App im Playstore
Pfeil rechts
147

Zitat von Wolke P:
Hallo Christian,
toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst

Aber toll, dass du ehrlich geantwortet hast. Das könnte der Schlüssel zum Zusammensein sein. Mal gespannt.

Und ich erst....gepannt wie ein Flitzebogen

Ich finde es auch supi, dass du dich immer wieder mal meldest und uns berichtest.

Ebenso freut es mich, dass sich nun deine Bekannte getraut hat einen ersten Schritt zu machen.

A

In Affäre verliebt

x 3

Eure Liebesgeschichte ist schon dramatischer als bei Bauer sucht Frau. Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr mal zueinander findet

Hey ihr lieben,

Bräuchte wiedr mal dringend einen rat!

Also das klingt jetz alles wirklich wie in einer soap:-)

Ich treffe mich wieder seit einer weile mit meiner ,,affäre .. Aber es ist jetzt schon fast eine beziehung, ich übernachte bei ihr, sie ruft mich an, wir unternehmen auserhalb des schlafzimmers etwas usw..

Nun gut...
Dann jetzt der schock...
Ich weis das mein bester kumpel mal bei nach einer party übernachtet hat(es waren noch andere dabei)

Das war di zeit wo wir kein konakt mehr hatten...

Ich fragte dann ob er was hatte mit ihr und so, und er immer nein...

Jetzt,kommt raus das sie was hatten und sie BEIDE es mir nie gesagt haben..

Sie sagte zu ihm er sol es mir sagen, was er nun auch tat..

Jetzt bin ich schon ein bisschen enteuscht, da er mich belogen hatte..
Ich dachte es mir immer das etwas war..
Aber er log mich an.. Nun ist er mit der wahrheit rausgekommen..

Mit ihr hab ich noch nie darüber gesprochen,denn wie gesagt das war in der zeit wo wir keinen kontakt hatten..

Was soll ich jetzt tun? Bin wieder voll überfordert!?

Danke im vorraus

Wenn deine Affäre eben keinen Einsatz von Dir erfährt, kannst Du ja nicht mit rechnen, dass sie auf ewig ihren Keuchheitsgütel anbehält für Dich. Aber du wolltest dich ja nicht um sie bemühen. Chance vertan, würd ich sagen

Wenn du willst, dass zwischen euch was läuft, musst du um sie kämpfen. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Um dir vielleicht irgendeinen Rat geben zu können, müsste man erst mal wissen, was dich denn überfordert?
Die Tatsache, dass dein Kumpel dich belogen hat,
oder dass deine Freundin nicht auf dich gewartet hat,
oder dass dein Kumpel und deine Freundin intim waren.

Naja da es nicht deine Freundin ist, kannst ihr keinen Vorwurf machen.

Beschissen ist es vib deinem Kumpel. Also wie gesagt, das se was hatten, ok, du bekommst es ja nicht hin mit ihr ne Beziehung einzugehen, Ergo selber schuld. Aber das er nix gesagt hat, dich angelogen hat, das Kacke. Was du da machen sollst, Joa, schwere Sache.

In Bezug auf sie, Naja, dir reicht ja es als Affäre, Ergo musst du mit Leben, wenn se mit anderen Typen inne Kiste springt. Hätte ich persönlich kein Bock drauf, wenn ich Gefühle hätte, könnt ich ja gleich in Pu. gehen

Danke erstmals für die antworten!

Hereingeschneit: alle diese 3 dinge überfordern mich ein wenig!

Maldur: du hast mich nicht verstanden.. Wir sind gerade dabei eine beziehung aufzubauen.. Aber nun das.. Sie hate wohl ein schlechtes gewissn, und wollte das loswerden..

Habe auch mit meinen kumpel gesprochen, er entschuldigte sich .. Und sex hatten sie
keinen usw.

Es muss mir eigentlich egal sein,denn wie gesagt wir hatten keinen kontakt,und das war vor 2 monaten...

Aber trotzdem fühl ich mich irgendwie betrogen,ich weis nicht..

aso, keinen sex, was dann, rumgeknutscht? nun gut, das is noch im rahmen unter kumpels evtl, wenngleich dennoch unschön. ja ihr baut euch jetzt was auf, aber damals halt nicht, als zw denen was war.

frag dich selbst, ob du sie liebst und ob du ihr vertrauen kannst. beantwortest du dir dies mit ja und ja, dann kommt zusammen, wenn eher nein, dann lass es sein.

Ja maldur rumgeknutscht und ein bischen mehr rumgemacht.. Aber halt keinen sex..

Ich kann beide fragen nicht mit ja beantworten.. Eher mit einem ,,vieleicht...

Weis nicht was ich machen soll..

Sie sagte zu meinen kumpel das das eine sache zwischen mir und ihm ist.. Das find ich so auch nicht richtig...

