Ich versuch mal nicht unbedingt beim Urschleim anzufangen, aber ich leg einfach mal los.
Meine aktuelle Freundin, wenn sie es denn noch ist, heißt Sarah und ich bin jetzt seit knapp 9 Monaten mit ihr zusammen. Kennengelernt habe ich sie, weil sie direkt gegenüber von mir (und meiner Exfreundin) eingezogen ist. Wir haben uns von Anfang an total[IMG] gut vertstanden, man hat sofort gemerkt das die Chemie zwischen uns stimmt. Ich mach jetz auch keinen hehl daraus, dass das mit uns angefangen hat während ich noch mit meiner Ex zusammen war. Ich weiß, is alles andere als die feine Art, aber ist eben so. Zunächst lief das auch alles nur auf körperlicher Ebene, ihr versteht mich, und eines Tages haben wir dann beide gemerkt das wir das so nicht mehr können und mehr wollen. Bzw habe ich gemerkt das sie wie ich denkt, denn ich wusste es schon deutlich früher.
In meiner vorherigen Beziehung hat eh schon lange nichts mehr wirklich gestimmt, deshalb hatte ich sowieso geplant mich zu trennen und umzuziehen.
Gesagt, getan, dann eben nur etwas Hals über Kopf in die nächstbeste Bude, nix mit Vorbereitung. Aber was macht man nicht alles...
Dann lief es auch erstmal richtig gut. So richtig gut. Und, ich weiß nicht wie oft ihr das hier schon gelesen habt, aber ich denke ich habe meine Eine gefunden.
Naja, es lief gut, es wurde immer ernster, es wurde immer intensiver, und sie fing immer mehr an auf die Bremse zu treten. Is auch ihr gutes Recht wenn es ihr zu schnell ging, darum geht es ja auch gar nicht. Aber sie hätte es mir sagen können, oder müssen, oder sollen...wie auch immer. Denn ihr Bremse treten äußerte sich so, das sie sich immer weiter von mir zurückgezogen hat. Auf einmal haben wir uns zu oft gesehen, zu viel Kontakt generell gehabt usw. Habe ich nicht verstanden, Männer lesen ungern zwischen den Zeilen...daraus sind dann immer wieder kleine Streitigkeiten entstanden, die nie richtig ausdiskutiert und aus der Welt geschafft werden konnten, weil sie nicht wirklich der Typ dafür ist offen darüber zu sprechen. Naja, und Kleinigkeiten stauen sich dann eben an und schaukeln sich hoch. So auch bei uns. Das ging dann so weit, dass sie bei jeder Kleinigkeit anfing das große Ganze in Frage zu stellen.
So holperig läuft es jetzt seit ca 2 Monaten. Wenn wir uns gesehen haben war auch immer alles gut, hatten ganz normalen Umgang miteinander und alles war harmonisch. Aber an Tagen andenen wir uns nicht sehen konnten, ich arbeite im Schichtdienst, an denen haben wir es eigentlich fast immer geschafft das schöne Gefühl kaputtzumachen, was das letzte aufeinandertreffen hinterlassen hat. Daran bin eigentlich nur ich Schuld, weil ich sie zu sehr gedrängt habe wie ich mitlwerweile weiß...
So lief es bis Donnerstag vor Ostern, da hat sie sich dann wegen einer weiteren Kleinigkeit von mir getrennt...also eigentlich. Oder auch nicht? Ich weiß es nicht...
Gesagt hat sie, es ist ihr zu anstrengend, zu kräftezehrend, und deshalb will und kann sie es nicht mehr. Am selben Abend bin ich aber, von ihr ausgehend, doch wieder bei ihr gewesen und wir haben fast das ganze Osterwochenende miteinander verbracht. Am Dienstag früh als ich gegangen bin meinte sie auch noch, das es eine harte woche werden würde, weil ich wegen meiner Schichtzeiten in der woche eigentlich so gut wie gar nicht bei ihr hätte sein können. Dienstag abend war ich dann da, aber nicht auf ihren willen hin, da hab ich sie dann wiedermal belabert...Fehler.
Letzten Endes bleibt folgendes zu sagen, was die Entwicklung bis heute angeht, will ja hier auch nich jede Kleinigkeit aufführen.
Sie sagt, im Moment hat sie keine Lust auf mich, es geht ihr ohne mich ganz gut, und auch ohne mich zu sehen oder generell mich um sich zu haben. Sie ist momentan viel unterwegs, frage ich sie was sie macht oder mit wem legt sie es mir als Kontrolle aus. Ich höre generell kaum noch was von ihr, und wenn dann is es eigentlich nur SmallTalk. Ich habe ihr jetzt komplett die Führung übergeben, um sie nicht nochmal zu irgendwas zu drängen was sie nicht will. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich sie verloren habe. Auch wenn sie das so nie ausgesprochen hat. Was meint ihr, ist sie weg oder nicht!?
Wenns noch irgendwelche Erklärungen zu Einzelheiten brauc...hab ich alles parat, nehme auch kein Blatt vor den Mund. Also einfach fragen...
Besten dank für eure Meinungen schonmal im Voraus.
15.04.2015 19:40 • • 17.04.2015 #1