App im Playstore
Pfeil rechts
15

Hallo.Bin mit einer Dame mehrere Jahre zusammen.Geht mal auf und ab. Sind weiter entfernt.Sie eine Wohnung Ich ein Haus. Letzten Mi/ Do zusammen ,allerdings habe Ich Ihr Auto repariert.
Heute,habe Ich 3 mal angerufen ,Mobilbox,Sie war bei Ihren Eltern,da nimmt Sie Ihr Handy nicht mit,weil die es nicht mögen wenn Sie angerufen wird?!?!?! Sie müsse dewegen Rücksicht auf Ihre Eltern nehmen.
Ich habe Ihre geschrieben ob alles Ok ist mit Ihr.Keine Antwort. dann der Rückruf.
Ich sagte das Ich mir Sorgen gemacht habe,Antwort,konnte nicht abheben wegen Rücksicht der Eltern,meine Antwort,wer nimmt auf mich Rücksicht.
Hat Ihren Sohn chauffiert und ist kroki,weil Sie auch gearbeitet hat.
Alles nicht so schlimm,und habe Verständniss,aber Sie hat morgen und übermorgen frei,und Ich auch .worauf Ich Sie gefragt habe ob Wir Uns sehen,Ihre Antwort,Sie wäre kroki und Sie würde mich später anrufen. .
Sie jammert auserdem das Sie zuviel fürs Handy bezahlt,habe nachgesehen,gibt momentan Osterangebote das Ich Ihr gesagt habe,aber keine Reaktion. .
Ich frage mich echt schön langsam ,ist die Frau dumm,oder will Sie Ihr eigentliches Leben leben so wie es Ihr gefällt,und nimmt keine Rücksicht auf mich,nur wenn Sie was braucht ist Sie nett. .
Wenn Ich offen und ehrlich rede das Ihr nicht so in den Kram passt,fragt Sie mich ob Ich Alk. getrunken habe,. . kennt mich aber viele Jahre und Ich bin Taxifahrer,und Sie müsste schon längst wissen das Ich nur selten Alk. trinke. .
Ich frage mich echt,hat die eine Persönlichkeitsstörung oder narzistische Veranlagungen ohne das Sie es wahr nimmt.

Gestern 20:38 • 07.04.2025 x 3 #1

20 Antworten ↓

@Marille8888 schwierig einzuschätzen. Dafür kennen wir hier zu wenig Details. Aber wirklich nett schreibst du auch nicht über sie. So würde ich über meinen Partner nicht sprechen

A

Ist meine Freundin egoistisch?

x 3

Zitat von Afraid:
schwierig einzuschätzen. Dafür kennen wir hier zu wenig Details. Aber wirklich nett schreibst du auch nicht über sie. So würde ich über meinen Partner nicht sprechen

Ich würde gerne anders schreiben ,aber um den Brei herumreden bringt auch nichts...

@Marille8888 wie ist es denn wenn ihr zusammen seid? Gibt sie dir ein gutes Gefühl? Fühlst du dich wohl/geliebt?

War das immer so?

Du hast das Gefühl so nebenher zu laufen korrekt?

Zitat von Afraid:
wie ist es denn wenn ihr zusammen seid? Gibt sie dir ein gutes Gefühl? Fühlst du dich wohl/geliebt?

Letzten Do/Fr fühlte Ich mich wohl geliebt. Sie ist allerdings sehr schwankend.Hatte auch Ihren Service beim Auto erledigt.Sie ist kroki,schwere Arbeit und den Sohn chauffieren der Sie ausnutzt. Und Ich muss dann einstecken.
Ich fühle mich erniedrigend weil fast immer Ich frage ,wann Wir Uns sehen.....

@Marille8888 dann frag nicht. Mach dich rar. Fertig. Hast halt mal keine Zeit ‍️

@Marille8888 es ist nicht schön, wenn man als Partner das Gefühl bekommt man würde ganz unten stehen, was die Priorität angeht. Da verstehe ich dich schon.
Du sagst, du redest offen und ehrlich mit ihr und es kommt nicht an. Machst du es denn mit Vorwürfen oder hast du es schonmal ganz in Ruhe gemacht? Vielleicht ist ja wirklich keine böse Absicht dahinter und sie schafft es nur nicht es allen recht zu machen. Da könnt ihr vielleicht gemeinsam dran arbeiten.

Zitat von Afraid:
u sagst, du redest offen und ehrlich mit ihr und es kommt nicht an. Machst du es denn mit Vorwürfen oder hast du es schonmal ganz in Ruhe gemacht

Nein ,meine Absicht ist nicht wen Vorwürfe zu machen,oder wen anzugreifen ,aber soll man nicht in Ruhigen Ton reden dürfen wenn einen was bedrückt.
Ich trinke manchmal Alk.,aber wie schon erwähnt bin Ich Taxifahrer und das geht gar nicht,auch war mein Vater Alokohliker und Ich habe gesehn was da raus kommt.
Schmerzt mich wenn meine Freundin sagt hast Du waas getrunken,und Sie würde das ja nicht wissen ,wenn sie nicht immer da ist.
Ist für mich nicht sehr vertrauensvoll...

Wenn das ihre einzige Antwort darauf ist „ob du getrunken hast“ wenn du deine Sorgen und Gefühle ansprichst - dann sorry… geht gar nicht, sie geht ja gar nicht auf dich ein. Sie fragt nicht wann ihr euch seht wenn du mit Problemen ankommst zieht sie dich quasi auf… arm echt.

Würd ich ihr evtl auch mal genauso ans Hirn klatschen - ohne offene Kommunikation keine anständige Beziehung.

@Marille8888 da kann ich dich verstehen. Das ist dann ja auch nur ablenken von dem eigenen Mist, den man verzapft.. leider hat man nur die Möglichkeit zu reden. Wenn dann nie etwas passiert, sollte man sich Gedanken machen, ob die Beziehung noch Sinn macht. Partnerschaften sind dafür da, dass man sich die Zeit gemeinsam schön macht, dass es zusammen leichter ist. Nicht schwerer…

Zitat von Junika2906:
Würd ich ihr evtl auch mal genauso ans Hirn klatschen - ohne offene Kommunikation keine anständige Beziehung

Ja,stimmt.Aber ie ist so schwankend,dann kann man wieder normal mit Ihr reden.

Vielleicht solltest du mal sagen du willst das so nicht. Nix schön reden sondern Tacheles.

Was bringt dir das wenn auf deinen Partner kein „Verlass“ ist- keine Konstante da ist? Das ist doch anstrengend - mir wär das zu blöd. Wir hatten hier auch Themen wo ich sagte Nö- entweder das ändert sich oder wir müssen das lassen.

Zitat von Afraid:
da kann ich dich verstehen. Das ist dann ja auch nur ablenken von dem eigenen Mist, den man verzapft.. leider hat man nur die Möglichkeit zu reden. Wenn dann nie etwas passiert, sollte man sich Gedanken machen, ob die Beziehung noch Sinn macht. Partnerschaften sind dafür da, dass man sich die Zeit gemeinsam schön macht, dass es zusammen leichter ist. Nicht schwerer

Sie ist in Prinzip keine schlechte.Sie hat Legastenie,vielleicht hat es damit zu tun das Sie gar nicht merkt wenn Sie mit Worten wen verletzt,oder manchmal nicht so richtig Ihr bewusst ist was Sie sagt. HM

@Marille8888 Legasthenie hat damit nichts zu tun. Legasthenie = Lese und Rechtschreib Schwäche.

Mein Partner is auch kein schlechter aber seine Unpünktlichkeit und sich nicht mitteilen ging mir irgendwann so auf den Sack - wie auch allen andern (Bruder Mutter Kumpels) das ich sagte pass mal auf du verletzt damit andere bist nicht zuverlässig- ich sage nicht du MUSST- DU musst dir selbst darüber bewusst werden wie sch. das für andere ist- und wenn du das kapiert hast änder es- weil ich dulde das nicht ewig. Menschen müssen selber kapieren wenn was assi is und es dann selber ändern WOLLEN. Dazu muss man es aber ansprechen DÜRFEN und man sollte auch ZUHÖREN wollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Red es dir nicht schön wenn es dich verletzt- rede mit ihr- und wenn sie es nicht begreifen will und so weiter macht musst du entscheiden ob du das so willst. Da kann dir hier keiner helfen. Leider.

Kapieren immer noch so einige nicht wie wichtig offene Kommunikation ist

Mit kroki meinst du groggy?

Ich lese da ganz wenig liebe zwischen euch. Ob Sie dumm ist kann man von dem was du geschrieben hast nicht schließen, aber man könnte auf die Idee kommen, dass sie dich eventuell an der Nase herumführt... Habt ihr eine monogame Partnerschaft? Was schätzt Sie an dir, außer das du Ihr Auto reparierst?

Egoistisch scheint ihr meiner Meinung nach im besten Fall beide zu sein, da gebt ihr euch aus einer ganz groben Perspektive nicht viel. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Sie dir eventuell Hörner aufsetzt. Wenn das nicht der Fall ist, müsstet ihr einfach absprechen wenn der andere nicht erreichbar ist, sodass man sich keine Sorgen macht...

Empathie ist ein rares Gut.

Ich glaube, sie meint es nicht ehrlich. Zuviel Ausreden.
Ich kann mich aber auch irren. Frage sie doch einfach direkt, ob sie mit dir sprechen sein möchte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore