Heute,habe Ich 3 mal angerufen ,Mobilbox,Sie war bei Ihren Eltern,da nimmt Sie Ihr Handy nicht mit,weil die es nicht mögen wenn Sie angerufen wird?!?!?! Sie müsse dewegen Rücksicht auf Ihre Eltern nehmen.
Ich habe Ihre geschrieben ob alles Ok ist mit Ihr.Keine Antwort. dann der Rückruf.
Ich sagte das Ich mir Sorgen gemacht habe,Antwort,konnte nicht abheben wegen Rücksicht der Eltern,meine Antwort,wer nimmt auf mich Rücksicht.
Hat Ihren Sohn chauffiert und ist kroki,weil Sie auch gearbeitet hat.
Alles nicht so schlimm,und habe Verständniss,aber Sie hat morgen und übermorgen frei,und Ich auch .worauf Ich Sie gefragt habe ob Wir Uns sehen,Ihre Antwort,Sie wäre kroki und Sie würde mich später anrufen. .
Sie jammert auserdem das Sie zuviel fürs Handy bezahlt,habe nachgesehen,gibt momentan Osterangebote das Ich Ihr gesagt habe,aber keine Reaktion. .
Ich frage mich echt schön langsam ,ist die Frau dumm,oder will Sie Ihr eigentliches Leben leben so wie es Ihr gefällt,und nimmt keine Rücksicht auf mich,nur wenn Sie was braucht ist Sie nett. .
Wenn Ich offen und ehrlich rede das Ihr nicht so in den Kram passt,fragt Sie mich ob Ich Alk. getrunken habe,. . kennt mich aber viele Jahre und Ich bin Taxifahrer,und Sie müsste schon längst wissen das Ich nur selten Alk. trinke. .
Ich frage mich echt,hat die eine Persönlichkeitsstörung oder narzistische Veranlagungen ohne das Sie es wahr nimmt.
Gestern 20:38 • • 07.04.2025 x 3 #1