Ich habe seid ca 4 Monaten ein Problem mit dem ich nicht weiß umzugehen.
Ich fange mal so an im Oktober 18 bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen , alles schien gut zu sein er war lieb , humorvoll man hat sich einfach gut verstanden.
Im Juni 19 sind wir das erste mal in den Urlaub gefahren.
Wir haben uns im Urlaub einmal gezankt worauf er mich alleine gelassen hatte im Wohnwagen ca 1 Stunde.
Als er zurück kam redete er nicht mit mir und ging ins Bett.
Nun denn ich hab dann im Wohnzimmer geschlafen.
Nach einer Woche mussten wir spontan zurück fahren, da mein Vater im Sterben lag total plötzlich und unerwartet.
Ich war am Ende. Mein Vater Starb und ich als Papa Kind zum Teil auch.
Mein Partner war immer für mich da hat alles mit gemacht ist überall mit hin gekommen hat mich unterstützt.
Im September hatte ich einen Schlaganfall, wo er mich auch unterstützt hat die ganze Zeit.
Er hat keine Ausbildung worauf er dann eine Umschulung anfing im März 19 alles bevor mein Vater verstarb und ich im Krankenhaus landete.
Im Dezember 19 flog er dann raus, da er einen Dozenten beleidigt und bedroht hatte.
Ich war ziemlich schockiert , da ich mit so einem Verhalten von ihm nicht gerechnet hatte.
Er fing an zu spielen 12 Stunden oder länger jeden Tag.
Gab mir nur noch patzige oder auch teilweise aggressive Antworten.
Ich musste ihm sagen das er mal duschen sollte, weil er anfing zu müffeln.
Das Zimmer war ein Schlachtfeld Klamotten auf dem Boden geschmissen , Briefe , Müll , Papier , benutze Zahnstocher alles auf dem Tisch verteilt.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Hab ihn dann zum aufräumen gebeten worauf er mich dann wieder im Aggressiven Ton anmachte.
Ich müsste ihm Platz machen damit er sich entfalten kann.
Nebenbei die Wohnung ist meine. Seine Wohnung hat er im Dezember verloren und trotzdem noch bis März die Miete dafür vom Amt kassiert, ohne es dort mitzuteilen.
Er hat das Amt betrogen.
Ich weiß das er als Jugendlicher 2 mal im Knast war wegen Dro..
Das hatte er mir mal erzählt.
Er hat schwarz gearbeitet ein paar Jahre und ist dort ohne Führerschein trotzdem gefahren.
Er erzählte mir am Anfang der Beziehung das er seinen Führerschein nochmal machen muss da man ihm diesen abgenommen hätte fürs zu schnell fahren.
Das war gelogen.
Er klärte es das dann ca 2 Monate nachdem wir zusammen waren auf und sagte das er noch nie einen Führerschein hatte und ihn dann jetzt fertig hätte.
Stimmte habe den Führerschein gesehen.
Alles arbeiten die ich ihm vorschlug nach dem Rauswurf in der Umschulung lehnte er ab. Immer mit irgendwelchen Ausreden.
Ich sagte ihm er sollte endlich aufhören zu spielen das er mich momentan fertig macht mit seiner teilweise aggressiven oder patzigen Art.
Nun denn daraufhin lag er dann nur noch im Bett und schaute tv.
Er macht nichts gar nichts.
So ich hoffe das man meinen Text ein wenig versteht entschuldigt für die Länge.
Ich möchte einfach nur gerne Tipps oder Ratschläge ich weiß nicht mehr weiter mein Kopf ist eh schon voll mache auch eine Therapie und jetzt das noch oben drauf ich kann bald nicht mehr !
30.03.2020 00:12 • • 31.03.2020 #1