App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich bin schon 37 und bin soweit eigentlich zugreifen mit dem Leben, nur bei Frauen tut sich wenig bis garnix!

Ich hatte bisher nur eine 7 Monatige Beziehung und zwei Affären,sonst nix. Andere sind da längst Vater oder hatten mehrere Beziehungen.

Ich war früher in Vereinen, habe gerne neue Leute kennengelernt,aber nie war eine Frau dabei?

Sonst habe ich einen neuen tollen Job, zwei bis drei gute Freunde,reise gerne und treibe viel Sport. Ich bin immer nett zu meinen Mitmenschen. Ich bin langsam ratlos und weiß nicht weiter.

Ich lerne kaum Frauen kennen,wie macht ihr das und was mache ich falsch?

Danke

23.11.2024 22:13 • 28.11.2024 #1

3 Antworten ↓

Du hast doch schon mehrere Threads zu dem Thema oder so ähnlich erstellt.

Was erhoffst du dir denn jetzt hier an neuen Erkenntnissen?

A

Ich lerne keine Frauen kennen / bin ratlos

x 3

Hej Patti35 … wenn du gerne reist, könntest du doch mal so ne organisierte Single Reise ausprobieren … aber mein Lieblingstip is ja: ein Hund wenn möglich. Damit lernst du ständig neue Leute kennen, manchmal mehr, als dir lieb is …

Punkt 1: Vergleiche dich niemals mit anderen. Ob die anderen in deinem Alter Väter sind oder schon kurz vor der ersten Million oder dem ersten Krebsgeschwür, das kann und muss dir egal sein.

Punkt 2: Frauen aktiv ansprechen. Rausgehen. Orte und Gelegenheiten ausprobieren. Sich das regelrecht vornehmen: zu einer Uni-Veranstaltung hinfahren und die zehn attraktivsten Studentinnen anquatschen. Sogar wenn du selbst gar nicht studierst. Oder im Zug durch die Waggons gehen. Und wenigstens in jedem zweiten eine Frau ansprechen, die dir gefällt. Also ein bisschen Kreativität und Mut entwickeln, wo du es bisher NICHT gezeigt oder nicht versucht hast. Ich persönlich würde im Buchladen eine Frau beim Kauf beraten - und ihr erst nach und nach verklickern, dass ich gar nicht zum Personal gehöre. Weil das ein Terrain ist, auf dem ich mich wohl fühle. Im Volleyballverein sind doch eigentlich auch immer Frauen, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen. Volleyball funktioniert sehr gut, aber jede andere Sportart oder Tanzveranstaltung auch.

Punkt 3: Bisschen reflektieren, wieso du Frauen eher meidest - wenn das denn der Fall ist. Ein alleinstehender Mann kann mindestens immer das Eine tun: Sein eigenes Leben verbessern, verschönern, das tun, worauf er Bock hat und was ihm konstruktiv erscheint. Sei es nun Mountainbike fahren oder einen Verein gründen oder ein Boot bauen. Flugschein machen. Irgendso ein Männerding. Das erste, was dir einfällt, ist meist schon ein guter Fingerzeig. Männer, die ihr Ding machen, wirken nicht nur attraktiver. Es macht einfach auch Spaß und gibt einem ein gutes Gefühl der Unabhängigkeit, während man sich eigentlich nach einem Chica sehnt ...

App im Playstore