tja meine Trennung letztes Jahr habe ich verarbeitet, und nun stehe ich vor einem neuen und ziemlich komplizierten Scherbenhaufen. Ich bin schon ewig in einen Arbeitskollegen verliebt, das begann vor vier Jahren, damals war er getrennt und meine Beziehung steckte in ner riesigen Klemme. Durch Gespräche kamen wir uns näher und es entstand mehr als Sympathie. Trotzdem ging jeder seinen Weg. Das Verliebt Sein meinerseits blieb bestehen. Dann meine Trennung; er zog daheim aus und hatte eine kurze naja Affaire, ich allein in einer neuen Wohnung und unglücklich, er nach Beendigung dieser Affaire auch unglücklich... Wir haben uns in dieser Zeit gegenseitig unterstützt, war für mich nicht immer einfach, besonders als er mit dieser Frau zusammen war, aber wir hatten immer eine Basis und haben es hinbekommen, uns zu helfen und auf Arbeit lief es genauso. Das war die Vorgeschichte...
Ab Herbst letzten Jahres ging es für mich wieder steil bergauf, ich fühlte mich wohl allein, hatte mir ein knuffiges Nest gebaut, war hin und wieder unterwegs, nahm mir Zeit für alte und neue Hobbys, fand neue Freunde, auf Arbeit war ich riss ich die Bäume aus und wurde gefeiert, alles lief bestens, ich war zufrieden, echt zufrieden...und dann liess ich ihn wieder in mein Leben und alles ging bergab.
Er suchte meine Nähe, flirtete mit mir und mein Herz öffnete sich. Ich dachte, mensch vielleicht haben wir eine Chance, jetzt wo wir beide Single sind, und vor Weihnachten eröffnete er mir, das er wieder bei seiner Frau und den Kindern einzieht. Ich muss nicht sagen, was da mit mir und meinem Herz passierte. Ich verschloss mein Herz wieder, und wahrscheinlich wäre ich relativ unbeschadet aus der Geschichte gekommen, wenn er nicht vor etwa acht neun Wochen auf mich zugekommen wäre, mit riesen Versprechungen in der Tasche. Ich glaubte ihm erst nicht, aber er liess nicht locker, war immer an meiner Seite zu finden ( auf Arbeit) und rief mich an und schrieb mir per Handy und machte mir richtig Hoffnung auf ein gemeinsames Leben. OK. Ich kam damit nicht ganz so klar und bat um etwas Abstand, ging mir alles zu schnell. Und ich schrieb ihm eine Mail, wenn er mehr Zeit für seine Familie braucht, das er mir das sagen kann und es für mich in Ordnung ist. Ich bekam folgende Antwort: Lösch meine Nummer und schreib mich nicht mehr an Ich verstand nur Bahnhof und schrieb mehrmals zurück, bekam aber keine Antwort. Einem Gespräch ging er ca zehn Tage aus dem Weg, in dieser Zeit boykottierte er mich auf Arbeit und liess mich richtig auflaufen. Dann endlich mal eine Gelegenheit, ich schnappte ihn mir und verlangte eine kurze Erklärung. Tja, er hatte sein Handy nicht im Griff und seine Frau hatte alle Mails von mir gelesen. und ich bekam zu hören, das ich nicht nachgedacht hätte und sowas schreibe...Seitdem nichts mehr, er geht mir aus dem Weg und beobachtet mich lieber heimlich. Er schaut zu Boden, wenn wir uns auf Arbeit begegnen, hilft mir nicht mehr und ignoriert mich total... Ich möchte ihn abhaken, aber wir sehen uns jeden Tag, jeden Tag. Ich bin ziemlich am Ende. Ich habe um Versetzung in eine andere Schicht gebeten, wurde auch genehmigt. Trotzdem werden wir uns oft sehen... Und ich liebe ihn ja nach wie vor, leider gibt es diesen Schalter nicht, den man umlegen kann...
Wer weiss einen Rat für mich ? Bin dankbar für jede Antwort,
es grüsst Euch Aprikose
15.05.2013 10:01 • • 22.06.2013 #1