auch wenn ich mich nun der Gefahr aussetze hier virtuell gesteinigt zu werden muss ich mich euch anvertrauen.
Ich komme sofort zur Sache:
Ich bin jemanden zu nahe gekommen. Nein, ich schlief nicht mit ihm aber dennoch war es ein großer Schritt über die Grenze.
Ich bin nun schon seit längerem verheiratet und liebe meinen Mann über alles.
An besagtem Abend habe ich mich aber so derbe abgeschossen, dass ich nicht mehr Herrin meiner Sinne war. Ich weiß nur, dass ich zu weit gegangen bin und schäme mich zutiefst dafür. Nicht nur vor meinem Mann, auch vor dem Bekannten mit dem ich intim wurde.
Ich hab mich dazu entschlossen diesen dummen, unnötigen und einmaligen Ausrutscher für mich zu behalten, weil mir das nichts, rein gar nichts, bedeutet hat.
Dennoch fühle ich mich wie eine bösartige Sünderin. Ich bin doch kein Tier, das seinen Trieben nachgibt.
Ich bin so dermaßen wütend auf mich selbst dass ich nicht weiß wohin mit all dieser Wut.
Euren Meinungen dazu bin ich aufgeschlossen.
Meine Frage:
Ist es die richtige Entscheidung zu schweigen? Mag niemanden verletzen, es genügt wohl schon wenn ich mich selbst hasse und mir am liebsten selbst den Hintern versohlen würde.
Ich hielt mich für so reif, dass mir sowas nicht passiert. Wurde aber eines Besseren belehrt.
Habe noch nie so große Scham empfunden wie jetzt.
Danke fürs Lesen.
Soulstorm
13.03.2016 23:52 • • 16.03.2016 #1