App im Playstore
Pfeil rechts
147

Zitat von Blackstar:
Aber wenn eine Frau deutlich sagt, dass sie Abstand möchte, dann gehe ich davon aus, dass sie das auch will.

sie so: ich brauch Abstand
das ganze Forum so zu ihm: lauf ihr hinterher
und ich dann so:

manchmal halte ich das für Realsatire was hier so abgeht.

wünsch Dir ein schönes WE @Blackstar - trotz Allem!

Zitat:
Aber wenn eine Frau deutlich sagt, dass sie Abstand möchte, dann gehe ich davon aus, dass sie das auch will.

Wenn sie nur dies gesagt hätte, wär ich bei euch, aber es gab einen Zusatz und damit ist die ganze Sache etwas komplizierter.

@christiano wie du gemerkt hast, gibt es hier verschiedene Ansichten und das liegt daran, dass wir nur die wenigen Details kennen, die du geschrieben hast und an unseren eigenen Erfahrungen. Somit bleibt es dann doch bei dir, auf dein Gefühl zu hören, was denn für dich richtig ist. Es wird immer so ein Spiel von warten und Taten sein. Viel Glück dabei.

A

In Affäre verliebt

x 3

Zitat von Painfull:
Zitat von Blackstar:

sie so: ich brauch Abstand
das ganze Forum so zu ihm: lauf ihr hinterher
und ich dann so:

manchmal halte ich das für Realsatire was hier so abgeht.

wünsch Dir ein schönes WE @Blackstar - trotz Allem!

Ist halt wie im richtigen Leben auch .
Wenn man beide Seiten nicht gehört oder gelesen hat, ist es schwer es objektiv einordnen zu können!

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist ja noch herrlich. Schick Dir ein paar warme Sonnenstrahlen,
und allen anderen natürlich auch.

Vielleicht hilft dieser Bloggbeitratg:von www.daniel-hitschmann.at
Fremdgehen Teil1/Dreiecksbeziehung
Emotionales Chaos muss nicht erst dann entstehen, wenn eine bis dahin geheim gehaltene Affäre auffliegt. Jede Dreiecksbeziehung, jedes Fremdgehen hat seine eigene Geschichte – und nicht jede Geschichte muss mit der Trennung des Paares enden.
Mögliche Gründe für (sexuelle) Untreue kann es dabei viele geben, fest steht jedoch, dass es sich um ein höchst menschliches Phänomen im Spannungsfeld zwischen der kulturell gewachsenen Vorstellung der Monogamie und biologischen Faktoren handelt.
Je nachdem welcher Statistik man Glauben schenken möchte, geraten 30 bis 60% der Menschen im Laufe ihres Lebens zumindest einmal in ein Beziehungsdreieck.
Zwischen 20-40% geben in Befragungen an, in einer Beziehung schon einmal sexuell untreu gewesen zu sein, wobei es hier im Widerspruch zu gängigen Stereotypen keinen Unterschied mehr zwischen Frau und Mann zu geben scheint.

Was aber bewegt so viele Menschen dazu, eine Affäre trotz der damit verbundenen Risiken einzugehen?

In vielen Fällen kann mit dem oder der Geliebten etwas ausgelebt werden, das in der festen Beziehung verloren ging oder keinen Platz hat. Gerade in kurzen, unverbindlichen Affären kann sich dies tatsächlich hauptsächlich auf die Befriedigung sexueller Bedürfnisse beschränken. Untreue jedoch nur auf einen sexuellen Akt zu reduzieren, greift letztendlich zu kurz.
Gerade bei regelmäßigen Fremdgehern kann hinter dem Verhalten auch eine (unbewusste) Bindungsangst stehen. Es geht also weniger darum, etwas Fehlendes auszugleichen, als zu viel Nähe und damit möglicherweise auch Verletzlichkeit zu vermeiden. Gerade wenn es das Ziel ist, den Ursachen dafür auf die Spur zu kommen, die zumeist in der Vergangenheit des Betroffenen vergraben liegen, kann eine professionelle therapeutische Begleitung sehr wertvoll sein.
Aber auch wenn die Untreue mehr einem absoluten Ausnahmeereignis (der berühmte „Ausrutscher“) entspricht, lohnt es sich in vielen Fällen näher hinzusehen. Wenn Frau und Mann im Alltag etwa immer mehr zu alleinigen Kinderhütern und Kreditrückzahlern mutieren bleibt oft das Gemeinsame, die Beziehung auf der Strecke

Zitat von hitschi:
Vielleicht hilft dieser Bloggbeitratg:von
Wenn Frau und Mann im Alltag etwa immer mehr zu alleinigen Kinderhütern und Kreditrückzahlern mutieren bleibt oft das Gemeinsame, die Beziehung auf der Strecke

Hitschi, das kann ich nur bestätigen. So war es bei mir. Wir haben uns total auseinandergelebt. Jeder hat nur noch in seiner Rolle funktioniert. Dann bin ich fremd gegangen. Frauen gehen laut Studie und laut Aussage meines Therapeuten nämlich meistens nicht wegen der reinen sexuellen Befriedigung fremd. Meistens geht es um Nähe, Zärtlichkeit, begehrt und wieder gesehen werden.

Bei mir und meiner Affäre ging es nicht nur um Sex, sondern wir haben uns auch so gut verstanden. Mittlerweile sind meine Mann und ich getrennt und ich bin mit meiner Affäre zusammen. Kennengelernt haben wir uns hier im Forum. Ursprünglich ohne Hintergedanken.

Liebe Grüße

Annika

Zitat von hitschi:
Vielleicht hilft dieser Bloggbeitratg:von http://www.daniel-hitschmann.at
Fremdgehen Teil1/Dreiecksbeziehung
Emotionales Chaos muss nicht erst dann entstehen, wenn eine bis dahin geheim gehaltene Affäre auffliegt. Jede Dreiecksbeziehung, jedes Fremdgehen hat seine eigene Geschichte – und nicht jede Geschichte muss mit der Trennung des Paares enden.
Mögliche Gründe für (sexuelle) Untreue kann es dabei viele geben, fest steht jedoch, dass es sich um ein höchst menschliches Phänomen im Spannungsfeld zwischen der kulturell gewachsenen Vorstellung der Monogamie und biologischen Faktoren handelt.
Je nachdem welcher Statistik man Glauben schenken möchte, geraten 30 bis 60% der Menschen im Laufe ihres Lebens zumindest einmal in ein Beziehungsdreieck.
Zwischen 20-40% geben in Befragungen an, in einer Beziehung schon einmal sexuell untreu gewesen zu sein, wobei es hier im Widerspruch zu gängigen Stereotypen keinen Unterschied mehr zwischen Frau und Mann zu geben scheint.

Was aber bewegt so viele Menschen dazu, eine Affäre trotz der damit verbundenen Risiken einzugehen?

In vielen Fällen kann mit dem oder der Geliebten etwas ausgelebt werden, das in der festen Beziehung verloren ging oder keinen Platz hat. Gerade in kurzen, unverbindlichen Affären kann sich dies tatsächlich hauptsächlich auf die Befriedigung sexueller Bedürfnisse beschränken. Untreue jedoch nur auf einen sexuellen Akt zu reduzieren, greift letztendlich zu kurz.
Gerade bei regelmäßigen Fremdgehern kann hinter dem Verhalten auch eine (unbewusste) Bindungsangst stehen. Es geht also weniger darum, etwas Fehlendes auszugleichen, als zu viel Nähe und damit möglicherweise auch Verletzlichkeit zu vermeiden. Gerade wenn es das Ziel ist, den Ursachen dafür auf die Spur zu kommen, die zumeist in der Vergangenheit des Betroffenen vergraben liegen, kann eine professionelle therapeutische Begleitung sehr wertvoll sein.
Aber auch wenn die Untreue mehr einem absoluten Ausnahmeereignis (der berühmte „Ausrutscher“) entspricht, lohnt es sich in vielen Fällen näher hinzusehen. Wenn Frau und Mann im Alltag etwa immer mehr zu alleinigen Kinderhütern und Kreditrückzahlern mutieren bleibt oft das Gemeinsame, die Beziehung auf der Strecke

Hallo, hier in dem Thread geht es ganz und gar nicht um Fremdgehen! Der TE unterhaelt eine Affaere wobei beide Personen Singles sind und mittlerweile beide Gefuehle fuereinander entwickelt haben und beide Seiten grosse Schwierigkeiten haben aufeinander zuzugehen und eine verbindliche Beziehung zu wagen.

Lg Anja

@hitschi

Hauptsache anmelden, Werbung für den eigenen Blog machen und dann wieder abmelden.
und das alles fernab des eigentlichen Themas ?
ein Schelm wer Böses dabei denkt

Ich glaub der tiger hat sich die beute geschnappt sonst hätt er sich nochmal hier gemeldet.

Zitat von Romulus:
Ich glaub der tiger hat sich die beute geschnappt sonst hätt er sich nochmal hier gemeldet.

Der Tiger hat sich die Beute geschnappt. Oh wie animalisch!

Ich glaube dass er sich immer noch nicht traute sich ihr anzunaehern. Wahrscheinlich ist alles fast beim Alten.

Hallo liebe leute

Wie ich sehe intressiert manche wie es weitergegangen ist...

Also es passierte genau gar nichts mehr zwischen uns, weder ich noch sie schrieb mal, und getroffen haben wir uns auch nicht mehr...
Vieleicht hat sie einen anderen gefunden oder so...

Ich weis das ich mich auch melden hätten könne...aber so weis ich das sie nicht wirklich in mich verliebt war.. Womöglich nur eine schwärmerei...

Positiv ist das wir wenn wir zuletzt geschrieben haben,mit netten worten geschrieben haben... Also nicht mit streit usw...

Jetzt ist es über 2 wochen her das wir uns hôrten...

Und den beitrag von diesem ,,hischi hab ich nicht mal gelesn, nur werbung usw..

Grüse

Hallo Christiano,
also doch nix mit dem Tiger und der Beute Sorry, ich fand den Satz so schön.

Aber du hast es genau richtig erkannt. Du behälst die ganze Affäre in einer schönen Erinnerung. Und hast ein Schatzkistel daraus gemacht. Freut mich für dich

Cristiano also ich wuerde an deiner Stelle mal ueber meinen eigenen Schatten springen und sie ganz freundlich anschreiben und fragen wie es ihr geht. Evtl. Denkt sie genauso und wartet nur darauf dass du dich meldest! Wenn niemand den Anfang wagt wird auch nix mehr draus. Je mehr Zeit vergeht desto weniger Chancen. Vermisst du sie denn? Dann mal los....

Hey tiger,
meinst du frau läuft dir hinterher? Sobald die gefühle hat kommt die nicht von alleine an. War doch klar dass die sich nicht meldet wenn nix von dir kommt. Du bist doch der mann von euch beiden. Du musst die initiative ergreifen und vom affärenmodus zum beziehungsmodus umschalten. Eine frau meldet sich nur von alleine wenn klar ist dass ihr zusammen seid. Da ist es egal wie heiss die auf dich ist.

Hey ,

Danke für di tipps!

Ja manchmal vermisse ich sie schon, aber ich glaub sie hatt kein bock mehr auf mich..
Aber was solls, ich sagte zu ihr sie muss das tun was für sie am besten ist...

Wenn sie sich dann nicht mehr meldet ist das ok für mich...

Vieleicht wartet sie aber wirklich bis ich mich melde oder so...
Aber nur weil ich der mann bin muss ich mich nicht immer melden...

Vieleicht triff ich sie auf einer party oder so mal,mal schauen wie sie sich verhält...

Ich glaub sogar sie war jetzt auf der gleichen party wie ich,aber wir haben uns nie gesehen(vieleicht ist sie mir bewusst aus dem weg gegangen)

Oder ich weis es nicht mehr weil ich ziemlich besoffen war...

Zitat von Cristiano:
Hey ,

Danke für di tipps!

Ja manchmal vermisse ich sie schon, aber ich glaub sie hatt kein bock mehr auf mich..
Aber was solls, ich sagte zu ihr sie muss das tun was für sie am besten ist...

Wenn sie sich dann nicht mehr meldet ist das ok für mich...

Vieleicht wartet sie aber wirklich bis ich mich melde oder so...
Aber nur weil ich der mann bin muss ich mich nicht immer melden...

Vieleicht triff ich sie auf einer party oder so mal,mal schauen wie sie sich verhält...

Ich glaub sogar sie war jetzt auf der gleichen party wie ich,aber wir haben uns nie gesehen(vieleicht ist sie mir bewusst aus dem weg gegangen)

Oder ich weis es nicht mehr weil ich ziemlich besoffen war...

Waren das noch Zeiten, wo man das Telefon in die Hand nahm.
Die Nummer wählte.
Auf der anderen Seite eine Stimme zu hören war.
Und Mann und Frau noch miteinander redeten.

Wahrscheinlich sitzt deine ex affäre zuhause und denkt, wenn mein tiger was von mir will dann meldet er sich. Ihr sitzt da beide und wartet bis der andere sich meldet. Mann mann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sowas nennt man dann, eine verpasste Gelegenheit.
Aber das müssen dann wohl die Beiden wissen.

Hey,

Ja vieleicht habt ihr recht...
Vieleicht bin ich ihr auch inzwischen egal..

Aber was soll ich sagen, natürlich bin ich selbst schuld wenn ich mich nicht melde..

Aber ich bin nun mal so...

Ich würde auch gern mit ihr über das unter 4 augen besprechen aber das will sie wohl auch nicht...

Vieleicht ergibt sich mal was...

Grüße

Ich will ein happy end.
Vielleicht sollten wir dich nochmal motivieren damit du dich bei meldest.
Sag ihr einfach:

Oh du mein schatzilein,
Willst du mein frauchen sein?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore