leider habe ich nicht die Möglichkeit, eine Weile woanders zu bleiben. Würde ich aber gar nicht wollen. Warum soll ich meine Kinder aus ihrem Umfeld reissen? Wenn dann müsste er gehen.
Ob er mir im Urlaub gefehlt hat? Nicht wirklich. Bin im Jahr davor auch schon allein mit den Kindern gefahren, da hat er mir noch echt gefehlt aber mittlerweile...... und ich hatte auch nicht das Gefühl, das wir ihm fehlen. Er hat seine freien Tage genossen.
Großer Kontakt bestand nicht, er hat mir 2-3sms geschickt (wobei er das nur macht weil er weiß das ich das will, von selber käme er nie drauf) und telefoniert haben wir 2x wobei ich angerufen habe, einmal davon wollten die Kinder anrufen. Waren kurze Telefonate, da er nicht wirklich Interesse an unseren Erzählungen hatte.
Und als wir heimkamen hatte ich das Gefühl, wir stören. Wir sind kaum zur Tür rein, hing er schon wieder am Computer. Zurechgekommen ist er alleine prima, er ist nicht verhungert und das dreckige Geschirr hat sich auch nicht gestapelt
Was is ja ganz lustig finde ist, dieser Urlaub allein mit den Kindern (nur zur Info, wir sind 12 Stunden mit der Bahn unterwegs, sind bei meinem Papa und evtl 2 Tage an der Ostsee also nix mit Sonne, Strand und mehr) mir als Erholungsurlaub ausgelegt wird und er im Gegenzug auch mal ne Woche mit seinem Bruder nach Italien will. Hallo?!?! Ich reise allein mit 2 Kindern, verbringe täglich 24Std mit ihnen, schlafe in einem Bett mit ihnen und das soll Erholung sein?.
03.04.2013 06:54 • #21