Auch von mir ein Halli Hallo,
Ich kann zu diesem Thema auch was sagen. Mein Mann und ich sind dieses Jahr 20 Jahre verheiratet. Doch seit ungefähr 5-6 Jahren, haben wir keinerleii Sex mehr. Au h kein Petting. Küssen ja, jedoch Zungenküsse auch nur noch ganz selten. Das Problem an der Sache ist, das mein Mann sich reguros wehrt über das Thema zu sprechen. Ich habe schon alles mögliche versucht. Sobald ich nur auf das Thema Sex zu sprechen komme, weicht er sofort aus. Da ich mich in den Wechsejahren befinde und auch figürlich etwas zugelegt habe,( nicht sehr viel ) denke ich immer, es liegt an mir.Neulich habe ich ein wunderschönes Abendessen gezaubert mit Kerzenschein und alles was dazu gehört. Dann habe ich nochmals ganz behutsam das Thema Sex angesprochen. Ich hatte das Wort noch nicht zuende ausgesprochen, stand mein Mann auf und meinte, er müsse noch etwas dringendes erledigen für seiine Arbeit. I h habe dann noch alles aufgeräumt und bin dann zu Bett gegangen. Er kam so ca. 1 Stunde später nach.No hmals versuchte i h ihn etwas zu streicheln, und als ich unterhalb seines Bauchnabels war, also noch nicht da wo ich hinwollte, stand mein Mann auf und meinte, jetzt hätte er Hunger und würde sich noch was warm machen. Ehrlich gesagt, ich gebe es jetzt auf. Es ist eigentlich traurig wenn ich so darüber nachdenke, denn ansonsten führen wir eine sehr harmonische Ehe. Wenn nur nicht das kleine Wort mit den drei Buchstaben wäre.
15.05.2016 13:59 •