App im Playstore
Pfeil rechts
147

Ja hab sie schon sehr gerne..
Ich weis nicht was los ist mit mir, angst hab ich eigentlich nicht.. Weis nicht,bei mir muss ein mädchen immer auf mich zukommen nicht ich auf sie,weis das das falsch ist..

Warum muss ein mädchen immer auf dich zukommen?
Sind es innere hemmungen? so in etwa, dass der mund kleben bleibt, wenn die frau nicht ein selbst direkt anspricht? Schüchternheit?
Möchtest Du deinen inneren Schweinehund besiegen, sie auch mal selbst anzusprechen?

A

In Affäre verliebt

x 3

Alter, ich feier gerade so hart ab. Sitz in ner stinklangweiligen Fortbildung und habe mal das ganze Thema durchgelesen.

Mann will von Frau was
Frau will von Mann was

Und beide sind zu doof es hinzugekommen. Grandios. Ich könnt mich vor Lachen aufm Boden wälzen....

Ey Macker, RUF sie an, keine verschissene sms (echt jetzt, sms oder what's app?) Und sag ihr das ihr euch treffen solltet (am besten neutral, Cafe oder so) und über eure Gefühle reden solltet. Das kann dich nicht so schwer sein? Wenn schon klar ist, das beide mehr Gefühle haben .

Oder hat da wer Angst vor einer Beziehung? Ist die letzte nach 8 Jahren vll so in die Brüche gegangen, das man nun Angst vor einer neuen Beziehung hat? Also das ist etwas was ich gut kenne. Aber sowas las ich hier noch nicht.

Du hast ne lange Beziehung hinter dir gehabt. Wie kam die damals zustande? Kam Frau zu dir und sagte so Macker wir sind nun zusammen? Gab es da kein Vorspiel im Sinne von Romantik?

Gott, ich wäre gern in deiner Situation...

Heute Morgen habe ich auch wie Maldur, deine ganze Story gelesen.
Und teilweise hab ich echt mit dem Kopf geschüttelt.

Ich meine, ihr habt beide was füreinander empfunden. Und bekommt es trotzdem nicht hin, zueinander zu finden.
Ich habe es einfach nicht verstanden, du sagst ihr konntet teilweise Stunden miteinander reden aber du bekommst es nicht hin, sie mal unverbindlich ins Café einzuladen?

Ich meine wenn du sie einfach nicht ansprechen kannst, ok. Aber dann arbeite daran. Wie soll jemals ne Beziehung funktionieren, wenn man nicht miteinander reden kann.
es wäre doch zu schade, wenn du es nicht probieren würdest, nur weil du dich nicht traust.

Ich wünsche dir alles Gute.

Maldur: erstmal danke für deine antwort...
Ja wir haben beide eine lange beziehung hinter uns .. Ich weis auch nicht ob sie eine beziehung haben möchte.. Und meine frühere beziehung war ganz einfach,wir trafen uns immer bei partys und wir kamen zusammen,eigentlich ganz einfach..
Vieleicht habe ich auch etwas verlernt um eine beziehung zu starten...

Nolefar: ich weis ,wir haben wirklich immer stundenlang geredet aber nie über gefühle zueinander, weis auch nicht wiso..
Ich weis auch nicht was sie denkt..

Deshalb schrieb ich hier nach euer meinung:
Sie sagt: hat mich echt voll gern, nett von dir zu hören(bei sms), hatte dich immer schon gerne...

Weis aber nicht meint sie dass nur als freunde oder mehr...

Danke auf jeden fall!

Ohne sie darauf anzusprechen wirst du auch nie herausfinden was sie mit voll gerne haben genau meint!

In der kommunikation mit menschen findet man heraus, wenn wie der andere zu einem steht, indem man ihn fragt, wie es mit den gefühlen aussieht. wir können hier wetten abschließen, ob sie welche für dich hat oder nicht, aber es geht nicht darum, was wir denken, sondern was sie über dich denkt und das kann dir keiner hier zu 100% beantworten. wir können uns hier auch gerne weiter im kreis drehen. wir leiden alle mit dir, wenn du sie dir nicht schnappst, tiger. Wenn du nicht mit ihr reden willst, dann glaube ich, kann man dir ohnehin nicht bei der geschichte weiterhelfen. Wir können dir aber gerne weiterbeistehen

Ja natürlich weißt du nicht ob sie eine Beziehung will. DU FRAGST SIE JA NICHT! Argh... *beep*, über sex labern, das klappt. Aber einfach nur mal über Gefühle reden bzw Beziehung klappt nicht. Herrlich. Ich verstehe es nicht. Abet vll bist du gefühlt zu cool dafür über Gefühle zu reden. Seit einem halben Jahr geht das bei euch nun. Famos.

Du warst in einer langjährigen Beziehung, wie habt ihr euch kennengelernt? Wer hat da den Anfang gemacht?
Ich weigere mich zu glauben, das du nicht dazu in der Lage bist.
Wenn man über Filme oder so redet, dann kann man doch daraus was drehen.

Ach den Film magst? Ich habe ihn noch nie gesehen, Vll, können wir ihn nächstes We zusammen anschauen? Irgendwie so.

Ich stehe eher drauf es gerade heraus zu sagen, aber je gesagt das kann nicht jeder und es ist nichts schlimmes.
Aber probiere es, ansonsten habt ihr wohl Pech gehabt.

Hallo Christiano,

also eigentlich hat sie dir nun mehrere Türen geöffnet bzw. Bälle zugespielt.

Sie hat dich sehr gern, es tut ihr weh, wenn du ihr auf der Fete (so hiess dat früher mal ) die kalte Schulter zeigst und ihr habt immer noch Kontakt!

Also, wenn das deinerseits nicht genug Zeichen ihrer Zuneigung sind, dann weiss ich ja auch nicht mehr weiter. Nun noch die Dreingabe einer ordentlichen Portion Schüchternheit ihrerseits und fertig ist der Beziehungssalat!

Mein Tipp: Lade sie bitte zum Essen ein, schön in ein romantisches Restaurant und bring ihr eine rote Rose mit. Manche Frauen fühlen sich von einem Riesenstrauss Blumen regelrecht erschlagen. Bei einer hübschen Rose kannst du für den Anfang nix verkehrt machen.

Und bitte, dann lass dich vorher nicht voll laufen! Zur Minderung der Hemmungen trinkst du max. 2 Glaesschen Sekt, das lockert etwas auf. Und dann wirst du doch wohl in der Lage sein, ihre Gestik und Mimik zu lesen, wenn ihr beide dann am Tisch sitzt und euren Aperitif schlürft.

Ich würde dann die Frage stellen, was sie von einer richtigen Beziehung hält und ob sie sich das mit euch vorstellen könnte.

Danach solltest du im Bilde sein, wie und ob es mit euch weiter geht.

Alles andere ist Lari Fari.

LG

Kathie, das ist eine gute Idee. Auch mit der einen Rose, statt nem ganzen Strauß.
Was ich noch gerne hinzu fügen würde wäre: Gehe nicht an diesem Abend mit ihr ins Bett. Sonst sieht es so aus, als wenn du das Ganze deshalb veranstaltet hast. Oder die Beziehung findet am Ende wieder auf lder Basis der reine Bettbeziehung statt. Und diese Basis möchtest du ja selbst nicht mehr. Lass die Beziehung wachsen.

Genau Wolke!

Danke für die Ergänzung!

Ich hoffe, es kommt diesmal beim TE auch an.

Spannend, besser wie ein Krimmi
Warte auf das Happy End

Zitat von kl Schnecke:
Spannend, besser wie ein Krimmi
Warte auf das Happy End

Ich fuerchte da musst du mind. Noch bis

warten.......

Ich glaube so langsam auch, dass ihr euch hier umsonst die Finger wund schreibt. Er wird es eh nicht tun.

Zitat von hazyhue:
Ich glaube so langsam auch, dass ihr euch hier umsonst die Finger wund schreibt. Er wird es eh nicht tun.

Das seh ich genauso! Hier ist Hopfen und Malz verloren.....

Machen wirs wie hoffnungslos verliebte mit einem Gänseblümchen: sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Haaallo zusammen,

Mal ein update.. Vieleicht interessiert es jemand..

Also, nun ist es so das wir eigntlich zum schluss jetzt wenig kontakt gehabt haben..
Aber vorletzte woche rief sie mich um 4 uhr morgens an(wir haben uns kurz auf einer party getroffen,deshalb so spät) und bombardierte mich mit fragen... Ob es für mich nur sex gewesn sei, ob ich was empfunden habe usw.

Nun,ich sagte ihr bei jeder frage die wahrheit,und sie war echt erstaunt als sie meine antworten hörte... Da sie glaubte ich hätte nur sex gewollt...

Dann vor 3 tagen schrieb sie mir ob ich zu hausd wäre und alleine,da sie mich nochmals anrufen möchte denn sie hätte noch ein paar fragen an mich..
Ich war aber bei einer freundin von mir(hab da nach einer party übernachtet.)
Also sagte sie ruft sie mich ein anderes mal an...

Mal schauen welche fragen sie nun hat...

Grüße an alle

Interessant! Sehr interessant! Hoffe dass mal langsam was aus Euch wird! Viel Glueck!

Hallo Christian,
toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst

Aber toll, dass du ehrlich geantwortet hast. Das könnte der Schlüssel zum Zusammensein sein. Mal gespannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore