App im Playstore
Pfeil rechts
6

Wenn ihr wirklich in jemanden verliebt seid, die Person aber sehr schlecht/katastophal küsst, seltsame Bewegungen mit den Lippen macht, den Mund komisch formt, wie ein toter Fisch küsst, und sie sich sehr unsicher/unbeholfen/verkrampft anstellt , mit 23 (unerfahren)

denkt ihr, dass ihr trotzdem eine Beziehung eingehen würdet - auch schon bevor sich die Person gebessert hat? Auch wenn die Person erst eine Zeit braucht, um es zu lernen?

28.01.2025 01:49 • 05.02.2025 #1

9 Antworten ↓

Zitat von Kaani88:
Wenn ihr wirklich in jemanden verliebt seid, die Person aber sehr schlecht/katastophal küsst, seltsame Bewegungen mit den Lippen macht, den Mund komisch formt, wie ein toter Fisch küsst, und sie sich sehr unsicher/unbeholfen/verkrampft anstellt , mit 23 (unerfahren) denkt ihr, dass ihr trotzdem eine Beziehung ...

Irgendwie war so eine ähnliche Frage gefühlt schon 7 mal im Forum.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Frage von einer 21 jährigen gestellt worden, ca. vor ein bis zwei Jahren.

A

Katastrophe darin, trotzdem Beziehung

x 3

@Kaani88 ja würde ich tatsächlich.

Natürlich würde ich trotzdem eine Beziehung eingehen mit dieser Person

Zitat von Kaani88:
wie ein toter Fisch küsst,

Sorry, ich will die Problematik jetzt nicht veralbern.

Ab aber ich lach mich gerade schlapp, wegen des Ausdrucks.

Zitat von Kaani88:
denkt ihr, dass ihr trotzdem eine Beziehung eingehen würdet

Nein. Das ist wie Mundgeruch oder allgemein schlechte Hygiene. Es gibt Beziehungskiller, die langfristig dafür sorgen, dass ich mich immer unwohler fühlen würde, und schlecht Küssen gehört für mich auch dazu, sich körperlich immer mehr zu distanzieren. Platonische Liebe kann auch schön sein. Dafür muss man nicht küssen können.

@Kaani88
Wenn man sich schon die Frage stellt - dann ist vielleicht nicht nur die Küsserei ein Problem...
Klingt wie eine Unterstellung , ist aber als Tipp gemeint - nochmal ganz genau in sich rein zu lauschen.
Ich finde die Beschreibung übrigens auch ziemlich lustig und gruselig zugleich.
Das würde mich sehr , sehr abtörnen.....

Mir fällt grade ein dass einer meiner (Ex) Partner, zu Beginn der Beziehung, auch ein extrem schlechter Küsser war.
Soweit ich erinnere, hat er aber stündlich dazu gelernt und nach eine paar Tagen war die Welt in Ordnung
Ich weiß nicht ob ich wirklich durchgehalten hätte , wenn er weniger lernfähig und talentiert gwesen wäre......

Seltsame Frage.
Wenn man verliebt ist, macht man doch nicht eine Beziehung davon abhängig wie gut Sie/Er küsst.

Diese Frage gab es schon mehrfach.

Kuessen u auch koerperliche Liebe ist Uebungssache u kann man lernen.

Natürlich würde ich das. Man kannes Ihr/IHM doch beibringen, eventuell hat die Person nicht viel Erfahrung oder hat halt einen anderen Stil beim küssen ;D

Ich Lernte damals meine Frau kennen ( mittlerweile 10 jahre zusammen und 4 Verheiratet) da war Sie 22 ich 25 und ich hatte definitv ein wilderes leben wie sie, viele sachen auch Körperlichkeiten in sex...ller hinsicht wurde anfangs angepasst, dann wurde drüber gesprochen und heute harmonieren wir in allen belangen und wir genießen unsere wunderschöne zeit.

Ich finde es gibt wichtigere Dinge am Anfang:

Geruch, Hygiene, Aktivitäten solche sachen, aber nicht das Muster vom Küssen

A

x 4

App im Playstore