Also an der Geschichte ist doch einiges ziemlich faul... Die trennt sich vor 15 Jahren, dann seid ihr 2 Jahre zusammen, dazwischen hatte sie noch mit 5 Typen was und jetzt dümpelt ihr seit 4 Jahren in so einer Heimlichkeitsgeschichte herum... Was hält dich bei dieser Frau, was gibt sie dir das du dich so zum Hampelmann machst? Aktuell ja scheinbar nicht viel, um nicht zu sagen, sie holt dich aus der Schublade wie sie es braucht und du lässt es mit dir machen. Wäre das für dich so in Ordnung, sprich könntest du damit umgehen würde ich das ja noch als merkwürdige Beziehungsgeschichte verbuchen, aber du leidest ja darunter und ich finde, wenn das so ist solltest du dir schon soviel wert sein und der Frau mal ein paar Takte erzählen. Du bist aktuell nur ihr Spielball, du bist ihr nicht wichtig genug das sie die Familie einweiht (warum eigentlich? Wann glaubt sie da den richtigen Zeitpunkt zu finden?). Du hast das lange mitgemacht... Ich würd ihr jetzt mal das Ultimatum stellen: Entweder sieht sie dich als vollwertigen Partner und dazu gehört eben das sie auch zu dir steht oder aber ihr erkennt das es besser ist getrennte Wege zu gehen. Du gehst da ja ein absolutes Minusgeschäft ein wenn ich das so betrachte...
In Köln gibts da einen schönen Satz im sogenannten Kölsches Grundgesetz: 'Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet!' Und wenn eine Frau so mit mir umspringt, dann würde ich sie auch nicht mehr kennen und mir den Rest ebenfalls zu Herzen nehmen...
Vor 34 Minuten •