es ist schon einige Monate her, als ich die Trennungsgeschichte zwischen mir und meiner Freundin hier erzählt habe (siehe: liebeskummer-trennung-scheidung-f86/von-ex-freundin-ignoriert-t66389-100.html ).
Es gibt Momente in denen ich überhaupt nicht an Sie denke. In anderen Momente trifft es mich wie kurz nach der Trennung.
Ich habe im Oktober nochmal versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen in Form eines Briefes und eines kleinen Geschenkes (ein Kuscheltier was sie immer wollte). In diesem Brief habe ich meine ganze Sichtweise dargelegt. Es war kein Bettelbrief, das sie wieder zu mir zurück kommen soll, sondern einfach meine Sichtweise auf die Geschehnisse.
Als überaus wundervolle antwort erhielt ich die Benachrichtigung, das wenn ich sie nochmal kontaktieren sollte, sie die Polizei einschaltet (natürlich sehr sinnlos). Ich weiß einfach nicht, wie man sich als Mensch so verhalten kann. Wir hatten nie ein klärendes Gespräch. War sie wirklich nur hinter meinem Geld her? War ich schuld? Lag es an ihren leichten psychischen Instabilität? (mehrfach diagnostizierte mittlere depressive Episioden, auch 1 klinischer Aufenthalt).
Ich weiß das ich sie als Person vermisse. Derzeit kämpft eine Frau um mich. Sie tut so ziemlich alles, um mich zu gewinnen. Nur kann ich mich auf nichts einlassen, weil ich sie immer noch so sehr in meinem Kopf habe. Generell schlägt es extrem auf meine Stimmung. Ich bin beim Sport deutlich schlechter als die Saison davor, ich bringe an der Arbeit weniger Leistung und fühle mich generell nur noch müde. Oft denke ich Tage lang nicht an sie, dann träume ich urplötzlich von ihr und alles geht wieder von vorne los.
25.12.2015 17:50 • • 28.12.2015 x 1 #1