Ich persönlich denke auch nicht unbedingt das ihr auseinander bleiben wird, weil du eben auch sagst das er immer viel Zeit braucht usw.
Für mich wäre die Antwort die er dir gab klar gewesen da ich das persönlich gar nicht mitmachen könnte von der Psyche her. Durch mein Borderline brauche ich konkrete Strukturen, dieses hin und her kann ich gar nicht ab, das vertrage ich auch nicht da ich dann direkt wieder körperlichen Stress bekomme. Um dies zu vermeiden, weil ich mich jetzt nach 33 Jahren eben auch schon kenne muss ich immer strukturiert durchs Leben gehen, was auch klappt, ich plane im Vorfeld, usw geht immer alles auf.
Wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, hätte ich gesagt: OK melde dich wenn du meinst, dann werden wir sehen wie mein Leben dann sein wird, vielleicht bin ich dann aber auch schon so weit das ich gemerkt habe das wir nicht mehr zueinander passen! Ich hätte auch meine Klamotten mitgenommen um eben eine spätere Konfrontation ( auch wenn es negativ ausfallen würde) zu vermeiden. Ich bin da anders. Ich würde mein Leben leben, gucken was ich machen kann usw. Klar schmerzt es oft aber ich würde nicht mehr auf Reaktion warten und ich denke wenn er sich gemeldet hätte nach einzigen Wochen wüsste ich auch nicht ob ich das alles noch wollen würde. Du sollst dich ja immer ändern ( Therapie usw) was ist mit ihm? Er darf weiterhin so handeln. Und egal wie alt man ist also mit 30 Jahren sollte man in der Lage sein zu sagen was man möchte. Aus jeder Beziehung die ich so kenne weiß ich das meistens nach ein paar Tagen sich einer beim anderen gemeldet hat wenn Liebe vorhanden war, deswegen würde ich auch nicht ewig mehr warten. Und das hat ja auch nicht immer mit seiner Vergangenheit zu tun. Ich würde mir da eben so vorkommen als hätte er die Zügel und die Macht über mich- das ist nichts für mich.
04.11.2018 14:47 •
x 2 #1056