Im Alltag der letzten Wochen hatte ich Veränderungen beobachtet-ins positive. Wir haben und erst richtig im März kennengelernt, dh, es ist realitiv frisch, wir hatten noch wenig Konflikte, aber er hat sich auch noch nicht richtig offiziell zu mir bekannt, muss ich mal sagen. Obwohl, ich habe immerhin vor kurzem seine Mutter im Krankenhaus kennengelernt, auch nicht zufällig und das hieß bei ihm schon was. Ich glaube schon, dass er gerade überfordert ist, er einfach noch sehr unreif und ich ihn fordere. Er macht gerade einen Rückzieher. Seine Entscheidung. Wenn ich ihm so wenig wert bin... ich werde nichts mehr tun, er muss sich ins Zeug legen und mein Gefühl sagt, er wird es nicht tun. Eigentlich könnte er froh sein, wenn ich ihn überhaupt noch möchte.
Ich selbst möchte etwas ändern, das steht fest. So kann es nicht weitergehen. Ich gucke, warum ich dort stehe, wo ich gerade stehe, welche Fehler ich mache und was ich verbessern könnte. Nicht leicht, ich habe auch meine Muster, wie er wahrscheinlich seine, aber ich möchte dazu lernen.
31.08.2018 15:08 •
x 2 #32