ich hoffe, ich finde hier ein wenig Hilfe, ich kann nicht mehr.
Bin vor vier Monaten aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund ausgezogen, weil ich die Situation nicht mehr länger ertragen konnte.
Er hat so gut wie kein Interesse mehr an mir gezeigt, keine gemeinsamen Unternehmungen, keinen Alltag mehr...
So ging es nicht weiter, und nun wohne ich alleine. Wohnung ist bezahlbar, in Fußnähe zur Arbeit, alles gut.
Wir hatten auch besprochen, die Beziehung läuft weiter, aber es hat sich anders entwickelt.
Nach zweimaligem Treffen kam von ihm nichts mehr. Nur noch Nachrichten per SMS, daß er nun Ruhe braucht und Zeit für sich. Das geht nun schon seit Wochen so. Was soll ich machen?
Ich liebe diesen Mann, aber es gibt auch ein paar Dinge in seinem Leben, die es mir nicht leicht machen.
Z.B., daß er sehr gerne das Geld für die Mietsicherheit genommen hat (die von meiner Familie stammt), und die ich natürlich nie wieder zurück bekommen werde.
Auch das Geld, das ein Freund sich von mir für ihn geliehen hat, steht bei ihm gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ich bin so was von enttäuscht.
Aber, ich liebe diesen Mann, auch wenn er sich seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet hat.
Was soll ich tun?
19.05.2018 20:36 • • 21.02.2019 #1