So, jetzt werde ich auch mal ein ganz klein wenig ärgerlich. Ich bin weder eine Überfrau noch Frau Allwissend, ich bin eine Frau die Fehler macht und auch hin und wieder ins Klo gegriffen hat und manchmal sogar ein zweites Mal. dann hatte ich es aber drauf. Aus Fehlern lernt Frau schliesslich ne.
Ja wir haben uns auf Arbeit kennen gelernt.
Ja ich habe ihm Geld geliehen. Das ist zum Glück in meinem Freundes- und sogar Kollegenkreis üblich ( ihr erninnert euch, wir waren befreundet) Garantiert frage ich keinen, wofür er die Kohle braucht. Wichtig ist für mich, das ich es zurück bekomme, und das war bei ihm immer der Fall.
Ja ich habe eine soziale Ader, und ehrlich, da bin ich froh drum. Weil die beschränkt sich ja nicht nur auf einen Menschen...
Was ich mit ihm wollte? Na das habe ich schon geschrieben, ihn kennen lernen. Ich hatte auch mal einen Mann und ein Kind ( das Kind habe ich zum glück immer noch ) Hab mich getrennt, und trennen heisst für mich, trennen, für immer. Davon gehe ich auch bei anderen aus. Bzw ging ich. Scheint ja bei jedem was anderes zu bedeuten. Mit seinen Kindern hab ich kein Problem. Keine Kohle, nicht ganz richtig. Nur irgendwann mal verschuldet, auch das kommt vor ( hatte ich zb auch in meiner Ehe) Tja muss ja abbezahlt werden und dann ist eben nur wenig Geld für viel Monat übrig. Auf absehbare Zeit, einige Monate halt, und dann stimmt die Kohle wieder. Er ist ja keiner, der sich ausruht sondern seiner Arbeit nachgeht, deshalb hab ich damit kein Problem. Das er klaut, wusste ich nicht, versteht ihr, ich wusste es nicht und es macht mir richtig zu schaffen
Das er nicht der Richtige ist, das weiss ich seit einigen Tagen. Tja dubist, ich habe keinen Schalter für Gefühle. Ich verdränge sie einfach auf der Arbeit und fühl mich wie die Königin, aber abends hier, da kommen die Tränen...Weil ich eine Frau bin, die Fehler macht.
16.05.2013 20:46 •
#23