App im Playstore
Pfeil rechts
608

Zitat von Safira:
Bist Du es wirklich?

Meinst du mich oder Crazy- monkey?

Zitat von Sternenstaub04:

Meinst du mich oder Crazy- monkey?

meinte dich, habe mich nur verklickt.

Ich liebe diese edith Funktion

A

Keine Reaktion nach streit

x 3

Achso

Ja, ich bin's.

Ich finde es auch sehr gut wie du jetzt vorgehen möchtest
Du wirst das auch schaffen, auch wenn es immer wieder mal Tage und Situationen geben wird wo du wieder in Gedanken versinken wirst und tausende von Fragen in deinem Kopf haben wirst, bleib bei deiner Aussage und je mehr Zeit vergehen wird umso einfacher und klarer wirst du die Dinge die Geschehen sind auch sehen

Alles Gute für dich und berichte mal zwischen durch auch wenn manche Aussage von mir mal hart war, würde ich trotzdem gerne wissen wie es bei dir läuft und wie es dir geht!

LG

Ich bin mir ziemlich sicher das noch einige Tage und Momente kommen werden in denen ich kurz vorm durchdrehen sein werde weil uch doch wieder in fragen und Gedanken verfalle und meine Ungeduld und Ängste mich verrückt mache..

Aber ich muss mir einfach immer wieder sagen das ich die Kontrolle über mich, meine gedanken und gefühle habe.. alles ist immer nur so schlimm und schmerzhaft wie man es eben zulässt.

Und ich muss einfach vertrauen, im die Liebe und das Leben.

Man sagt am Ende wird alles gut.
Und ist es nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Ich werde auf jeden fall weiter schreiben, vllt sogar täglich, vllt eröffne ich wirklich so eine Art Tagebuch Thread.

Achso und alles gut, ich will ja eure Meinung wissen. Wenn die manchmal bisschen hart ist, ist das eben so jeder hat schließlich seine eigene Sicht der Dinge und das ist auch gut so

Ich bin mir ziemlich sicher das noch einige Tage und Momente kommen werden in denen ich kurz vorm durchdrehen sein werde weil uch doch wieder in fragen und Gedanken verfalle und meine Ungeduld und Ängste mich verrückt mache..

da kannst Du Dich drauf verlassen das diese mal wieder die Oberhand gewinnen wollen. Aber etwas scheint in Dir klick gemacht zu haben. Ich bin sehr stolz auf Dich.

Mach weiter so

Schreib doch einfach ein Tagebuch hier. Das können jetzt auch nur noch Mitglieder lesen die Moderaten haben es jetzt so eingestellt zum Glück
Vorher konnte es ja jeder lesen wenn man bei Google bestimmte oft nur Worte eingegeben hat. Hab hier auch ein Tagebuch vielleicht schreib ich auch nochmal in meins mal sehen

ich bin auch schon ne weile am überlegen ob ich das mal anfange hier

Ja, ich denke das kann ganz gut sein.

Vllt mache ich es.. Und wenn nicht schreiebich einfach hier in diesem Thema weiter

Klar warum nicht. Ich finde ein Tagebuch total cool. Ich werde meins aber denke ich nicht mehr weiter führen weil ich keine Lust hab das mich irgendwer erkennt anhand von dem was ich schreibe. Und ich kenne sehr viele Menschen und wenn ich mich hier angemeldet habe, können es auch andere tun die gerade irgendwelche Probleme haben mit dem und dem.
Ich denke eben das meine Anonymität dadurch verloren gehen könnte, zumal meine Probleme zzt eher im familiären liegen.

es ist hier ja schon fast wie ein Tagebuch hier. Mach wie Du willst. ich, für mich überlege ja auch noch

Zitat von BellaM85:
Klar warum nicht. Ich finde ein Tagebuch total cool. Ich werde meins aber denke ich nicht mehr weiter führen weil ich keine Lust hab das mich irgendwer erkennt anhand von dem was ich schreibe. Und ich kenne sehr viele Menschen und wenn ich mich hier angemeldet habe, können es auch andere tun die gerade irgendwelche Probleme haben mit dem und dem.
Ich denke eben das meine Anonymität dadurch verloren gehen könnte, zumal meine Probleme zzt eher im familiären liegen.

ja das lässt mich auch hadern, aus den selben Gründen

Kann ich gut verstehen, so ähnlich denke ich auch, weshalb ich mir auch noch unsicher bin ab ich es machen soll oder nicht.. weil ein Tagebuch zu schreiben das dann eher so oberflächlich ist das falls es einer lesen könnte der mich privat kennt, ist dann doch eher unsinnig

Zitat von Safira:
es ist hier ja schon fast wie ein Tagebuch hier. Mach wie Du willst. ich, für mich überlege ja auch noch

Ja deswegen dachte ich mir, eig. Kann ich auch hier weiterschreiben.. wenn das einer liest der mich privat kennt und wieder erkennt dann ja es eh zu spät

Ja das kann ich gut verstehen. Es gibt bei mir bestimmte Dinge die eben zu schnell darauf schließen lassen das ich die Person bin. Dann noch mein Nick Name, mein Profil ( wo auch einige Infos stehen) usw weil es ist hier schon was anderes wie zB Facebook oä.
Und deswegen lasse ich das lieber.

Kann ich sehr gut nachvollziehen

Neuer Tag, alte Herausforderung...

Ich habe sehr schlecht geschlafen, hatte einen Albtraum.

Muss um 13 Uhr in der wg sein da kommen ein paar zur Besichtigung.

Ich muss den Tag irgendwie rum bringen. Meine Ängste und Gedanken versuchen heute wieder sehr die überhand zu gewinnen und ich steh wieder an der Grenze an der ich nicht weiß ab das alles meine Ängste sind oder ab es wohl eine Art Instinkt ist.

Der Gedanke das er sich womöglich mit einer anderen trösten könnte und daraus evtl. mehr werden könnte nagt sehr an mir.

Ich hoffe das sich im Laufe des Tages diese Gedanken und Ängste wieder etwas einstellen und zurückgehen. Ich darf nicht dagegen ankämpfen sondern muss sie so annehmen, kommen und wieder gehen lassen. Das ist bei mir leider oft die Schwierigkeit, das ich mich darin verbeiße und diese Gedanken festhalte anstatt sie kommen und wieder gehen zu lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Gedanke das er sich womöglich mit einer anderen trösten könnte und daraus evtl. mehr werden könnte nagt sehr an mir.

Wenn er das wirklich tun würde, dann hätte er dich ganz einfach nicht verdient. Entweder es ist wirklich tiefe, richtige Liebe, dann wird es ihm schlecht gehen und er wird an eine andere gar nicht denken. Oder eben nicht, dann kannst du momentan nicht ändern mit keinem einzigen Gedanken den du dir machst.

Wie lief denn deine Besichtigung, bist du das Zimmer endlich los?

Ja schon:/.. aber manche Männer sind da ja so um ihr Ego wieder aufzubauen oder zu stärken .. Und sowas ähnliches war ja schon mal.. also das er sich nachdem ich damals mit diesen Typen mit bin als mein Freund und ich uns gestritten haben und er mich so beleidigt hatte und dann einige Wochen später das mit dem Kuss mit meinem kumpel war.. da hatte er sich auch kurz darauf auf dieser Flirt App angemeldet.. als ich das mitbekommen habe hat er sich wieder gelöscht.. Aber trotzdem..

Nein bis jetzt nicht.. die eine hat kurz vor der Besichtigung abgesagt, die andere hat direkt gesagt es ist nichts für sie und die dritte gibt mir morgen bescheid

Das ist ja ganz schön kompliziert mit dem WG-Zimmer. Wohnst du in einer Uni-Stadt? Ich habe hier bei uns mal vor kurzem für meinen Neffen nach einem WG-Zimmer geschaut, die sind hier aber echt teuer und es gibt nur ganz wenige. Hier kostet ein WG-Zimmer 300 Euro aufwärts, das finde ich ganz schön heftig. Hier ist aber eine Fachhochschule, wahrscheinlich deshalb.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore