Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde ruhiger.
Am Freitag hat mein Freund sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt.
Wir haben uns in unserer stammwirtschaft kennengelernt. Er hat dann ab da verlangt das ich nicht mehr dahin gehe weil er mich dort nicht sehen möchte ?! Im Spätsommer hat es dann angefangen das er mich geschlagen hat , und ab da wurde es für ihn irgendwie zur Routine. Er hat immer rum geschrien wenn es nicht nach ihm ging wurde wie gesagt handgreiflich wegen Kleinigkeiten. In unserer stammwirtschaft wenn er mit seinen Freunden dort war hat er immer so getan als würde er mich nicht kennen. Dabei wussten alle das wir zusammen sind. Und jetzt am Freitag war wieder das Thema, er wollte in die stammwirtschaft aber ich war da auch schon verabredet um dort hin zu gehen. Dann ist er wieder ausgerastet und hat mir gedroht. Letztendlich waren wir beide dort, und es lief ab wie immer er tat so als würde er mich nicht kennen. Als er von mir gegangen ist nachdem er ausgerastet ist , hat er mir über WhatsApp eine Nachricht geschickt das es vorbei ist und er mich nicht mehr will usw. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, habe nur gehört das er das ganze Wochenende durch gemacht hat , und eigentlich kam er wenn er weg war immer zu mir.
Ich weiss ihr werdet jetzt sagen sei froh das du ihn los hast. Das werde ich bestimmt irgendwann sagen. Aber jetzt im Moment fällt mir schlafen essen usw schwer. Meine Gedanken drehen sich nur um das. Ich verstehe nicht was mit mir nicht stimmt das ich traurig bin wegen so einem egoistischen Menschen. Ich habe grad nur Schmerz in mir bin total aufgewühlt. ich versteh nicht warum weil gut behandelt hat mich nur wenn er betrunken oder er eben mal Lust dazu hatte ( schmusen usw.)
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps wie ich dieses furchtbare Gefühl los werde denn es ist kaum auszuhalten.
Liebe Grüße
15.03.2020 09:05 • • 21.03.2020 x 1 #1