nach 10 Jahren hat mein Ex-Freund sich vor 3-4 Monaten von mir getrennt. Ich hatte die letzten zwei Jahre viel Ballast und Stress und entschied mich eine Psychotherapie zumachen, sodass ich selber wieder freier wurde. Ich habe mich sehr zurück gezogen. Er war eher der der Feiern gegangen ist. Anfangs habe ich ihm nicht von meinem Problem erzählt. Aber dann doch. Und das hat ihn denke ich überfordert. Er hat schluss gemacht. Und das zu einem Zeitpunkt wo ich dachte, es wird jetzt endlich alles besser. Die ersten 3 Wochen waren sehr schlimm. Dann haben wir uns öffter gesehen und versucht zusammen zu bleiben, aber getrennt wohnen. Aber das konnte ich nicht. Er hat mich betrogen, und ich hatte keine ruhige Minute so alleine zuhause. ich musste es komplett beenden. Und nun weiß ich einfach nicht weiter. ich habe angst mich nicht weiter zu entwickeln. ich habe angst mich mit anderen männern zu treffen. angst davor abgelehnt zu werden. ich vermisse meinen alten partner auch so sehr. wir sind zusammen erwachsen geworden. ok, er vlt nicht. aber das ohne ihn sein, macht mich so traurig.
ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen weitergeben oder auch tipps. ich wäre euch sehr dankbar
28.01.2018 09:16 • • 30.01.2018 #1