Hey alle zusammen
Mal ein update wie es so weitergegangen ist und einen rat möchte ich mir auch holen!
Also wir machten so weiter wie ich schon beschrieben hab,trafen uns mindestens einmal die woche ,und es war wie immer toll und lustig!
Wenn wir und das wochenende sahen fuhren wir auch zusammen nach hause und ich blieb dann bist den nächsten tag ...
War echt toll immer...
Nun ist es so:
An einem samstag war ich mit einer freundin auf einer party und wir waren total besoffen und ,,turtelten ein wenig rum..(sehr intensiv getanzt usw..)
Und meine ,,affäre war auch dort und sah das alles,aus einer bekannten weis ich das sie den raum verlassen hat als sie mich mit meiner guten freundin sah...
Also ich wollte sie nicht eifersüchtig machen oder so,das war alles zufällig..
Am nächsten morgen schrieb ich ihr eine sms, sie antwortete aber ich merkte das sie etwas besrückt oder sie sauer war..
Fragte dann auch sofort ob alles in ordnung wäre... Alles ok sagte sie wirklich nett...
Dann 2 tage danach trafen wir uns wieder,und wie immer ..sex,gelacht usw.
Dann noch ein paar sms,und nun seit 10 TagEn funkstille..
Weis auch nicht warum und wiso!
Das heist ich hab auch nicht mehr geschrieben,aber normal hat sie schon mal eine sms geschrieben... Also 10 tage war noch nie funkstille...
Ich will ihr jetzt auch nicht schreiben,dann weis ich nicht wo ich dran bin (schreibt sie nur aus höflichkeit zurück,nerve ich sie ...)
Spielen wir dasselbe spiel? Wer meldet sich zuerst spiel!
Was sollte ich euer meinung nach tun?
Lg und schönen sonntag