05.06.2014 19:03 • • 12.06.2014 #1
05.06.2014 19:03 • • 12.06.2014 #1
05.06.2014 19:31 • #2
x 3
05.06.2014 22:49 • #3
11.06.2014 11:22 • #4
11.06.2014 12:05 • #5
entoklarino
Zitat von Tagträumer33:Hallo! Ich muss es hier jetzt mal loswerden, ich weiß nicht mehr so richtig weiter. Bei mir herrscht so ein Gefühlschaos und was ich jetzt erzähle ist so verrückt, dass ich es selbst nicht glauben kann. Ich bin Ende 40 seit 23 Jahren verheiratet. Jeder der so lange verheiratet ist weiß, dass natürlich irgendwann alles eher normal wird in so einer langen Beziehung, ich liebe meinen Mann, das weiß ich. Ich habe vor 3 Jahren einen neuen Arbeitsplatz bekommen, einen von dem ich immer geträumt habe, da ich davor viel Pech hatte und es durch meine Angsterkrankung dadurch nicht leichter wurde. Kurz gesagt wir sind ca. 10 !0Mitarbeiter im Büro und einen Kollegen fand ich von Anfang sympathisch. (Er ist jetzt 30 ) soviel dazu nach ca. Einem Jahr habe ich gemerkt, dass da irgendwas entsteht, eigentlich eher von seiner Seite, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass er Interesse an mir hat. Es würde dann bei. Ir auch immer schlimmer und wir haben angefangen uns SMS zu schreiben. Täglich und auch am Wochenende. Ich habe dann deutlich gefragt,, was das eigentlich ist mit uns? Ich wusste es. Wir haben uns auch nie getroffen, weil ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Er war zu der Zeit Single, hat einen Sohn und wohl ein kompliziertes Verhältnis zu seiner Ex-Freundin, weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn irgendwie noch für sich beansprucht hat. bei der Arbeit haben wir uns irgendwas geküsst, ich kam mir vor wir ein Teenie, schrecklich aber auch wunderschön. IN der Zeit darauf kam es dann immer nur ab und zu ( bei der Arbeit) dazu, saß wir uns lange einfach nur umarmt haben. Das hört sich total Bescheuert an, war aber wunderschön, vielleicht gerade weil es nicht mehr war, wo es bei den meisten Männern ja wohl drauf hinauslaufen würde. Als er dann merkte, dass ich auch total traurig. It der Situation war, hat er dann gesagt, wir lassen es lieber, weil ich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen kann. Es ist jetzt über ein Jahr her und wir gehen super miteinander um, nach dem ganzen. Ich sehe ihn ja jeden Tag und er ist wieder mit der Freundin zusammen und ich weiß vom Verstand her natürlich, dass es für uns nie nie nie eine ernsthafte Beziehung geben würde, bei dem Altersunterschied und trotzdem denke ich jeden Tag an ihn, sehne mich nach ihm, träume von ihm... Usw. Ich hab sowas noch nie erlebt und wir sind einfach ein Herz und eine Seele,unterhalten uns viel, lachen ganz viel miteinander. Ich hab sowas noch nie erlebt und doch ist es so verrückt. Letzte Woche kam ich nach zwei Wochen aus dem Urlaub und er hat. Ich nach langer Zeit einfach wieder umarmt und das gleiche Bedürfnis hatte ich auch. Ich bin einfach so fertig, weil ich ihn nicht aus dem Kopf kriege, ich weiß auch überhaupt nicht, was er von mir will? Manchmal hätte ich es am liebsten, wenn er gar nicht mehr zu mir käme, bei der Arbeit, Doch wenn ich ihn sehe bin ich einfach nur glücklich. Durch meine Krankhet hab ich Probleme genug, ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht, was ich überhaupt will im Leben. Es tut mir leid für den langen Text aber vielleicht hat jemand einen Rat für mich, ich würde mich sehr, sehr freuen!
11.06.2014 12:14 • #6
Zitat von entoklarino:Zitat von Tagträumer33:Hallo! Ich muss es hier jetzt mal loswerden, ich weiß nicht mehr so richtig weiter. Bei mir herrscht so ein Gefühlschaos und was ich jetzt erzähle ist so verrückt, dass ich es selbst nicht glauben kann. Ich bin Ende 40 seit 23 Jahren verheiratet. Jeder der so lange verheiratet ist weiß, dass natürlich irgendwann alles eher normal wird in so einer langen Beziehung, ich liebe meinen Mann, das weiß ich. Ich habe vor 3 Jahren einen neuen Arbeitsplatz bekommen, einen von dem ich immer geträumt habe, da ich davor viel Pech hatte und es durch meine Angsterkrankung dadurch nicht leichter wurde. Kurz gesagt wir sind ca. 10 !0Mitarbeiter im Büro und einen Kollegen fand ich von Anfang sympathisch. (Er ist jetzt 30 ) soviel dazu nach ca. Einem Jahr habe ich gemerkt, dass da irgendwas entsteht, eigentlich eher von seiner Seite, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass er Interesse an mir hat. Es würde dann bei. Ir auch immer schlimmer und wir haben angefangen uns SMS zu schreiben. Täglich und auch am Wochenende. Ich habe dann deutlich gefragt,, was das eigentlich ist mit uns? Ich wusste es. Wir haben uns auch nie getroffen, weil ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Er war zu der Zeit Single, hat einen Sohn und wohl ein kompliziertes Verhältnis zu seiner Ex-Freundin, weil sie sehr eifersüchtig ist und ihn irgendwie noch für sich beansprucht hat. bei der Arbeit haben wir uns irgendwas geküsst, ich kam mir vor wir ein Teenie, schrecklich aber auch wunderschön. IN der Zeit darauf kam es dann immer nur ab und zu ( bei der Arbeit) dazu, saß wir uns lange einfach nur umarmt haben. Das hört sich total Bescheuert an, war aber wunderschön, vielleicht gerade weil es nicht mehr war, wo es bei den meisten Männern ja wohl drauf hinauslaufen würde. Als er dann merkte, dass ich auch total traurig. It der Situation war, hat er dann gesagt, wir lassen es lieber, weil ich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen kann. Es ist jetzt über ein Jahr her und wir gehen super miteinander um, nach dem ganzen. Ich sehe ihn ja jeden Tag und er ist wieder mit der Freundin zusammen und ich weiß vom Verstand her natürlich, dass es für uns nie nie nie eine ernsthafte Beziehung geben würde, bei dem Altersunterschied und trotzdem denke ich jeden Tag an ihn, sehne mich nach ihm, träume von ihm... Usw. Ich hab sowas noch nie erlebt und wir sind einfach ein Herz und eine Seele,unterhalten uns viel, lachen ganz viel miteinander. Ich hab sowas noch nie erlebt und doch ist es so verrückt. Letzte Woche kam ich nach zwei Wochen aus dem Urlaub und er hat. Ich nach langer Zeit einfach wieder umarmt und das gleiche Bedürfnis hatte ich auch. Ich bin einfach so fertig, weil ich ihn nicht aus dem Kopf kriege, ich weiß auch überhaupt nicht, was er von mir will? Manchmal hätte ich es am liebsten, wenn er gar nicht mehr zu mir käme, bei der Arbeit, Doch wenn ich ihn sehe bin ich einfach nur glücklich. Durch meine Krankhet hab ich Probleme genug, ich bin total durcheinander und weiß einfach nicht, was ich überhaupt will im Leben. Es tut mir leid für den langen Text aber vielleicht hat jemand einen Rat für mich, ich würde mich sehr, sehr freuen!
... Was für ein gesegneter Schauspieler!
Und zu Dir:
Wohl doch nicht so glücklich wie Du versuchst Dir einzureden....
11.06.2014 12:29 • #7
entoklarino
11.06.2014 12:35 • #8
Zitat von entoklarino:Der Typ mit dem Du Dich so gut verstehst. Dem es so gar nicht um Sex geht von Anfang an und der voll auf Freund macht. Ein Schauspieler.
Als ob es jemanden geben würde, der über den Grundpfeilern der Natur stehen würde. Sei doch nicht so naiv in Deinem Alter mensch.
11.06.2014 13:20 • #9
11.06.2014 13:55 • #10
entoklarino
11.06.2014 16:02 • #11
11.06.2014 17:27 • x 1 #13
Zitat von Peppermint:Ich hatte das auch......heute bin ich mit meinem Problem glücklich ...
11.06.2014 17:36 • #14
Zitat von entoklarino:Meine Meinung ist vielleicht nicht die bequemste, aber ich spuck trotzdem mal damit rum.
Also so superklug kannst Du nicht sein, denn dann würdest Du nicht glauben, dass es was mit Stolz zu tun hat nicht dumm zu sein. Intelligenz ist nur eine Eigenschaft. Es wäre also absolut nicht schlimm, dumm zu sein. Und wenn Du wirklich intelligent wärst, wüsstest Du das auch. Tust Du aber nicht denn für Dich hat nicht dumm zu sein etwas mit Stolz zu sein. Intelligenz ist für Dich ein Wert! Das hast Du selber geschrieben durch die Begründung mit dem Stolz und dem Kontext. Auf Eigenschaften kann man eigentlich nicht stolz sein, das ergibt keinerlei Sinn. Nur auf Werte (egal ob man den Wert selber vergeben hat oder nicht). Auf das was für einen einen Wert hat ist man Stolz, auf das was einfach nur ist weil es ist ohne Wertung, kann man auch ncith stolz sein. Oder bist Du stolz, weil das Wasser nass ist? Bist Du stolz weil Gras grün ist? Bist Du solz, weil Feuer heiss ist?
Oder Gegenfrage: Empfindest Du Demut, wenn jemand intelligent ist?
@Schauspieler
Was er davon hat? Darüber könnte ich ein Buch schreiben! Er ist einfach Schauspieler, weil er Dir was vorspielt mit dem ganzen wir verstehen uns so toll und sind die besten Freunde Mist. Das ist nur Show um seine niederen Triebe nachgehen zu können und sein egoistisches Verlangen zu befriedigen. Er ist ein Mann und das ist nun mal eine natürliche Sache bei Männern. Und wenn Du in Deinem Alter noch das noch nicht erkannt hast, frage ich mich, ob Du es nicht sehen willst.
Selbstverständlich kann man die Situation von aussen beurteilen. Warum denn nicht. 1 Bist Du nichts besonderes, warum sollte ich also nicht nachvollziehen können was Du schreibst? 2 So kompliziert bist Du, ist das nicht, warum sollte ich also nicht urteilen können? 3. Du lebst doch auch auf der Erde oder? Bist doch auch ein Mensch oder? Was sollte es also bitte so UNVERSTÄNDLICH machen?
11.06.2014 19:27 • #15
11.06.2014 20:27 • x 1 #16
entoklarino
Zitat von Tagträumer33:@Dubist und Entoklarino
Ich hab nichts gegen Klartext. Nur eines möchte ich klarstellen. Wenn du Entoklarino den Text aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du auch verstanden, dass ich nicht STOLZ auf mich bin oder sonst irgendwas, sondern auch MEINEN STOLZ habe. Das sind zwei total unterschiedliche Tatsachen. Mit Stolz haben meine ich z.B. nicht irgendjemandem hinterher zu rennen, der kein Interesse an mir hat oder mich verarscht oder abweist.... usw. usw.... Ich habe nur festgestellt, dass naiv sein nicht gleich dumm sein ist! Das wollte ich als so überschlaue wie du ja so schnell urteilen konntest, nicht so stehen lassen. Ansonsten bin ich für alle positiven und negativen Kommentare dankbar aber mir das Wort im Munde verdrehen zu lassen, darauf kann ich dann gerne verzichten
11.06.2014 21:45 • #17
GastB
Zitat von Tagträumer33:@Dubist und Entoklarino
Ich hab nichts gegen Klartext. Nur eines möchte ich klarstellen. Wenn du Entoklarino den Text aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du auch verstanden, dass ich nicht STOLZ auf mich bin oder sonst irgendwas, sondern auch MEINEN STOLZ habe. Das sind zwei total unterschiedliche Tatsachen. Mit Stolz haben meine ich z.B. nicht irgendjemandem hinterher zu rennen, der kein Interesse an mir hat oder mich verarscht oder abweist.... usw. usw.... Ich habe nur festgestellt, dass naiv sein nicht gleich dumm sein ist! Das wollte ich als so überschlaue wie du ja so schnell urteilen konntest, nicht so stehen lassen. Ansonsten bin ich für alle positiven und negativen Kommentare dankbar aber mir das Wort im Munde verdrehen zu lassen, darauf kann ich dann gerne verzichten
11.06.2014 22:32 • x 1 #18
12.06.2014 06:37 • x 1 #19
Kater Carlo
12.06.2014 06:50 • x 1 #20
x 4