App im Playstore
Pfeil rechts
1

guten morgen,

kurz zur Vorgeschichte. Meine ex Freundin hat sich von mir nie als Frau behandelt gefühlt. Sie zieht nun bald aus wir hätten im nachinein auch nicht nochmal zusammenziehen sollen. Sie hatte eine 2 Wochen beziehung und wollte zuviel denke ich zumindest hat Sie sich bei ihrem damaligen neuen gut gefühlt. Gestern isse inne Disco und kam mit nem Knutschfleck wieder. Einerseits erzählt Sie ich will mein Leben ändern und Kerle sind alle schei.. Gestern bekomm ich dann zu hören ich muss mir Gummis kaufen, ich will meinen Spass haben. Also ich denke mir so wird sie nie jemand als Frau sehen sondern nur als Unterlage. Ich für meinen Teil bin froh das wir bald jeder unsere eigene Wohnung haben ich will mir das nicht mit ansehen müssen. Sie trifft soviele Aussagen und macht genau das Gegenteil. Auch wiedersprüchliche Aussagen sind dabei ich blicke da nicht mehr durch.

24.08.2013 06:53 • 18.09.2013 #1

6 Antworten ↓

Das hört sich alles ziemlich verworren und unreif an. ich glaube es ist das Beste ihr trnnt euch.

A

Ist das dass leben wie es sein soll?

x 3

Das Trennen machen wir eh, nur sollten guten Freunde einen nicht warnen wenn man den falschen Weg geht ? Oder soll ich Sie ins offene Messer laufen lassen und ihre eigenen Erfahrungen sammeln lassen

Hallo Ronny,

zuerst einmal bemerke ich ganz deutlich, dass du sehr gekränkt bist von dem Verhalten deiner Ex- Freundin.
Das kann ich gut verstehen.
Ein Ex- Freund von mir hatte sich auch lieber anderweitig vergnügt als mit mir.
Das wurde mir dann jedoch irgendwann zu bunt und es kam die Trennung.

Nun, sie scheint noch gar nicht bereit dazu zu sein eine feste Beziehung einzugehen und möchte sich austoben.
Es könnte ja sein, dass man etwas verpasst.
Je nachdem wie alt sie ist, ist das sogar mehr oder weniger normal, solche Phasen hat jeder einmal.
Dass du dir Sorgen machst, kann ich dennoch gut nachvollziehen.
Vor allem da sie ja zwiespältig zu dem zu stehen scheint, was in ihr vorgeht.
Und gerade als Frau ist es ja nicht ungefährlich mit einer Diskobekanntschaft mitzugehen.

Im Endeffekt ist es jedoch ihre Sache.
Wenn du versuchen würdest ihr das auszureden, dann würde sie erst recht auf stur stellen.
Lasse sie ihrer Wege gehen, sie muss selbst herausfinden was das Richtige für sie ist.

Soulstorm

Hallo Ronny..

darf ich fragen wie alt sie ist oder ihr seid?Weil hört sich doch sehr unreif an noch..u das sie sich ausprobieren will..aber ich denke,sie muss die Erfahrung selber machen,da sie eh nicht auf andere hören wird/will..

lg
Fee

Liebe Fee,

ich bin 41 sie ist 31. sie hat jetzt nen neuen und will dort nach 3 wochen kennen sofort hinziehen. Mir gehts so ich bin derzeit nur am Grübeln. Ich hab keinen Freundeskreis und eigentlich nix ausser meiner Arbeit. Eines ist mir bewusst geworden ich brauche dringend eine Therapie, weil Pillen alleine mein Problem definitiv nicht beheben werden. Leider ist das mit den Therapieplätzen so eine Sache hier.

mfg Ronny und pass gut auf dich auf

Lieber Ronny..
danke für die Erklärung..ich bin auch 41...hm das is ja zu früh...
schreib deine gedanken ruhig hier nieder..das hilft manchmal u man sieht einiges klarer..kannst mich auch gern antippen wenn du magst..

lg
Fee

App im Playstore