Zitat von Cristiano:
Ja maldur rumgeknutscht und ein bischen mehr rumgemacht.. Aber halt keinen sex..

Ich kann beide fragen nicht mit ja beantworten.. Eher mit einem ,,vieleicht...

Weis nicht was ich machen soll..

Sie sagte zu meinen kumpel das das eine sache zwischen mir und ihm ist.. Das find ich so auch nicht richtig...

Na die Dame zieht sich aus der Affäre mit dem letzten Satz und will keinerlei Verantwortung übernehmen,.
Da paß mal auf das sie nicht wieder mit Deinem Kumpel rummacht. Dein Zögern sagt das Du ihr nicht vertraust.

Der Abendschein

Zitat von Cristiano:
Hereingeschneit: alle diese 3 dinge überfordern mich ein wenig!

Dann solltest du sie einzeln betrachten und für jedes Problem eine eigene Entscheidung treffen. Auf alle Fälle sind ja Kumpel und Freundin einzeln zu betrachten.
Bei deinem Kumpel könntest du dich z. B. fragen, wie du gehandelt hättest, wenn du an seiner Stelle gewesen wärst. Wenn du gewusst hättest, dass er an einer Frau Interesse hat und du mit ihr rumgemacht hast. Hättest du es ihm gesagt? Hättest du keine Angst vor seiner Reaktion gehabt, dass er dir böse ist, vielleicht sogar die Freundschaft kündigt oder vielleicht auch einfach nur ihm sehr weh tust? Wäre dir da die Ehrlichkeit wichtiger gewesen? Schon in der Zeit, wo er nicht mit der Frau zusammen war oder plagt einen das Gewissen dann noch mehr, wenn er dann doch mit der Frau zusammengekommen wäre?
Wenn du auch nicht anders gehandelt hättest (ehrlich zu dir sein), dann fällt dir das Verzeihen vielleicht leichter, denn selber ist man ja auch nicht perfekt und hofft, dass andere auch mal über einen Fehler hinwegsehen kann.
Kannst dich auch fragen, ob du das Gefühl hast, ob es ihn belastet, leid tut.... oder ihm das alles Wurscht ist.

Bei deiner Freundin solltest du dich fragen, ob es auch so schmerzhaft wäre, wenn es jemand anderes als dein Kumpel gewesen wäre. Wenn ja, könntest du dir einfach immer wieder bewusst machen, dass ihr euch auf Sexbasis kennengelernt und getroffen habt. Da war jeder einverstanden und dies ist eigentlich ein Zeichen, dass es euch beiden wichtig ist - Sex.
Also, warum sollte sie sich nicht austoben, wenn sie gerade Lust hat?
Wenn ihr jetzt eine Beziehung habt, dann ist das was anderes, jetzt muss Vertrauen aufgebaut werden und da sollte nur zählen, wie man sich in der Beziehung verhält und nicht, was man vorher alles getrieben hat.
Wenn es für dich hauptsächlich schlimm ist, dass es der Kumpel war, ist das schon ein bisschen schwieriger. Dann könnte ein Gespräch schon mal abklären, ob es vielleicht eine Trotzreaktion war, weil du dich nicht gemeldet hast, weil du dich nicht um sie bemüht hast.....und was trifft dann mehr, als mit dem Kumpel rumzumachen?
Dann liegt die Schuld nicht nur bei denen, sondern auch bei dir (wie sollte sie denn wissen, wie es um dich steht, wenn du deinen Mund nicht aufmachst) und dann musst du dir selbst verzeihen.

Zitat von hereingeschneit:
Wenn du auch nicht anders gehandelt hättest (ehrlich zu dir sein), dann fällt dir das Verzeihen vielleicht leichter, denn selber ist man ja auch nicht perfekt und hofft, dass andere auch mal über einen Fehler hinwegsehen kann.
Kannst dich auch fragen, ob du das Gefühl hast, ob es ihn belastet, leid tut.... oder ihm das alles Wurscht ist.

Also, warum sollte sie sich nicht austoben, wenn sie gerade Lust hat?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Und wenn es Dein Ernst ist, dann doch nicht mit dem Kumpel oder besten Freund, denn das sollte TABU sein.

Zitat von Abendschein:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Und wenn es Dein Ernst ist, dann doch nicht mit dem Kumpel oder besten Freund, denn das sollte TABU sein.

Selbst wenn es für mich Tabu wäre, siehst du ja, dass dies nicht für alle so ist, denn sonst wäre es nicht so geschehen. Manche handeln aus Verletztheit so und wollen damit andere verletzen.... Oder warum auch immer. Es geht ja nicht um uns.
Ich hätte ja auch nie eine reine Sexbekanntschaft......deswegen dürfen es andere gerne tun.

