Naja wir kamen ins Gespräch, er ist optisch eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber irgendetwas zog mich total an. Wir saßen drei Stunden ungefähr wirklich zusammen da und erzählten uns wirklich sehr viel persönliches. Ich erfuhr dass er ungefähr 300-400 km entfernt wohnt. Störte mich zunächst auch nicht. Jedenfalls küsste ich ihn dreimal, war auch echt schön. Da ich ziemlich gut getrunken habe, fand ihn es sehr toll dass er nicht ansatzweise versuchte die Situation auszunutzen, eher das Gegenteil war der Fall. Als einer seine Freunde dann meinte dass ich ja zu ihm ins Hotel gehen sollte, weil dann mehr als küssen laufen würde, wurde er ziemlich wütend und sagte seinem Freund dass er Still sein soll und sprach erstmal nicht mit ihm.
Er gab mir dsnn noch seine Nummer, fünf Minuten nachdem sich unsere Wege trennten, schrieb ich ihm. Er antwortet direkt und wir schrieben fortan. Am nächsten tag hatte ich leider viel zu tun, es war der letzte Tag in meiner Stadt den er verbrachte
Er blieb hartnäckig und fragte mich immer wieder ob ich nichz dofh kommen kann. Wünschte ich wäre mir ihm und seinen Freunden mitgegangen.
Nun schrieben wir jeden Tag ca 1-2 Monate. Wir schickten uns bei jeder sich passenden Situation Sprachnotizen, Videos, Bilder, egal ob von uns oder der Arbeit,vom Feiern usw. Er wollte mich mit Freunden besuchen, leider wollten diese irgendwann nicht so weit fahren, er aber auch nichz allein
Ich sagte immer dass ich nichz kommen würde, da er ja kommen wollte. Meine Freundinnen waren bereit, doch ich wollte bis jetzt nicht.
Mit der Zeit wurde der Kontakt weniger, er sagte auch dass das Interesse weniger wird. Hatten dann 2 Wochen so gut wie keinen Kontakt. Ich hatte damit abgeschlossen
Doch dann fragte er mich ob der mann auf meinem profilbild mein freund sei und war dabei ziemlich hartnäckig. Nunja ich verneinte dies und wir schrieben mehr. Wie vorher bis in die Nacht, obwohl er arbeiten musste. Ich weiß dass er aucg in der zeit wo wir kaum Kontakt hatten nicht spät online war, er sagte auch dass er sich nicht lösen kann wenn wir schreiben.
Das kam dann immer mal wieder vor. Nur ich schrieb die letzten dreimale ihn an.
Am Wochenende auch, er sagte er vermisse mich aber trotzdem angst hat allein zu kommen. Naja am ende ging unser Gespräch sann unfreundlich auseinander.
Jetzt möchten meibe Freundinnen mit mir darunter fahren. Ich traue mich nichz und habe angst ihm das zu sagen gerade weil ich zickig reagierte beim letzten Kontakt. Aber ich muss ich wiedersehen um herauszufinden ob ich wirklich so verliebt bin wie es sich anfühlt
Ich komme irgendwie nicht von ihm los, man merkt es mir auch tagtäglich an
Danke im voraus für jeden Kommentar
23.11.2015 23:34 • • 15.12.2015 #1