mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung nicht so ernst genommen. Ich war noch ein Kind und habe mir für die Zukunft noch keine Gedanken gemacht. Er jedoch, hat mich über alles geliebt, sehr viel für mich getan und wollte für immer mit mir zusammen sein. Ich fühlte mich eingeent, es entstand oft Streit, wir beide machten Fehler und ich habe oft Schluss gemacht. Er lief mir jahrelang hinterher, ich wollte ihn immer nur loswerden, er hat mir am Ar. geklebt und wollte meinen Freiraum. Einerseits liebte ich ihn (soweit ich Liebe definieren konnte, bzw war ich mir nicht sicher), andererseits habe ich all das, was er für mich getan hat nie zu schätzen gewusst. In den letzten Jahre als wir Kontakt hatten, hatten wir eine on - off Beziehung (wobei das mehr off als on war), viel streit, viele Beleidigungen, viele Diskussionen, geheulte, hinterherlaufen usw.. die meiste Zeit in den letzten Jahren hatten wir nur noch telefonischen Kontakt oder per sms. Der Kontakt bestand nur noch darin, ihm zu sagen, dass er mich endlich nicht mehr stalken solle und in Ruhe lassen soll (das ging Jahre so..).
Als ich dann mit 23 mein Abi nachgeholt habe und auf eine neue Schule ging, wollte ich ihn komplett vergessen, der Kontakt mit ihm ging weiter über mehrere Monate, er hat mich weiterhin nicht in Ruhe gelassen (er hat immer gesagt er kann nicht ohne mich Leben, mich nicht vergessen usw..), dann habe ich jemanden aus meiner Klasse kennen gelernt, bzw sind wir uns nach circa 5-6 Monaten näher gekommen. Als mein Ex Freund wiedermal angerufen hat, habe ich ihm den Hörer gegeben. Danach hat er mir noch eine Abschluss sms geschrieben und ich habe nie wieder was von ihm gehört. Ich war so froh, dass ich endlich frei war, ich konnte es kaum glauben, denn er ist mir ja jahrelang hinterher gelaufen. Dabei muss ich sagen, dass ich nie dachte ohne ihn weiterleben zu können, weil ich schon sehr an ihm hing und das nie verkraften konnte, keinen Kontakt mit ihm zu haben. Ich habe auch oft geheult, weil ich andererseits nicht wollte, dass es vorbei gehen würde. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich konnte das Ende der Beziehung gut wegstecken, was ich nicht gedacht hätte. Bin auch mit der neuen Person zusammen gekommen, mit der ich heute noch zusammen bin. Habe ihn quasi vergessen und aus meinem Leben gestrichen. Er hat mich nie wieder interessiert. Mit meinem neuen Freund ist es aber so, dass es für mich eher eine freundschaftliche als eine Liebesbeziehung ist. Ich fühle mich nicht so geliebt wie von meinem Ex, der alles für mich getan hätte. Mein Freund macht auch viel für mich, aber trotzdem kommt es nicht bei mir an. Es ist keine Leidenschaft da und viele Sachen, die mich in der alten Beziehung so mitgenommen und interessiert haben, lassen mich in dieser kalt.
Als ich mit meinem Freund vor einigen Tagen unterwegs war, habe ich meinen Ex Freund in einem Geschäft gesehen und zwar mit seiner neuen Freundin (die ich aber nicht richtig gesehen habe). Unsere Blicke trafen sich und ich war wie gelähmt. Bin schnell raus und als ich zuhause war, habe ich nach ihm im Internet gesucht und seine Nummer gefunden, die ich in meinem Handy gespeichert habe, um zu sehen ob er bei Whatsapp ist. Dort hat er ein Foto von sich und seiner Freundin und sie ist echt hübsch! 1. komme ich nicht darauf klar, dass sie hübsch ist, 2. schwelge ich seitdem ich das Foto gesehen habe in Erinnerungen. Ich fühle mich so, als hätte ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht, er war der perfekte Mann und ich habe das alles nicht gesehen. Ich möchte das alles wiederhaben, all die Gefühle usw.. Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll Ich will ihn zurück... Soll ich es versuchen oder lassen? Wenn ja, wie soll ich das tun? Es kommt mir so vor, als hätte ich das alles nicht verarbeitet, alles verdrängt und als wären die 4 Jahre gar nicht vorbeigewesen. Als ich ihn dann gesehen habe, traf es mich wie ein Schlag. Ich hatte ihn davor schon 3,4 male gesehen, aber nur flüchtig. Er hat mir immer gesagt, man liebt nur einmal und er wird nie wieder jemanden lieben können. Ist das naiv von mir zu glauben, dass er zu mir zurück kommen würde? Ja oder? Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder glücklich sein werde
19.04.2014 16:16 • • 17.05.2014 #1