Noiraks
zu meinem Problem... Habe in der Klinik vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und auch lieben. Er wollte nicht so recht mit mir zusammen, aber irgend wann habe ich es geschafft das er mit mir zusammen kommt.
Da er aber noch stark unter Depressionen litt, haben wir uns nur alle zweites Wochenende gesehen. Ich bin immer zu ihm gefahren, da er kein Auto hat und wir 100 km voneinander entfernt wohnen.
Vor ein paar Wochen habe ich Schluss gemacht, da ich mal öfters sehen wollte als nur jedes zweite Wochenende. Habe es aber nach einer Stunde wieder bereut, dass ich es getan habe. Ich muss dazu sagen, ich bin auch noch in Behandlung und momentan geht es mir nicht so gut.
Am nächsten Tage wollte ich mich entschuldigen und er meinte er kann nicht mehr mit mir zusammen sein etc. Ich bin daraufhin emotional zusammengebrochen und habe mich selbst verletzt. Ich habe ihm ein Bild davon geschickt. Ich weiss, dass dies total falsch war, aber in diesem Moment habe ich nicht mehr klar gedacht. Daraufhin will er seitdem kein Kontakt mehr und ignoriert alles was ich an Kontaktversuche unternehme.
Ich weiß, dass ich ihn vergessen muss. Es gibt kein zurück mehr für uns. Ich habe seine Nummer nicht mehr und habe alles weg getan, was mich an ihn erinnert. Aber ich kann ihn nicht vergessen und wünsche mir so sehr er meldet sich nochmal. Ich bin mir bewusst er wird es nicht tun.
Habt ihr einen Ratschlag. Ich zerfliesse in Liebeskummer
10.06.2015 17:33 • • 11.06.2015 #1