Ich weiß momentan nicht weiter, ich fang einfach mal an:
Mein Freund wollte sich letzte Woche Dienstag Gedanken machen ob er das mit uns noch will, ich habe ihm den Freiraum gelassen (habe ihm Mittwoch und Donnerstag nicht geschrieben, er meldete sich Donnerstags Abends und fragte warum ich mich nicht mehr melde) und bin erst wie es abgesprochen war am Freitag zu ihm, da haben wir Fernseh geschaut, Samstag habe ich ihm den ganzen Tag geholfen und am Sonntag auch, Abends bevor ich gefahren bin, habe ich ihn dann gefragt wie es weiter geht, er meinte er weiss es nicht er lag auf dem Sofa starrte ins nichts und hat Liebeskummerlieder gehört. Dann als ich sagte ich fahre jetzt, hat er gemeint er weiß nicht was er will auf meine Frage hin ob er mich noch liebt meinte er auch er wüsste es nicht und es wäre deshalb besser dass wir eine Pause machen. Er meinte er müsste seine Probleme mal in den Griff kriegen (er ist seit fast 9 Monaten krank geschrieben) und es hätte nichts mit mir zu tun obwohl er mir schon mal vorgeworfen hat ich hätte mit meinem Fehler alles kaputt gemacht (war kein schlimmer Fehler) am Sonntag sagte er aber er will nicht dass ich mir Vorwürfe mache, es wäre nicht meine Schuld! Bin dann aufgestanden und ins Schlafzimmer meine Tasche holen und er kam mir hinterher und nahm mich ganz fest in den Arm und fing ganz schlimm mit weinen an, hab es so noch nicht bei ihm erlebt. Er ging dann ins Wohnzimmer und setzte sich im Stock dunkeln auf Sofa und weinte weiter (warum er so da gesessen hat verstand ich nicht, weiß jemand eine antwort oder Grund). Ich drehte mich nochmal um und nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und bin gefahren. Er schrieb mir später ob ich daheim wäre und ich antwortete nur ja und er schrieb dann ok, ab da hab ich mich nicht mehr gemeldet. Er will aber dass ich Freitag hoch komme weil mein Pferd da steht und er meinte auch ich könnte bei ihm schlafen. Die letzte Zeit lief nicht ganz so toll er ist/war ziemlich launisch, rastete bei Kleinigkeiten aus, redete manchmal auch nicht so ganz nett mit mir (dazu hat er mir gesagt dass es ihm weh tut wenn er so mit mir ist, ich hätte das nicht verdient) schläft nicht mehr ordentlich, er hat eigentlich seit seiner Krankschreibung kein geregeltes Leben mehr. Ich habe ihn unterstützt wo ich konnte aber er hat keinen mehr an sich ran gelassen.
Was denkt ihr? Haben wir noch eine Chance, kommt er zurück, bringt eine Pause was?
Wie soll ich mich verhalten? Ich liebe diesen Mann sehr, wir hatten eine Zukunft zusammen geplant. !
Ich weiß nicht weiter, habe Angst dass er sich endgültig trennt.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge oder Antworten.
LG
06.02.2024 15:19 • • 07.02.2024 #1