App im Playstore
Pfeil rechts
147

Romulus möchtest du zum Amor werden?

Dann hättest einfach. Schieß einfach deine Feile ab.

Manche menschen müsste man zum glück zwingen.
Wenn man als kerl ne braut hat die auf termin die beine breit macht, super im bett ist und dann hinterher noch rattenscharf auf ein ist, dann ist das schon ein luxusproblem.
Komm schon tiger, sie hält euer bett nicht ewig warm.

A

In Affäre verliebt

x 3

Zitat von Romulus:
Manche menschen müsste man zum glück zwingen.
Wenn man als kerl ne braut hat die auf termin die beine breit macht, super im bett ist und dann hinterher noch rattenscharf auf ein ist, dann ist das schon ein luxusproblem.

Ok, alles klar. Da hast dann auch mal wieder Recht. Ich hatte das Ganze noch nicht von männlicher Seite aus betrachtet

Ich frage mich wie man mit jmd. Sex haben kann, den man nicht liebt. Und wenn man sich dann verliebt, ist der Schmerz groß wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Zitat von lithium:
Ich frage mich wie man mit jmd. Sex haben kann, den man nicht liebt. Und wenn man sich dann verliebt, ist der Schmerz groß wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Solche Nebensächlichkeiten und Kleinigkeiten sind manchen schlichtweg nicht wichtig genug.

Zitat von lithium:

bei dieser Meinung stehe ich zu 100% hinter Dir.
schön dass es noch andere Menschen gibt die so denken!

Zitat von Romulus:

die Ausdrucksweise ist nicht nur fragwürdig sondern in diesem Forum auch mehr als daneben.

Zitat von Cristiano:
Aber was soll ich sagen, natürlich bin ich selbst schuld wenn ich mich nicht melde.

also mir tut s leid dass aus Euch nix geworden ist, aber ich denk es liegt nicht nur daran dass Du Dich nich gemeldet hast sondern an dem Gesamtpaket. allein schon mit einer anderen so eng umschlungen zu tanzen während sie dabei ist war mehr als billig. keine Frau mit Anstand und ehrlichen Absichten hätte Dir dieses verziehen.

Dass ihr auf all das hier so intensiv eingeht.
Der Threadstarter ist doch irgendwie selbst schuld mit seiner verstockten Art.
Schreibt eine Frau an...mit Inhalt nur Sex
und wunderte sich jetzt, dass sie sich anderweitig orientiert hat.

Ist auch eigentlich voll egal wer warum wie alt ist.
Reif seid ihr beide nicht.
Für garnichts momentan.

Das ist alles so larifari und unausgesprochen und wirr..
in so einem Zustand hat man doch genau das verdient, was ihr euch beide gegeben habt.
Unstetes Nichts.
Mit blödem Ende.

Sammel dich mal @threadstarter und überlege dir was du wirklich mit einem Menschen (Frau) anfangen willst.
Auf Augenhöhe.
Nur so gehts.
Und nur so ist es spannend und führt nicht zu einer Vollkatastrophe.

Hey tiger,
Da du noch gehemmt bist dich bei ihr zumelden, wollt ich dir zumindest helfen ihr ein liebesbeweis zu schicken.
Vielleicht mit folgendem gedicht:

Mit dir fand ichs ja immer nett
Zu landen oft bei dir im bett.
Ich will nun noch viel mehr entdecken
Als ihn bei dir nur reinzustecken.

Ich möcht mich nicht viel mehr verbiegen,
sondern mit dir kinder kriegen
Ohne dich ist mein herz kühle,
Weil ich hab für dich gefühle.

Zitat von Romulus:
Hey tiger,
Da du noch gehemmt bist dich bei ihr zumelden, wollt ich dir zumindest helfen ihr ein liebesbeweis zu schicken.

Auweia, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder?
Wenn ich sowas von jemanden kriegen würde, würde ich mich fragen ob der Typ noch alle Nadeln an der Tanne hat.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Romulus:
Hey tiger,

Auweia, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder?
Wenn ich sowas von jemanden kriegen würde, würde ich mich fragen ob der Typ noch alle Nadeln an der Tanne hat.

Das meint Romulus bestimmt nicht ernst. Aber zum Lachen ist es
Ein wahrer Dichter

Ansonsten probiere es doch mal mit einem Herzschmerzbrief. Da muss sie doch dahinschmelzen. Vielleicht kann ich Dir da ein wenig helfen:

Liebste Affäre,
ein halbes Jahr ist nun vergangen, seit ich Dich zum ersten Mal gesehen habe. Keine wirklich lange Zeit und doch ist viel geschehen. Wir haben vieles im Bett erlebt und in Gedanken durchlebe ich es immer wieder. Wir haben auch vieles verdrängt und doch nicht vergessen, jedenfalls ich. Ich habe immer wieder versucht, dich zu vergessen, dich aus meinem Leben zu verdrängen. Wir landeten beide immer wieder zusammen im Bett. Haben uns getrennt und uns wieder nach einander gesehnt. Du warst die einzige, mit der ich einen Termin für Sex gemacht habe.
Immer wieder habe ich nicht gewollt, mich bei Dir zu melden, versuche es mir zu verbieten, da begreife ich, dass ich Dich nie vergessen kann. Ich habe mir überlegt, auf der nächsten Party die Jungs vor Dir zu warnen. Doch wovor? Vor Dir? Oder vielleicht eher vor meiner Eifersucht? Ja es schmerzt mich, dich mit einem anderen zu sehen, Dich zu sehen.

Ich wünsche nur, dass Du dir merkst:
Ich liebe Dich, ich begehre dich, ich vermisse Dich.
Du bist ein einzigartiger Mensch, ohne den ich keine Termine für Sex machen kann.

In ewiger Liebe
Dein Tiger

Bei jemandem der schlicht und ergreifend nicht will, helfen auch keine Herzschmerzbriefe, ganz im Gegenteil sorgen die für noch mehr Rückzug. Wenn ich, bezugnehmend, auf die Vorgeschichte, diese Zeilen bekommen würde, würde ich mich wohl eher fragen ob der noch alle Latten am Zaun hat. Wenn ein nein immer wieder übergangen wird und jemand - nach den Worten eines anderen Users - zu seinem Glück gezwungen werden muss, dann ist das respektlos und grenzüberschreitend und sonst gar nichts. Jeder erwachsene Mensch darf selbst entscheiden mit wem er eine Beziehung führen möchte und mit wem nicht, das ist zu akzeptieren auch wenn es schmerzhaft ist.

Halloo an alle,

Mal eine kurze frage an di mädels!
Was bedeuted wenn eine frau sagt ,,ich hab dich echt voll gern!?
Werde nicht schlau aus einer frau.. Und direkt fragen ist auch blöd,wollte mal meinungen hören!
Und auch wenn ich ihr sms schreibe schrieb sie am ende ,,war nett dich zu hören
Was soll das heißen?

Sorry für so blöde fragen,aber sollen auch nur die beantworten die eine ehrliche meinung darüber haben..

Danke!

Wenn sie schreibt, sie hat dich echt voll gern. Dann hat sie dich echt voll gern. Ob sie dich jetzt als Freund voll gern hat oder mehr, dass kan ich jetzt nicht beurteilen. Aber es ist auf jeden Fall ein mehr als nur gern haben. Sowas schreibt man auch nicht einfach so, wenn man es nicht so meint.
Das nett dich zu hören, soll bestimmt eine Motivation sein, dass du dich wieder meldest. Sie sagt damit aus, dass sie sich freut, wenn du etwas von dir hören lässt.
So würde ich das Ganze interpretieren.

Wolke P danke! So stell ich mir eine antwort vor

Ich lese immer nur SMS!

Früher hat man eine Frau zum Essen eingeladen und dann abgecheckt, ob was geht oder nicht. Monatelanges Hin und Her, das ist ja zum Mäuse melken.

Oder ist das ein Beschaeftigungsthread hier?

Was mich wundert, man kann hemmungslosen Sex praktizieren ohne mit der Wimper zu zucken! Aber mal paar wichtige Worte wechseln soll nicht gehen? Sorry, das ist iwie unrealistisch!

Oder ist das heutzutage so normal?

Oder geht es mittlerweile um eine andere Frau?

Liebe kathi,

Danke für deine antwort! Bist zwar nicht auf die fragen eingegangen aber gut..

Aber du hast recht, für wichtige worte scheinen mir die ,,eier zu fehlen...
Das ist ganz bestimmt kein beschäftigungsthread wie du es nennst...

Es geht immer noch um die gleiche frau, da wir unsere sexgeschichte beendet haben schreiben wir trotzdem manchmal noch..

Und bei partys sehen wir uns manchmal, da,sagt sie, zeig ich ihr immer die eiskalte schulter und begrüß sie nicht mal...
Da hat sie eben mal geschrieben das ihr das ziemlich weh tut da sie mich echt voll gern habe....

Grüse
Sponsor-Mitgliedschaft

warum zeigst du ihr die kalte schulter?

Hey romulus,

Ganz ehrlich gesagt weis ich das nicht,wenn ich unterwegs bin habe ich meistens viel getrunken,aber weis nicht wiso ich nich so benehme... Hab mich schin entschuldigt und hoffe das ich das negste mal besser mache..
Aber warum oder wiso weis ich einfach nicht...

Lg

Magst Du Sie auch noch sehr?
Kann es sein, dass Du Angst hast, etwas bei ihr falsch zu machen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore