Boah, Jesus, getroffene Hunde bellen oder wie? Kannst langsam wieder aufhören rumzukläffen, Dubist! Dein Mann kann einem echt leid tun. Sowas nennt man im allgemeinen wohl hysterisch, so wie du dich hier artikulierst. Krass.
Zitat von Dubist:Aber für Conie sicher zu hoch.
Deinen Intelligenzquotienten hab ich zum Glück nicht, das ist richtig. Und weißt du was... Dafür danke ich dem lieben Herrgott!
Zitat von Dubist:Liebe Conie, du scheinst es ja sehr gut zu wissen.
Wie war es denn bei dir, wo du deinen mann verlassen mußtest.
Mit deinen Kindern?
ging es, half dir jemand?
Dubist
Sag mal, tickt es bei dir noch richtig? Wo, bitte, hab ich sowas je geschrieben?
Im Gegensatz zu dir, gebe ich nicht ständig Tipps wie man sich am besten trennt, sondern viel eher dazu wie eine Beziehung funktionieren könnte. Und ich denke mal, nachdem ich meine silberne Hochzeit bereits hinter mir habe, bin ich dazu durchaus in der Lage. Denn ja, oh Wunder, es gibt auch noch Menschen, die in der Lage sind eine langjährige Beziehung zu führen. Und da du meinst, du seiest die einzige die Tipps geben darf und kann weil sie scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hat... es gibt mit Sicherheit erheblich mehr Leute, die sich gern Tipps geben lassen wie eine Beziehung harmonisch funktioniert, als welche die drauf aus sind von dir zu hören was denn der Partner alles falsch macht und wie man sich am besten trennt. Denn ob du es glauben willst oder nicht, der normale Mensch geht eine Beziehung ein mit der Absicht, dass sie hält!
Du aber willst meist den Hilfesuchenden ihre Beziehung madig reden, ja, du stichelst oftmals sogar noch gegen den Partner. Und das, mit Verlaub, finde ich eine Unverschämtheit von dir und absolut nicht hilfreich für Leute, die sich hilfesuchend an dieses Forum wenden in der Hoffnung Tipps zu bekommen, wie sie ihre Beziehung erhalten oder verbessern können.
Und wenn du meinst, meine Liebe, du könntest mich mit deinen Boshaftigkeiten und Anfeindungen vertreiben, dann hast du dich getäuscht! Und zwar gewaltig!