Zitat von hereingeschneit:
Zitat von Abendschein:

Selbst wenn es für mich Tabu wäre, siehst du ja, dass dies nicht für alle so ist, denn sonst wäre es nicht so geschehen. Manche handeln aus Verletztheit so und wollen damit andere verletzen.... Oder warum auch immer. Es geht ja nicht um uns.
Ich hätte ja auch nie eine reine Sexbekanntschaft......deswegen dürfen es andere gerne tun.

Ich meine im Freundeskreis und in der Familie sollte es Tabu sein. Dann muß man sich eben beherrschen.
Oder selber machen.

Hey hereingeschneit,

Danke für die super antwort!

Ja es ist schon ziemlich belastend das es mein bester kumpel war.. Aber muss dazu sagen das auch mein kumpel nicht wusste das ich was für sie empfinde.. Habe ihn das auch nie gesagt.. Er dachte sie wär für mich wie so sonst andere manchmal, nir sex und so..

Und was ich über sie denken soll weis ich nicht, wiso genau mit meinen kumpel usw..

Aber wir hatten da kein kontakt und so, und ich meine ich hatte ja auch mit 3 anderen was(einmalig) .. Das weis sie auch nicht..

Weis klingt jetzt schlimm...

Sie will heut mit mir darüber redn, obwohl ich sagte alles ist ok und mir macht das nichts aus.. Aber sie besteht darauf denn sie will das nichts zwischn uns steht usw...

Also mal schauen wie das gespräch heute läuft..
Jemand einen tipp wie ich mich verhalten soll?

Hätte heut schon fast mal ihr schreiben wollen das wir uns nicht mehr sehen sollten usw.. Hab heute nicht gut geschlafen, das ist immer ein schlechtes zeichen....

Irgendwie kannst du weder deiner affäre noch deinem kumpel irgendeinen vorwurf machen. Dein kumpel wusste nix von deinen gefühlen und deine affäre weiß ja auch nicht, dass du total verknallt bist, weil du es ihr ja nicht sagen willst.
Dumm gelaufen. so oft nicht auf uns gehört
Wenn du wieder nicht mit ihr redest und offen deine gefühle gestehst, wird das nie was....dann eben selber schuld
Sponsor-Mitgliedschaft

Ohje... Sie hatte was mit deinem besten Kumpel, der nix davon wusste, das du Gefühle hast, weil du nix sagst, während ihr keinen Kontakt hattt, du aber auch was mit anderen hattest, was sie wiederum niht weiß. Was nen Kuddelmuddel.

Aber gut, ihr seit erwachsen, ihr müßt für euch selbst entscheiden was ihr wollt. Auch wenn du es komplizierter machst als es sein könnte statt einfach gegenseitig die Gefühle klar zu formulieren baselt ihr rum uns habt was mit anderen... Dummheit pur.

Bei dem Gespräch, du hast drei Möglichkeiten: entweder sagst du ihr, dass du sie als feste Partnerin haben willst, und ihr hört mit dem rumgeeiere auf und kommt zusammen. Oder du brichst komplett ab und suchst dir ne neue. Oder ihr macht weiter wie biaher, vö.gelt rum und macht euch selbst was vor

Zitat von Cristiano:
Hey hereingeschneit,

Danke für die super antwort!

Ja es ist schon ziemlich belastend das es mein bester kumpel war.. Aber muss dazu sagen das auch mein kumpel nicht wusste das ich was für sie empfinde.. Habe ihn das auch nie gesagt.. Er dachte sie wär für mich wie so sonst andere manchmal, nir sex und so..

Und was ich über sie denken soll weis ich nicht, wiso genau mit meinen kumpel usw..

Aber wir hatten da kein kontakt und so, und ich meine ich hatte ja auch mit 3 anderen was(einmalig) .. Das weis sie auch nicht..

Weis klingt jetzt schlimm...

Sie will heut mit mir darüber redn, obwohl ich sagte alles ist ok und mir macht das nichts aus.. Aber sie besteht darauf denn sie will das nichts zwischn uns steht usw...

Also mal schauen wie das gespräch heute läuft..

Hätte heut schon fast mal ihr schreiben wollen das wir uns nicht mehr sehen sollten usw.. Hab heute nicht gut geschlafen, das ist immer ein schlechtes zeichen....

Du machst mit drei anderen rum? Und fragst wie Du Dich verhalten sollst? Ich fasse es nicht. Ja die Antwort von Hereingeschneit die gefällt Dir. Vögel weiter rum dann paßt das schon für Dich und dann weißte auch wie Du Dich zu verhalten hast. Mein letztes Wort, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Du weißt das alles gar nicht zu schätzen.

Zitat von Cristiano:

Offen und ehrlich. Das ist die beste Basis für eine Beziehung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore