App im Playstore
Pfeil rechts
147

Warum über sms? wir sind doch nicht mehr in der schule wo man 2 bänke weiter nebenher sich im unterricht schreibt. Wolltest du ihr noch ein zettel mit herzchen in den briefkasten legen und darauf schreiben: willst du mit mir gehen? - ja, nein ,vielleicht?

Jetzt mal im Ernst. Du weißt doch wo sie wohnt. weißt du ob und was sie beruflich macht? Jetzt müsstest du dir irgendetwas verrücktest ausdenken, um sie mal zu überraschen. irgendetwas, was natürlich voll zu ihrem charakter passt.

Und wenn du sie so kontaktieren willst, dann denk dir mal irgendeinen anderen vorwand aus. Ruf die doch besser mal an, als zu smsen. Wenn du meinst, euch könnte was verbinden, dann wirst du schon drauf kommen, welchen vorwand man anwenden könnte. Jetzt hast du die chance zu zeigen, dass du nicht nur ein einfacher Casanova bist

Ja romulus ich weis was du meinst, aber ich weis nicht ob sie das will...
Vieleicht fühlt sie sich belästigt oder sonst etwas...

Glaubt ihr nicht sie wird sich nochmals melden!?
Ich hab ihr wirklich alles schon gesagt,und sagte auch will sie noch sehen...

Ach bei dieser frau hab ich echt verkakt...

A

In Affäre verliebt

x 3

Also ich hab jetzt nicht alles hier im thread im detail gelesen, aber ich hab den eindruck, deine affäre íst über deine reaktion etwas irritiert.

Als Single ein verhältnis mit eine zu haben, wo man sich nur sms schreibt mit sex? und dann gehts ab? herrlich
Ich hab ja in meiner Ehe hier und da auch mal krisen gehabt aber so flachsig über das thema sex haben wir auch immer geredet und ausgelebt. Da hab ich ne Daueraffäre und ehefrau zugleich

Nun zurück zum Thema. Per sms umschalten von SEX? nach hey, ich habe gefühle ist glaub ich das schlimmste was du hättest machen können. hättest du dich lieber mit ihr einfach mal zum kino verabredet. die frau merkt dann doch, obs knistert. was soll sie denn fühlen, wenn du ihr sagst, du hast gefühle für sie?

Ich würd sie erstmal wieder in ein neutrales gespräch verwickeln, damit du siehst, ob sie dir generell noch antworten will. kannst sie ja fragen, ob sie die letzten nachrichten von der tagesschau gesehen hat... oder was auch immer. dann würde ich an deiner stelle, falls sie du sie wieder an der angel hast, dich mit ihr treffen um mal etwas schönes zu zweit zu unternehmen. und lass bloß dein hey, ich hab gefühle für dich weg. der Tag bzw. abend soll entscheiden, ob ihr beide welche füreinander habt. selbst wenn sie bereits welche hat, block sie natürlich ab, weil sie auch nicht weiß wie sie von sex auf liebe umschalten soll. Gemeinsame Dates sollen eure zweisamkeit lenken. wenn du meinst, sie ist reif, dann kannst du die braut küssen.

Hey romolus,

Ja es ist jetzt nicht so als würde ich ihr durchaus etwas über meinen gefühlen schreiben...

Sie sagte sie empfindet was für mich und wolle sich mit diesem sexbeziehung die wir haben(hatten) distanzieren da ihr herz zu schade ist um eine von vielen für mich zu sein....

Ich antwortete nur das ich sie gern habe und ich sie für eine tolle frau halte...
Und ich möchte mich mit ihr schon noch treffen...

Aber ich hab nicht nur über meinen gefühlen gesprochen...

Ich weis auch nicht was sie jetzt von mir haltet...

Du verkörperst den Jugendtraum aller Singelmänner. Du hast eine an der Angel, die Rattenscharf auf dich ist und sex hast ohne verpflichtungen. Dass die dich in einem satz fragt, wann und wo ist ja schon luxus für ein single mann, der sich mit dem drumherum nicht schlagen will

Mal scherz beiseite. Brauchst du noch einen übersetzer? Die frau will dir damit sagen, dass du vorbeikommen sollst und den edlen ritter spielen sollst. schnapp dir den fettesten blumenstrauß und entführ sie ins nächste musical. schmeiß mit rosenblüten um dich. trage ihr ein romantisches gedicht vor.
Sie spricht nicht ihre zweifel aus, damit du mit ihr diskutierst, sondern damit du vorbeikommst und ihre zweifel ausräumst.... also schnapp sie dir, Tiger

Ach romulus wenn das alles mal so einfach wäre...

Und weis auch nicht ob sie solche sachen will...

Ich muss wirklich einfach abwarten,und mal schauen wie es sich entwickelt...

Lg

Zitat von Cristiano:

Sie sagte sie empfindet was für mich und wolle sich mit diesem sexbeziehung die wir haben(hatten) distanzieren da ihr herz zu schade ist um eine von vielen für mich zu sein....

Wieso respektierst Du das nicht einfach und lässt die Frau in Ruhe! Deutlicher geht es doch nun wirklich nicht. Sie hat klarsten Klartext gesprochen!

Sie will nichts mehr von Dir, weil sie sich auf Dauer für einen Windhund zu Schade ist, der nie weiß was er will und bei dem sie nie wissen wird woran sie ist
und Du es im Grunde nicht erträgst, dass sie mit Dir gespielt hat und nicht anders herum, wie es für Dich eigentlich sein sollte.

Blackstar...

Also das find ich nicht so...
Eben genau deswegn weis ich nicht was ich machen soll, weil sie mir es nicht genau gesagt hat was sie will...

Sie sagte nie ,das sie mich nicht mehr sehen will oder machst gut usw.

Sondern möchte diese sexbeziehung nicht mehr,ich weis aber ehrlich gesagt auch nicht ob sie sonst was von mir will...

Deswegen weis ich eben das alles nicht, weil sie nicht klartext gesprochen hat...

Aber ich kann mich auch täuschen und du bist vollkommen im recht blackstar...

Lg

Zitat von Cristiano:
Blackstar...

Also das find ich nicht so...
Eben genau deswegn weis ich nicht was ich machen soll, weil sie mir es nicht genau gesagt hat was sie will...

Sie sagte nie ,das sie mich nicht mehr sehen will oder machst gut usw.

Sondern möchte diese sexbeziehung nicht mehr,ich weis aber ehrlich gesagt auch nicht ob sie sonst was von mir will...

Deswegen weis ich eben das alles nicht, weil sie nicht klartext gesprochen hat...

Aber ich kann mich auch täuschen und du bist vollkommen im recht blackstar...

Lg

Du schreibst allein in diesem Beitrag bereits dreimal, dass Du nicht weißt was sie will.

Oben hast Du aber geschrieben, dass Sie zu Dir sagte, dass sie zwar etwas für Dich empfindet, wolle aber kein loses rumge... mehr mit Dir, da ihr Herz ihr zu Schade ist, um eine von vielen für Dich zu sein.

Wenn Dir auch nur ein bisschen an ihr liegt, dann respektiere das. Sie ist sich zu Schade für ein blosses S..spielzeug unter vielen und will in Ruhe gelassen werden.
Sie möchte nicht, dass ihre Gefühle verletzt werden, falls die sich bei ihr mehren sollten und will deswegen rechtzeitig den Stecker ziehen!

Hast du mich falsch verstanden!?

Ja das sagte sie von wegen gefühlen und so...
Aber ich hab ja ebenfalls gefühle für sie und sagte ihr das...
Und deshalb weis ich auch nicht was sie nun will...
Es ist nicht so wie du es sagst,find ich zumindest...

Und natürlich respektier ich das such was sie geschrieben hat, ich sagte das auch zu ihr... Und sagte das sie sich bei mir immer melden könne wenn sie will...

Und ich will sie auf keeiiinem fall stalken oder sonst was,wenn du das meinst...
Ich hab ihr auch sonst nichts mehr geschrieben oder sie mit anrufen oder sms bombardiert...

Ich lass sie bestimmpt in ruhe wenn sie das will,und deshalb werd ich auch warten ob sie sich mal meldet...
Dann weis ich das sie vieleicht doch noch was mit mir zu tun haben will...

Lg

Christiano, brauchst du von ihr ne extraeinladung?
Frauen drücken sich nie klar aus bzw geben dir ne klare anweisung. Sie geben nur ihre gefühlslage preis.
Wenn du eier in der hose hast ziehst du los und kämpft um sie.
Ein typ der eine frau liebt, tut alles um sie zu erobern. Er blamiert sich für sie, er macht sich zum affen,
er lässt sich was einfallen, handelt sofort und sitzt nicht rum und fragt sein gänseblümchen sie liebt mich sie liebt mich nicht

Schreib ihr einen richtig tollen liebesbrief und wachs mal über dich hinaus.
Wenn deine affäre damit sieht was für einen aufwand du betreibst merkt sie erst dass du es ernst einst.
. Scheue dich nicht vor einer abweisung. Schütte ihr dein herz aus und tu etwas verrücktes. Sie wird dir in die arme fallen.
Also worauf wartest du noch? Deine traumfrau wartet nur, dass du sie eroberst

Sorry, ich bins nochmal.
Mir scheint du willst bequem reisen und nun hat eben der Gong geschlagen, das scheint dir nicht zu gefallen.
Denn sonst hättest du es längst kapiert.
Was kann daran so schwierig sein?
Oh ist eben ungewohnt, wenn das gewohnte Spielzeug nicht mehr so spielt wie Man(n) will.
Hört sich gar ncht gut an, wie du nun drauf reagierst.
Du willst es nicht hören, sonst würdest du es hören wollen!
Mannomann!

Romulus: ich weis nicht ob das der richtige weg ist, auch wenn du sagst dass sie vieleicht erobern werden muss..

Ich finde das einzige was uns helfen würde wäre eine Aussprache... Aber ich kann sie jetzt nicht dazu drängen nochmals ein treffen zu machen...

dubist: habe überhaup nichts verstanden was du mit deiner antwort meinst... Sorry..

Lg

Zitat von Romulus:
Frauen drücken sich nie klar aus bzw geben dir ne klare anweisung. Sie geben nur ihre gefühlslage preis.

Wenn Sie sagt, dass sie Abstand möchte, dann meint sie garantiert nicht, dass er sie belagern soll!

Scheinst ja alle Frauen sehr genau zu kennen und zu wissen wie sie funktionieren.

Junge wie dämlich stellst du dich jetzt an. Nur weil ne frau gefùhle für dich hat wirds kein selbstläufer. Die denkt auch was fùrn typen hab ich da wieder von dem nix kommt.
Jetzt nicht bös gemeint. Aber sie signalisiert ihre unsicherheit und du unternimmst nix um die unsicherheit zu nehmen. Stattdessen erwartest du dass sie dir hinterherläuft. Bis du ein mann oder nicht? Geh zu ihr und nimm sie in den arm. Sag ihr ins gesicht d du sie iebst. Den kindergarten mit dr sms will doch keine frau haben. Ne liebeserklärung per sms? Die frau will deine liebe spüren und nicht am handy lesen. Also geh zu ihr persònlich hin schnapp sie dir tiger. Sollen wir dich noch anfeuern? Sollen wir für dich ne welle machen.

@Blackstar
Ich verstehe es so, dass sie sich distanzieren wollte, weil sie mehr von ihm will, als die Affäre und davon ausging, dass es bei ihm nicht der Fall ist.
Da Cristiano ja aber ebenfalls Gefühle für sie hat und sich die ganze Zeit nicht traute sie darauf anzusprechen, dürfte ja zumindest in der Theorie eigentlich alles gut sein. Ich denke keinesfalls, dass sie in Ruhe gelassen will, jetzt wo ja eigentlich klar ist, dass beide Seiten das selbe wollen.

Aber da muss ich jetzt mal sagen, da ich versteh ich dich @Cristiano nicht. Es hat doch nichts mit drängen zu tun, wenn du sie nochmal um ein Treffen bittest. Sie ist schon auf dich zugegangen, indem sie dir gesagt hat, was los ist. Vielleicht erwartet sie jetzt auch mal von dir, dass du den Ar. hochbekommst und sie auch merkt, dass du tatsächlich was Ernsteres willst. Das hat nicht mal etwas mit Erobern zu tun, sondern einfach damit Interesse zu zeigen und ihr auch die Unsicherheit zu nehmen, dass du es tatsächlich ernst meinst.

@lisi29

Das wäre natürlich auch möglich. Um das auszuschließen, bliebe nur noch am besten persönlich hingehen und fragen.
Dann wäre das ein für alle Mal geklärt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blackstar:
Wenn Sie sagt, dass sie Abstand möchte, dann meint sie garantiert nicht, dass er sie belagern soll!
Scheinst ja alle Frauen sehr genau zu kennen und zu wissen wie sie funktionieren.

sehe ich wieder genau so wie Du. dass Frauen immer das Gegenteil dessen wollen, was sie sagen, halte ich für ein Märchen. ich drück mich zumindest immer sehr direkt aus und treib keine Spielchen.

Also Cristiano ich denke sie wartet nur darauf dass DU dich bei ihr meldest. Ihr habt Euch gegenseitig eure Gefuehle gestanden. Also worauf wartest du denn noch? Sie moechte spueren ob du es wirklich ernst mit ihr meinst, daher wartet sie. Also mehr Engagement und Einsatz bitte! Wartest du zu lange hat sie womoeglich bald einen anderen. Also bitte unternimm doch was....

Zitat von Painfull:
Zitat von Blackstar:

sehe ich wieder genau so wie Du. dass Frauen immer das Gegenteil dessen wollen, was sie sagen, halte ich für ein Märchen. ich drück mich zumindest immer sehr direkt aus und treib keine Spielchen.

So geht es mir eben auch. Die Meinung ist weit verbreitet, dass Frauen nicht sagen was sie wirklich wollen. Das mag vereinzelt zutreffen.
Aber wenn eine Frau deutlich sagt, dass sie Abstand möchte, dann gehe ich davon aus, dass sie das auch will.
Wir sind durchaus fähig, geistig klar unsere Bedürfnisse in Worte zu kleiden!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore