Meiner Meinung nach kann hier keiner in dich reingucken. Aber du lügst dir was vor oder?
Du hast anscheinend soviel brickets im Feuer, daß selbst die abgebrühteste Frau hier mal Eifersucht verspürte und blitzartig den Raum verließ. Das muß ne Frau gewesen sein mit der dich mehr verbindet als nur Freundschaft! Mit der du da getanzt hast, meine ich zu erahnen.
Meiner Meinung nach so alles in allem was du schreibst, weißt du glaub gar nicht, was eine schöne Beziehung ist. Wie man miteinander umgeht. Und was man eben besser nicht tut.
Du hast es vielleicht nicht lernen können.
Meiner Meinung nach liebst du gar niemand. Nicht die Frau mit der du eng tanzt und die Frau die abhaut sehr wahrscheinlich auch nicht, sonst wärst du ihr nachgegangen.
Seltsam. Aber da ist ja noch eine Freundin, die sehr wahrscheinlich deine ist und die willst dann ja auch nicht im Raum stehen lassen oder?
hihi, die abgebrühteste Frau will eben nicht nur fürs Eine glänzen müssen.
Irgendwann möchte eine Frau eben nicht zugucken, wie du mit ner anderen tanzt.
Sie muß eben immer nur fürs Bett herhalten und da wurde ihr halt auch was vor Augen geführt, was auch gehen würde.
Wenn das immer so war(mit dem Geschreibsel) heißt das nicht, daß eine Frau immer so behandelt werden will.......
29.02.2016 07:36 • #141