In meinem Beitrag eben habe ich ja erwähnt, dass ich eine Angststörung hab und Verlsutangst und vermutlich es psychisch nicht hinkriege mit dem Mädchen für das ich was empfinde zusammen zu sein (unabhängig davon was sie empfindet).
Jedenfalls habe ich eine Frage, für den Fall das ich es doch schaffen sollte, da ich es mir so sehr wünsche und alles dafür tu.
Und zwar, was kann ich schönes machen?
Kurz nach Weihnachten ging ich plötzlich offline und habe sie ,,alleine'' gelassen. Ich habe noch immer ein sehr schlechtes Gewissen, da sie kurz vorher sehr emotional war, was eher untypisch für sie ist.
Und dann hau ich einfach ab wie mies ist das bitte...
Naja jedenfalls habe ich die letzten Wochen immer mehr gemerkt, wie sehr ich sie eigentlich liebe.
Ich habe bevor ich offline ging noch eine andere kennengelernt die mir auch gefiel, aber weiß mittlerweile das mein Herz doch für die Freundin schlägt, an die ich tagtäglich momentan denke.
Ja ich weiß ist ziemlich kitschig, aber 1. bin ich einfsch so und 2. hab ich momentan einfach so Sehnsucht und Angst sie zu verlieren, dass ich es irgendwie raus lassen muss.
Naja Fakt ist, ich frage mich ob ich sie irgendwie überraschen kann (wenn ich es denn überhaupt psychisch hinkriege) und ich dachte daran sie an ihrer Schule (wenn sie nach der Schule alleine ist natürlich) zu überraschen.
Einfach zu ihr fahren und sie liebt Orangensaft und Kaffee. Vielleicht bring ich ihr den mit ?
Natürlich würde Ich da nicht einfsch auftauchen nach knapp nem Monat ohne vorher mit ihr geschrieben zu haben.
Ich werde sie vorher anschreiben und ein paar Tage erstmal wieder den Kontakt aufbauen natürlich.
Zudem halt auch schauen, ob sie denn noch so gerne mit mir schreibt wie vorher.
Wie ist die Idee?
Danke Leute für eure Meinungen
Und habt ihr noch ein paar Ideen?
Vielleicht Dinge, die man auch unter besten Freunden machen kann.
Denn auch wenn wir beide an Frauen interessiert sind ist noch nichts ausgesprochen.
Also es sollte dann halt nicht allzu offensichtlich sein, dass ich Gefühle hab.
Ich will es ihr noch gestehen, docH es sollte halt nicht direkt wie nen Date wirken.
Trotzdem halt besonders .
Danke Leute für jede Meinung
Übrigens ist sie 16 ich 19.
Aber sie ist sehr reif und wirkt wie 18 .
30.01.2018 19:44 • • 31.01.2018 #1