GoodBoy
Erstmal zu mir ich bin 22 jahre alt und bin neu hier.
ich habe mir schon paar Themen hier durchgelesen und habe schon paar gute Ratschläge erhalten.
Zu meinen Problem
Ich komme gerade aus einer Beziehung (3 Jahre) die mehr oder weniger immer auf der Kippe stand
Es war so eine on off Beziehung.
Meine Ex hatte sehr oft bei Stress einfach Schluss gemacht und hat auch dann ein auf egal gemacht.
Das ganze war sehr schwierig für mich habe oft überlegt Schluss zu machen aber ich wusste immer das sie nix dafür kann so wirklich.
Vor 8 Monaten wurden dann bei ihr Depresionen festgestellt was durch ein gestörtes Familienverhältnis kam.
Naja als das ganze dann raus war dachte ich es wird besser, aber das war nicht so der Arzt der sie behandelte sagte ihr auch das dieses Verhalten auch von ihrer Krankheit kommt aber er half ihr nicht dabei dies zu ändern sondern er gab ihr Tabletten die das ganze noch schlimmer machten!
Ihr wurde dadurch alles egal also noch schlimmer.
Das komische war wenn es gut lief war sie wie ein Engel sie redete auch viel vom zsm ziehen und heiraten und das sie glücklich mit mir ist,aber kaum war wieder streit war ihr alles egal sie blockierte mich überall schrieb mir dann meist noch ne sms wo dann drin stand z.b
du machst mich nicht glücklich melde dich bitte nicht mehr !
Oder andere verletzende Dinge.
Naja ich habe dann wenn Schluss war immer gekämpft bin zu ihr hin oder so und habe das ganze wieder grade gebogen. weil ich wusste sie hat diese krankheit.
Doch dann auf einmal konnte ich nicht mehr!
Ich habe als sie wieder mal schluss machte mich nicht mehr bei ihr gemeldet garnichts mehr
ich wollte und konnte nicht mehr
es war mir egal
Ich habe anfangs gehofft das sie sich mal meldet und merkt das sie ein Fehler gemacht hat.
Aber das kam nicht es kam nix von ihr !
Ich habe mir dann zeit gegeben zu trauern und das ganze zu verarbeiten was auch alles gut geklappt hat
Bis vor kurzen da schrieb mich eine Freundin von ihr an die mir sagte das sie die Vermutung hat das ihr ex und meien ex was haben könnten
Am Anfang habe ich mir gedacht sie kann machen was sie will ist ja singel,
auch wenn gerade 3 Wochen schluss zwischen uns war
Doch dann fing es an das ich immer mehr darüber nachdenken musste , und der Gedanke immer schlimmer wurde wenn es so ist
Und jetzt träume ich jede Nacht das gleiche das ich versuche sie zurück zu kriegen und sie was mit ihm hat und das sind keine angenehmen Träume. ich kann kaum schlafen deswegen
und egal was ich probiere ich kriege diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf und das verlange mich bei ihr zu melden wird auch immer größer obwohl das ja ein großer Fehler wäre!
Ich habe in 2 Wochen meine Gesellenprüfung und so wie es derzeit läuft mit dem schlafen und konzentrieren habe ich angst das ich bei der Prüfung nicht voll da bin.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
01.01.2015 23:10 • • 01.02.2015 #1