habe mich gerade angemeldet, weil ich wirklich am Boden bin...
Ich bin jetzt 31 und hatte bis jetzt erst zwei Beziehungen, die jeweils ca. 9 Monate Bestand hatten. Ich war also schon immer die meiste Zeit Single.
Langsam frage ich mich, was los ist mit mir? Bin ich nicht liebenswürdig? Bin ich hässlich? Bin ich in irgendweiner Form abartig?
Ich bin 1,89 groß und von normaler Statur. Mein Aussehen ist durchschnittlich.
Ich habe mich in den Beziehungen immer um meine Freundinnen bemüht, war da für sie, hab sie bestmöglich unterstützt. War immer ein liebevoller Partner.
Natürlich bin ich nicht frei von Fehlern und bin nicht perfekt.
Nach ein paar Monaten konnte ich plötzlich nichts mehr Recht machen und nach zunehmender Kritik von Seiten meiner Partnerinnen und zunehmenden Streitereien war dann Schluss - Immer machten meine Freundinnen Schluß. Ich habe gedacht, das die Krisen überwindbar seien, und alles wieder gut wird. Nie hätte ich Schluß gemacht - bei mir war in beiden Fällen noch Liebe da...
Natürlich wurde dann alles so gedreht, dass ich der alleinige Schuldige bin...
Bei dem Gedanken daran bekomme ich eine derartige Wut... Diese ständigen Lügen, Verleumdungen, Zickereien. Ich war verliebt und hab mich eher zu sehr in den Beziehungen eingebracht als zu wenig...
Ich hatte schon etliche Dates in der Vergangenheit, wie oft habe ich schon gehört es hat nicht gefunkt oder wir sind zu verschieden oder du bist nett, aber... ich kann es nicht mehr hören.
Erst heute bekam ich eine WhatsApp von einer Frau, mit der ich mich diese Woche zweimal traf, das es nicht wird, es bei ihr nicht gefunkt hat...
Ich fand sie sehr sympatisch und war gerade dabei mich zu verlieben... Diese Art von Schmerz kann ich langsam nicht mehr ertragen, war schon oft depressiv deswegen und bin es jetzt auch...
Ich bin es Leid ständig nur verletzt zu werden und nicht gut genug zu sein. Wenn es so weiter geht, braucht es garnicht weiter gehen... dann will ich keine Frau mehr sehen, obwohl ich mich so nach einer liebevollen Beziehung sehne...
Ich bin gerade am Boden zerstört deswegen...
Wenn ich von den Frauen oft höre Männer wollen nur das Eine oder Männer wollen sich nicht binden/keine Familie oder ich werde von Männern immer nur ausgenutztoder alle Männer sind Ar. dann könnte ich lachen und vor Wut schreien zugleich. Frau suchen sich ja auch sehr oft bevorzugt Idioten raus - was erwarten sie denn?
Ich bin liebevoll, wäre meiner Frau 100%ig treu, habe studiert und einen guten Job, habe viele Interessen, bin handwerklich geschickt und weltoffen, empatisch etc. - aber das zählt alles nicht, oder ist wohl nicht genug
Ich bin nur leider etwas schüchtern/ruhig bzw. Zurückhaltend. Aber wie soll man ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen, wenn man ständig nur zurückgewiesen wird?
Mir graut vor dem Wochenende, dass ich wieder alleine verbringe... Natürlich habe ich Freunde, aber das ist was anderes als eine Partnerin...
Danke
Wie komme ich nur raus aus dieser Misere?
PS: Sorry wenn ich was pauschaliert habe - aber ich bin gerade am Tiefpunkt
04.08.2016 14:27 • • 31.08.2016 #1