App im Playstore
Pfeil rechts
78

Ja, ich denke, das Du u.a. Angst hast allein zu sein.

Das kann jeder nachvollziehen.

Ist aber bei den meisten eher emotionale Abhängigkeit und im Nachhinein gar nicht so schlimm.

Zitat von Luce1:
a, ich denke, das Du u.a. Angst hast allein zu sein.

Das kann jeder nachvollziehen.

Ist aber bei den meisten eher emotionale Abhängigkeit und im Nachhinein gar nicht so schlimm.

Mag sein.Gab eh schon wieder Diskussion.Sie hat wiedermal die Enkerl am WE und keine Rede davon wann Wir Uns sehen……
Ihre Zeit ist ja begrenzt meint Sie….
Und es wäre Ihr noch zu früh mich in Ihre Familie zu integrieren…hm nach 4 Jahren……
Wer weiß stimmt das wohl das Sie die Enkerl hat am We……
Ich müsse mich hinten anstellen nach Ihrer Familie meint Sie nach wie vor……
Egal was Ich sage Sie dreht es wie Sie es braucht und der A bin Ich…..
Vielleicht steht eh schon ein anderer vor der Tür und Enkerl aufpassen ist nur ein Vorwand……
Ich könnte mir eh eine andere suchen ,sagt Sie ganz kalt zu mir wenn Ich nicht akzeptiere so wie Sie handelt meint Sie…..
Was habe Ich von der Frau,keine Wertschätzung,es kommt selten was liebes und Se… gibts auch nur mehr selten……
Oft Ärger,wegen Ihr….denke,das hab Ich mir nicht verdient das Sie mich so behandelt,der A bin immer Ich wenn Ich sage was mir nicht passt…..
Liebesentzug Rückzug von Ihr ,kein Telefonat als Strafe.Toll,was….

A

Ist meine Freundin Beziehungs unfähig?

x 3

Zitat von Nachtfalter4066:
Ich könnte mir eh eine andere suchen ,sagt Sie ganz kalt zu mir wenn Ich nicht akzeptiere so wie Sie handelt meint Sie…..
Was habe Ich von der Frau,keine Wertschätzung,es kommt selten was liebes und Se… gibts auch nur mehr selten……
Oft Ärger,wegen Ihr….denke,das hab Ich mir nicht verdient das Sie mich so behandelt,der A bin immer Ich wenn Ich sage was mir nicht passt…..
Liebesentzug Rückzug von Ihr ,kein Telefonat als Strafe.Toll,was….

Was würdest du jemanden raten, der so etwas schreibt?

keine Rede davon wann Wir Uns sehen……

Und es wäre Ihr noch zu früh mich in Ihre Familie zu integrieren…hm nach 4 Jahren……

Ich müsse mich hinten anstellen nach Ihrer Familie meint Sie nach wie vor

Dein letzter Post und gerade die zitierten Sachen fassen doch alles ganz einfach zusammen: Sie will dich nebenbei laufen lassen, aber nicht in ihr Leben integrieren und das wird sich auch nicht ändern, denn die Ansage das du dir eine andere suchen kannst wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt sagt schon das für deine Bedürfnisse und Wünsche kein Platz ist. In dem Sinne: Geh! Geh von der weg! Sie liebt dich nicht, sie schätzt dich nicht und sie hat auch keine Lust sich darauf einzulassen. Ich weiß nicht warum sie so kalt ist, ob du da deine Anteile hast und in welchem Maße, aber gib dir das nicht weiter und zieh den Schlussstrich. Auch wenn du alleine bist danach, du lebst dann deutlich ruhiger und besser. Denn allein bist du quasi auch jetzt, nur das du dich über sie ärgerst und das fällt nach einer Trennung weg.

Zitat von User_0815_4711:
Was würdest du jemanden raten, der so etwas schreibt

Das er so einen Umgang nicht hinnimmt und eine neue Dame suchen soll.
Bestimmt willst Du auf das hinaus oder?

Zitat von Korval:
Ich weiß nicht warum sie so kalt ist, ob du da deine Anteile hast und in welchem Maße

Du schreibst viele wahre Worte.
Ich bin nicht fehlerfrei,aber Ich bemühe mich sonst sehr um Sie.Helfe Ihr bei gewissen Tätigkeiten,lade Sie ein,schenke Ihr Blumen etc.....Höhre Ihr zu ,wenn es Ihr mal nicht so gut geht..
Aber wenn mich was bedrückt sage Ich das vorsichtig,aber da kommt meistens nur Gegenwehr...und Sie dreht mir das Wort im Mund um,fühlt sich sehr schnell angegriffen,Ich mache eh nur Vorwürfe,ist schnell beleidigt und meldet sich dann nicht und Liebesentzug etc....
Warum verheimlicht Sie mich nach 4 Jahren noch immer... Und wenn man sich 14 Tage mal nicht sieht ist das ja kein Problem,Bei Ihrer Arbeitskollegin ist es ja auch so....
Ich denke Sie braucht nur ab und zu wen für Sex,da bin Ich dann gut genug....ansonsten möchte Sie keine Kompromisse eingehen,hat ja immer Stress....
Team fähig ist Sie anscheinend nicht,und spicht sich nur ganz selten ab mit mir wann Wir Uns sehen....

.......und hat Existenzängste...

@Nachtfalter4066 Naja. So langsam reden und drehen wir uns hier im Kreis. Es ist denke ich alles gesagt was gesagt wurde, sowohl von deinerseits als auch von jedem anderen. Du musst selbst entscheiden was du willst, ob dir das was sie dir gibt reicht und du darum bleibst oder ob dir das zu wenig ist, du dir mehr wert bist und du da den Schlussstrich ziehst. Alles weitere ist vergebene Müh' und sinnloses Gejammer.

Ich bin an der Stelle raus. Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Weg mit ihr findest.

Zitat von Korval:
Alles weitere ist vergebene Müh' und sinnloses Gejammer.

Da hast Du recht.Danke Dir für Deine Beiträge

Ich könnte mir eh eine andere suchen ,sagt Sie
Das ist doch deutlich genug, meinst du nicht?
Also, was hindert dich noch daran, diese Frau endlich sausen zu lassen?

Wobei: Um dir 'ne andere zu suchen, wäre jetzt gerade der falsche Zeitpunkt. Denn jene andere wäre nur der Notnagel, da du ja immer noch an dieser einen hängst.

Zitat von Landlady:
Das ist doch deutlich genug, meinst du nicht?
Also, was hindert dich noch daran, diese Frau endlich sausen zu lassen?

Wobei: Um dir 'ne andere zu suchen, wäre jetzt gerade der falsche Zeitpunkt. Denn jene andere wäre nur der Notnagel, da du ja immer noch an dieser einen hängst.

Ja,wenn Ich denke was habe Ich gutes an dieser Frau.Sie ist hübsch für mich und anziehend,aber man sagt Schönheit vergeht,Charakter bleibt.
Habe vorgestern meine Wünsche geäußert,das war für Sie eine Diskussion,die Sie nicht mag.Ich finde das egoistisch,und gestern nach eine kurzen Telefonat,Sie hatte einen schönen Tag und möchte nicht diskutieren ,dabei hab Ich Sie nur was simples gefragt,mehr nicht.....
Ich frage mich,hat mir Sie überhaupt zugehöhrt,was meine Wünsche betrifft?!?!?!?
So wie es aussieht ist gar nichts angekommen bei Ihr.
Meiner Meinung nach ist Sie beziehungs unfähig, will vieles alleine machen damit Sie keinen was schuldig ist.....Ihr Leben läuft aber sehr chaotisch und jammert,kein Geld,Arbeit überlastet,Sie hängt sich an Ihrer Familie fest mit 52 Jahren.....
Jetzt hat Sie Ihre Enkerl,das geniest Sie zwar,ist aber auch anstrengend für Sie meint Sie,aber wenigstens kann Sie mit denen auch kommandieren......
Wenn es Ihr zwischen den Beinen juckt kommt Sie bei mir angekrochen...ansonsten will Sie wohl nicht das Ich an Ihren Leben teil habe...
Ich meine vielleicht hat Sie ja eine Persönlichkeitsstörung.....hm
Sturr ist Sie ,einsichtig nur wenig.....kriegt nichts so richtig auf die Reihe im Leben.....
Anstatt das Sie froh wäre das Sie mich hat,Ich würde Ihr überall helfen,aber so geht es nicht,bin kein Idiot.
Was hat die blos,normal finde Ich das nicht.
Ich verstehe solche Menschen nicht die lieber durch eine dreckige Pfütze gehen,anstatt auszuweichen....
Ich entferne mich emotional immer mehr von Ihr....Will aber keinen Streit,das tut mir auch nicht gut

Immer wenn ich hier reinschaue, steht letztlich der selbe Quatsch da. Du hast jedes Mal die gleichen Erkenntnisse, schreibst teils Wort für Wort das Gleiche, um dann kurz darauf von Neuem anzufangen.

Entweder akzeptierst du die Lage wie es ist, machst eine Ansage und stellst sie vor die Wahl, oder lässt den Zirkus gleich komplett hinter dir... verstehe da ehrlich gesagt langsam das Problem nicht mehr?!

Einfach mal einen Zettel nehmen und den Weg aufschreiben.

Kann ich so weiter machen? Ja oder nein. Kann ich etwas ändern? Will ich sie vor die Wahl stellen? Will ich das beenden? Etc.

Wenn Wiedersprüche entstehen, musst du halt herausfinden was dir wichtiger ist.

Grüße

Zitat von DerAngsthase:
Du hast jedes Mal die gleichen Erkenntnisse, schreibst teils Wort für Wort das Gleiche, um dann kurz darauf von Neuem anzufangen.

Es wiederholt sich, das ist mir auch schon aufgefallen.
Jammern ohne sich aufraffen für Konsequenzen.

Die Freundin erwähnte Alk., meine Idee war: @Nachtfalter4066 gibt es denn eine Art Problem mit Alk., also bei dir?

Zuviel Nutzung davon kann die Klarheit auch vernebeln, sodass man eher in Worten und Phantasien und könnte ja,
aber nicht mehr in Taten bleibt?

Zitat von Feuerschale:
Die Freundin erwähnte Alk., meine Idee war: gibt es denn eine Art Problem mit Alk., also bei dir?

Nein.Nur wenn Ich mich ärgern muss wegen Ihr,dann trinke Ich….‍️
Ansonsten nicht,Vertrag ja nichts und mit meinem Job geht das gar nicht.Ich mag sowieso nicht immer Alk.

Zitat von Luce1:
Ist aber bei den meisten eher emotionale Abhängigkeit

Hallo.Was meinst Du da genau mit emotionaler Abhängigkeit?

Ich verstehe mich ja selbst nicht in dieser Hinsicht.
Bin aber sonst Herr meines Verstandes.
Ich kann Sie nicht ändern,Sie gibt mir immer das Gefühl das Ich an allen Schuld bin und ist unfreundlich und behandelt mich quasi als A ……
Gestern Gespräch aber normal,heute Vorwurf Ich hab nur geredet und geredet…..
Dabei bin Ich auch ein guter Zuhöhrer….
Die macht mich nur runter….und mir gehts mies und habe ein schlechtes Gewissen,was Ich bloß falsch mache…..

Hat das irgendetwas mit Narzissmus zu tun?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nachtfalter4066
Also ich hab mir jetzt nicht jeden absatz durchgelesen, aber das einzige was du lobst sind ihre optischen Vorzüge ( hübsch).
Danach kommt erstmal in epischer breite eine aufzählung von negativem.
Das ist ja das interessante, wenn man fragt wie du dir das wünscht, dann kommt da eine lange liste. Kannst du klar benennen.
Aber auf die frage „ was gibt sie dir davon…“….?
Hm…ja… wusch!stimmt…
Ich hab hier langsam auch das gefühl es dreht sich im kreis
Du bleibst bei einer frau, der du ausschlissluch negative attribute zuschreibst.
Abgesehen von einer ansprechenden optik.
Von daher steh ich hier mittlerweile immer mehr mit fragezeichen in den augen…..
‍️

Ich verstehe auch nicht, warum sich das jetzt ewig im Kreis dreht.

Es ist doch offensichtlich, dass du so nicht zufrieden bist und sie nichts ändern will.

Worauf wartest du da noch? Was soll sich (von alleine) ändern, was sich die letzten Jahren nicht geändert hat?

Beende das. Je eher, desto besser für dich.

Zitat von User_0815_4711:
Hat das irgendetwas mit Narzissmus zu tun?

Du meinst Ihrererseits?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore