App im Playstore
Pfeil rechts
608

Ja hier sind 300 Euro für ein wg zimmer ziemlich günstig die meisten fangen so bei 400-450 an..
Die wg ist eine normale 7ner Mädels WG..

Zweck WG mit Studentinnen und uszubildenden..

Ich bin Grad ziemlich ratlos..
Ichvhab schon den ganzen Tag den Drang unter Leute zu geh'n, mich mit jemandem zu unterhalten ..usw..

Ich weiß nur nicht wohin und alleine ist das ganze meist sowieso noch so toll.. vor allem da ich nicht so der Mensch bin der in großen Menschenmenge schnell Anschluss findet..

Ich würde gerne was machen.. allerdings nicht alleine .. Ich möchte nicht wirklich alleine in die Stadt gehen da Lande ich nur wieder in irgend eine bar oder einem Club und werde von irgendwelchen Typen vollgequatscht.. worauf ich echt keine Lust habe.. mit ein wenig Glück wenn ich in die richtigen Techno Clubs gehe treffe ich auf paar Leute die ich kenne.. Aber die werden höchstwahrscheinlich mit ihren Leuten da sein und ich werd mich nicht wirklich wohl fühlen..

zuhause bleiben ist dann am Ende das was mir übrig bleibt und das ist echt gerade nicht das was ich möchte

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

oh ja das kenne ich leider. Weiß genau wie Du Dich fühlen musst.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, gehst du halt wieder heim. Gegen tanzen spricht doch nichts.

Ja dagegen spricht nichts.. nur das ich von alleine nicht tanze sondern eher an der bar oder an irgendeinem Tisch hänge und trinke und von irgendwelchen Idioten angequatscht werde..

Und das mit dem einfach heim gehen ist bei mir orge die garnicht so einfach..

Wenn ich erstmal irgendwo bin und getrunken habe, dann fällt es mir alleine irgendwie ennorm schwer einfach heim zu gehen .. das ist irgendwie komisch ich hab's selbst noch nicht ganz verstanden und durchschaut deshalb kann ich es auch so schwer erklären

allein würde ich an Deiner Stelle nicht in eine Bar gehen. Das kann doch nicht gutgehen.

Ich bin auch zuhause geblieben..

Gut geht es mit zwar nicht .. Aber ab es mir jetzt in einer Bar alleine besser gehen würde bezweifle ich..

Ich Sitz jetzt halt hier in meinem neuen vorübergehenden Zimmer ( Wohnung meines Bruders in der ich ja jetzt erstmalnuntermiterin bin) und versuche die ganzen Gedanken und Ängste die ich schon wieder habe nicht zu sehr am mich ran zu lassen..

Zitat von Sternenstaub04:
Ich bin auch zuhause geblieben..

Gut geht es mit zwar nicht .. Aber ab es mir jetzt in einer Bar alleine besser gehen würde bezweifle ich..

Ich Sitz jetzt halt hier in meinem neuen vorübergehenden Zimmer ( Wohnung meines Bruders in der ich ja jetzt erstmalnuntermiterin bin) und versuche die ganzen Gedanken und Ängste die ich schon wieder habe nicht zu sehr am mich ran zu lassen..

Aber du machst das gut Sternenstaub!
Mach weiter so

genau und mit uns bist Du auch nicht allein. Niemand hier

Zitat von Safira:
genau und mit uns bist Du auch nicht allein. Niemand hier

Da hast Du vollkommen recht safira!

Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch

Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch

Bitte schön ist aber selbstverständlich!

also ich find das schon toll hier mit euch, das muss ich ma los werden.

Ja, das ist es wirklich.
Ich muss echt sagen das es wirklich hilft sich hier mit euch auszutauschen.

Auch wenn die Dinge trotzdem so sind wie sie sind und man weder die Zeit vor noch zurückdrehen kann ist es viel wert das man sich hier im Forum austauschen und Rat holen kann.

Grade Menschen die nicht so viele soziale Kontakte haben oder eben sich mit denen die sie haben nicht so wirklich über diese ernsteren Themen unterhalten können ist es hier wirklich hilfreich und hält einen von so manchen Dingen auch tatsächlich ab

ja das ist ja das tolle hier. Hier verstehen wir uns.

Meistens

Ja, das ist es wirklich.
Ich muss echt sagen das es wirklich hilft sich hier mit euch auszutauschen.

Auch wenn die Dinge trotzdem so sind wie sie sind und man weder die Zeit vor noch zurückdrehen kann ist es viel wert das man sich hier im Forum austauschen und Rat holen kann.

Grade Menschen die nicht so viele soziale Kontakte haben oder eben sich mit denen die sie haben nicht so wirklich über diese ernsteren Themen unterhalten können ist es hier wirklich hilfreich und hält einen von so manchen Dingen auch tatsächlich ab

Da gebe ich dir recht, ich finde das auch.
Bin ich deiner meinung und ich finde es auch super mit euch!

Wist ihr ich bin grade komplett am Ende dieses Gefühl, das es vorbei ist, das hält schon den ganzen Tag an und ich weiß einfach nicht ab das momentan nur wieder diese Angst ist oder ab es echt ist..

Man sagt doch, das wenn man den Menschen gefunden hat der so gesehen das Gegenstück zu sich selbst ist, das man das dann fühlt und spürt, und genau so war und ist es bei mir im Bezug zu ihm.
Er ist mein Gegenstück und auch oder gerade weil es so schwierig ist ist es auch so besonders oder so stark, das zu überwinden und durchzustehen an diesen Schwierigkeiten zu wachsen und sich zusammen weiter zu entwickeln und danach noch stärker zu sein . Das hat alles irgendwo immer einen Sinn ergeben.

Und deshalb fällt es mir so schwer wenn es jetzt vorbei sein sollte, weil sich das absolut und alles andere als richtig anfühlt.

Ich kann und was noch viel stärker und wichtiger ist ich WILL auch gar nicht ohne ihn. Können kann man nicht sagen, denn das geht immer irgendwie aber es wäre nicht richtig und deshalb geht
Ne auch der Wille bei mir.

Es fühlt sich so komplett falsch an wenn es vorbei wäre
Sponsor-Mitgliedschaft

Wist ihr ich bin grade komplett am Ende dieses Gefühl, das es vorbei ist, das hält schon den ganzen Tag an und ich weiß einfach nicht ab das momentan nur wieder diese Angst ist oder ab es echt ist..

Man sagt doch, das wenn man den Menschen gefunden hat der so gesehen das Gegenstück zu sich selbst ist, das man das dann fühlt und spürt, und genau so war und ist es bei mir im Bezug zu ihm.
Er ist mein Gegenstück und auch oder gerade weil es so schwierig ist ist es auch so besonders oder so stark, das zu überwinden und durchzustehen an diesen Schwierigkeiten zu wachsen und sich zusammen weiter zu entwickeln und danach noch stärker zu sein . Das hat alles irgendwo immer einen Sinn ergeben.

Und deshalb fällt es mir so schwer wenn es jetzt vorbei sein sollte, weil sich das absolut und alles andere als richtig anfühlt.

Ich kann und was noch viel stärker und wichtiger ist ich WILL auch gar nicht ohne ihn. Können kann man nicht sagen, denn das geht immer irgendwie aber es wäre nicht richtig und deshalb geht
Ne auch der Wille bei mir.

Es fühlt sich so komplett falsch an wenn es vorbei wäre

Ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen aber wenn er jetzt sagen sollte das es vorbei ist dann musst du da leider durch, so schwer es auch ist, ich weiß aber das du auch dann glücklich werden wirst, ganz egal was jetzt noch passiert.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das er Schluss macht, ich glaube nämlich wenn er dich nicht lieben oder nicht mehr wollen würde dann hätte er schon längst schluss gemacht.
Weil ich meine was würde es ihm bringen, soweiter zu machen, das kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber egal was noch kommt, du schaffst das!
Ich glaub an dich und steh hinter dir!

Danke das du so an mich glaubst

Um ehrlich zu sein denke ichbmir auch, dass wenn es für ihn vorbei wäre, er wohl entweder direkt und dann auch klipp und klar Schluss gemacht hätte und nicht gesagt hätte als ichbgefragtvhaen ab es für In vorbei ist... ......................... irgendwie schon aber irgendwie auch nicht........ Du musst mir jetzt wirklichbwas zeigen.... Aber ich möchte jetztberstmal keine kontakt
Oder er würde mir das jetzt oder spätestens in einer Woche oder so mitteilen.

Auf der anderen Seite denke ich mir da ja auch meine Sachen noch bei ihm sind und er auf meine Frage letzten Samstag, ab ich sie dann die Tage mitnehmen/abholen soll, wenn ich mal mit dem Auto die tage da bin und die Sachen aus der WG hole.. nur mit einem zögernden Du brauchst sie ja oder?.... geantwortet hat und als ich meinte ne, nicht dringend, hab auch noch andere Klamotten, Kosmetik ect kam nichts mehr.. Und ich denke vllt wartet er eben nur darauf das ich mich melde um diese abzuholen und es dann eben mehr oder weniger so zu Ende laufen lassen möchte..
Wobei er sich ja dann au h spätestens in den nächsten 1-2 Wochen melden würde und fragen würde was nun mit meinen Sachen ist, wenn ich mich bis dahin noch nicht deswegen gemeldet habe..

Ich versuche wirklich das was ich gestern geschrieben habe so durch zu ziehen und ich weiß das die Gedanken und die Fragen die ich mir momentan wieder Stelle dem ziemlich wieder sprechen.. Aber sie sind da und ich kann und darf sie auch nicht ignorieren( aß auch nicht wirklich geht) und ich denke auch das es nicht richtig wäre jetzt zu versuchen auf cool zu tun und als ob mich plötzlich alles kalt lassen würde.. denn das tut es eben nicht.. Und auch wenn ich mich trotzdem nicht melden werde bei ihm und versuche mich hauptsächlich auf mich zu konzentrieren, kommen diese Ängste und Gedanken eben immer wieder durch und ich muss mit jemanden darüber sprechen.. deshalb denkt euch bitte nichts falsches wenn ich immernoch immer wieder solche Dinge hier rein schreibe

keine Antwort muss nicht gleich negativ bedeuten.

Natürlich versuchst Du jetzt jeden Satz, jede Tonlage oder Situation zu analysieren und klammerst Dich an jeden Strohhalm. NORMAL
Kennen wir alle glaub ich. Natürlich darfst Du traurig sein, traurig sein bedeutet nicht abzustürzen oder in der Klapse zu landen. Du darfst und musst Dir ruhig auch mal Erlauben traurig zu sein. Das ist sogar Gesund.
Aber sie sind da und ich kann und darf sie auch nicht ignorieren

richtig. Sie kommen und gehen. Momentan sind sie natürlich sehr stark. Würde mich auch wundern wenn nicht. Aber sensationell ist das Du ein paar Stunden sehr positiv gedacht und gefühlt hast. Es geht also aufwärts. Das ist ein Fortschritt!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore