendwie echt nicht gut aber nicht melden ist auch nicht wirklich besser

Als ich vorhin mit der Frau meines Vaters geschrieben habe meinte isch das ich wenn es letztlich negativ endet wenn ich ihm schreibe genauso in mein altes Verhaltens Muster fallen würde wie wenn es positiv aus geht also jetzt zu diesem Zeitpunkt.. in einigen Wochen würde das vll schon anders aussehen. Weil es eben nicht in 1-2 Wochen getan ist das man sein verhalten ändert...

Das stimmt allerdings habe ich etwas begriffen . Ich bin mit meiner Beraterin zusammen auf die Ursache von meiner Angst gekommen also von meiner verlustängsten der damit verbundenen Abhängigkeit. In meinem Kopf hat etwas angefangen zu arbeiten. Ich weiß woher und warum ich diese Angst und diese Ohnmachtsgefühle habe woher sie kommen und das ich heute davor keine Angst mehr haben muss. Und das bewegt etwas in mir . Weshalb ich garnicht mehr wirklich in das alte Muster verfallen kann.

Ich denke das sie ichbauch zum Teil davon abhalten all ihm zu schreiben bzw sagt ich solle es lassen und warten bis er sich meldet.. nicht nur weil sie es besser findet für uns und es besser ankommt bei ihm sondern auch weil sie eben versucht mich abzuhalten wieder in meine alten Muster zu fallen und alles schleifen zu lassen.. Weil sie noch nc8ht wirklich gesehen hat das ich etwas begriffen und gelernt habe was das so gesehen unmögl7ch macht

Er hat mir gerade wieder ein Lied geschickt

Counting in ne von korn

Hier die deutsche Übersetzung
warum kannst du nicht einmal nachgeben?
warum kannst du nicht einfach dein gesicht wegschließen ?
oh gott,diese gefühle,die ich fühle,
wann können sie in einen käfig geschmissen werden ?
du bist der jenige, der mich immer anschreit
ich bin der jenige, der dein leben so sorgenfrei hält...
was willst du denn,verdammt noch mal,noch mehr von mir !?
warum musst du mir das antun !?

laufe weg, ich kann nichts sehen
führe den weg,mach den schmerz

zähltst auf mich,hoffst immer, dass ich es bin
schreibst deine probleme nie auf
andersrum bist du aber nie da für mich
du hast das leben aus mir gesaugt
du hasst alles was du siehst
ich kann das nicht mehr ertragen
ich bleibe immer,wenn ich gehen sollte

du siehst den schmerz in meinem gesicht,
während du nicht aufhörst mich runter zu machen
in mir beginnt sich die wut aufzubauen
du drückst mich runter, aber ich werde nicht unter gehen
du bist der jenige, der mich immer anschreit
ich bin der jenige, der dein leben so sorgenfrei hält...
was willst du denn,verdammt noch mal,noch mehr von mir !?
warum musst du mir das antun !?

laufe weg, ich kann nichts sehen
führe den weg,mach den schmerz

wiederum bist du aber nie da für mich
ich bleibe immer,wenn ich gehen sollte

kann der heute wirklich der tag sein ?
bedeutet das wirklich, dass die probleme weggehen?
ich werde ganz pünktlich verletzten!

genau jetzt !
nehm ich alles was ich kann
genau jetzt !
du hast uns alles darüber erzählt
genau jetzt !
es gibt nichts, was du dagegen tun kannst

genau jetzt !(x9)

wiederum bist du aber nie da für mich
ich bleibe immer,wenn ich gehen sollte(x2)

Ich werde ihm diese Nachricht jetzt schicken

Hi(sein name) ..., ich habe mir die Lieder angehört und ich kann gut verstehen was du gerade fühlst. Ich habe akzeptiert was du mir gesagt hast und ich Krempel gerade vieles in mir und meinem Leben um. Durch die Therapie, die ich begonnen habe, hat sich einiges in mir getan und meine Sicht auf viele Dinge hat sich verändert. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das du auch dich in letzter Zeit ein wenig sortieren konntest. Geschehens ist geschehen und nicht rückgängig zu machen. Doch das gehört zum Leben, wir machen Fehler um daraus zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Die Gefühle die ich für dich empfindet sind immer noch vorhanden wenn nicht sogar stärker als zuvor. Ich hoffe es geht dir einiger maßen gut.

Kuss
...(mein name)

Ja schick ihm das ruhig wenn dir danach ist. Warum auch nicht?

Zitat von BellaM85:
Ja schick ihm das ruhig wenn dir danach ist. Warum auch nicht?

Hast du dir den songtext durchgelesen von dem Song den er mir vor einer Stunde geschickt hat?
Für mich klingt das sehr nach Schluss machen irgendwie.. die Frau meines Vaters meinte nein das nicht aber es sagt eben seine Gefühle momentan aus..

Ich habe ihm meine Nachricht geschickt
. Gelesen hat er sie noch nicht

Ja hab ich gelesen. Ich finde auch das sich das eher nach verletztem Stolz anhört. Ich denke er wollte dir damit vielleicht auch ein Zeichen setzen so nach dem Motto, er denkt an dich/ euch und vielleicht wartet er wirklich auf eine Reaktion von dir. Er ist es ja auch nicht gewöhnt so lange nichts von dir zu hören
Bin gespannt auf seine Antwort!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von BellaM85:
Ja hab ich gelesen. Ich finde auch das sich das eher nach verletztem Stolz anhört. Ich denke er wollte dir damit vielleicht auch ein Zeichen setzen so nach dem Motto, er denkt an dich/ euch und vielleicht wartet er wirklich auf eine Reaktion von dir. Er ist es ja auch nicht gewöhnt so lange nichts von dir zu hören
Bin gespannt auf seine Antwort!

Das denke ich auch.. Aber als ich mir den Text zum 2. Und3. Mal angehört habe kam mir das schon komisch vor.. mit dem ist heute wirklich der Tag? Werden dadurch alle Probleme verschwinden?
Ich nehme jetzt alles was ich habe und du kannst mich nicht aufhalten also auf englisch klingt das alles etwas anders aber doch schon sehr nach einem ENDE

Auch das er meine Nachricht nicht liest ist ein schlechtes Zeichen finde ich.

Ich denke antworten wird er ohne hin nichts

Ja aber er hat ja in Streit Situationen oft nicht sofort gelesen und geantwortet das war doch schon mal so. Ich denke er denkt heute über euch nach deswegen auch der Text wieder. Ich glaube auch er wird dir noch antworten. Hab ein wenig Geduld hast es doch so lange jetzt ausgehalten

Zitat von BellaM85:
Ja aber er hat ja in Streit Situationen oft nicht sofort gelesen und geantwortet das war doch schon mal so. Ich denke er denkt heute über euch nach deswegen auch der Text wieder. Ich glaube auch er wird dir noch antworten. Hab ein wenig Geduld hast es doch so lange jetzt ausgehalten

Ja .. oh man, ich bin so verunsichert gerade. Ich denke es wird ihn doch sehr gewundert haben das ich mich nicht melde und es ihn deswegen vllt auch noch mehr beschäftigt hat.. Und er mir das schickt weil er eine Reaktion will so wie du es auch sagst.

Aber gleichzeitig ist das Lied so negativ und ich kann mir bei ihm auch vorstellen das er mir damit eben sagen möchte das es vorbei ist und ein Zeichen was dafür spricht ist, das er meine Nachricht nicht liest. Denn wenn er mir das Lied geschickt hätte um von mir eine Reaktion zu bekommen, dann würde er diese auch lesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore