Also, wenn sie sehr verletzt wurde, dann vestehe ich es voll und ganz, dass sie vorsichtig ist. Da braucht es einfach etwas Geduld.
Ein Gespräch bringt doch sehr viel mehr, als das schriftliche auseinander setzen.
Ich schreibe meinem Mann ja auch hier und da ein Mail, wenn es hier gewittert hat, oder wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann ist erst mal alles ohne viel Emotionen aufgeschrieben und ich kann mein Geschriebenes auch nochmal durchlesen, ob es wirklich so rüber kommt. Übrigens macht er das inzwischen auch
Aber es ersetzt nicht das Gespräch. Und vor allem kenne wir uns sehr genau und wissen uns so zu schreiben, dass kein Mißverständnis entsteht.
Das ihr so offen miteinander reden könnt, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass eure Beziehung intensiver wird.
Eine Beziehung muss wachsen. Und miteinander reden zu können, ist eine gute Basis für eine Beziehung.
Du scheinst wirklich sehr viel für sie zu empfinden und das spürt sie bestimmt und hält auch darum an dir fest.
Also wenn das an der Party nicht so war, dann sind da aber auch nicht gerade die tollsten Partygäste. Auf einer Party will man sich doch amüsieren und nicht Angst haben müssen, dass danach Lügen über einen erzählt werden.
08.11.2016 22:18 •
x 1 #305