bleeny
nach 16 Jahren Ehe in ständiger psychischer Unterdrückung, daraus resultierender Krankheit
Ängste, Isolation, Migräne
habe ich es 2014 endlich geschafft mich aus diesem Ehedebakel zu lösen.
Seither ist viel Zeit vergangen und ich habe ein neues Leben angefangen
mit dem beeindruckensten Partner für mich den man nur haben kann.
Leider holt uns aber immer wieder meine Vergangenheit ein da es mein Ex nicht lassen kann seine Rachsucht und Macht weiter aus zu spielen.
Er schlug überall quer wo es nur ging.
Aussenstände der Unterhaltsleistungen, Pas...zog die Kinder nach und nach durch Manipulation zu sich.
Tricksereien mit dem Scheidungsvergleich....Realsplitting...
und alles in allem jetzt Unterhaltsforderungen gegen mich.
Dies macht mir extrem Existenzangst da ich knapp über der Pfändungsfreigrenze verdiene...aber er pocht darauf das ich aufgrund meiner Ausbildung besser verdienen müsste ..auch wenn seit 20 Jahren in diesem Job nicht mehr Vollzeit gearbeitet habe und hierfür mittlerweile einige Fortbildungen notwendig sind.
Eigentlich habe ich jetzt den idealen Job der mir genug Freiräume bietet wenn es mir mal nicht gut geht un dauch meine Besuchsrechte mit den Kindern regelmässig aus zu üben.
Er Kommuniziert immer noch nicht schreibt nur über Whatts app und verweigert jegliche Änderungen der Durchführung der Besuche
nur um mich zu ärgern. Die Kids werden immer mehr sozial inkompetenter... Alltag fällt ihnen schwer.. viele Streitereien untereinander...Viel Internetspiele und co...auf normalen Alltag und Dinge wie Radfahren Schwimmen lesen Gesellschaftsspiele und auch kleine Hilfen können sie sich so gut wie nicht mehr einlassen.
Auch schreibt mein Ex den Kids Mama kann alles bezahlen...die hat Geld ...spart seit Februar für euch...was alles nicht stimmt
da ich gerade so meine Kosten decken kann.
Und jetzt ist Gerichtstermin ich habe einfach nur Angst das er mir den Rest auch ncoh nimmt und ich zum existieren nichts mehr habe.
Er hat genug Vermögen und ein hohes Einkommen ..er ist nicht darauf angewiesen...er macht alles nur aus Schikane.
Was kann man nur dagegen tun wenn man sich immer wieder mit so einem grenzenlosen Narzissten auseinander setzen muss...und was tun wenn man merkt das es bereits auf die Kids abfärbt....
Jugendamt Fehlanzeige...
Wie sind eure Erfahrungen und Tipps.
Danke
02.08.2016 19:48 • • 05.08.2016 #1