nein ich habe die Karten auf den Tisch gelegt nicht bis in das kleinste Detail aber das ich gelogen haben, dass es wieder falsche Bilder waren. es gibt kein Hintertürchen ! Und mit rückfällig meine ich dass es dann wieder los geht mit dem schreiben. Er hat meinem Cousing gestern in geschrieben. (er ihm nicht mein cousing ihm , sie hatten auch immer mal wieder geschrieben)..Das er mir das niemals verzeihen kann und warum alles eine Lüge war , warum ich das gemacht habe. Er hofft aber das mir geholfen werden kann und möchte nicht das Ihm oder seiner Mutter nochmal geschrieben wird, dass er das seiner Mutter niemals so sagen kann und sie nichts weiß (ich hatte der Mutter ja aber auch geschrieben gehabt zum gleichen Zeitpunkt vielleicht hatte sie es ihm noch nicht gesagt oder meine Nachrichtn nicht bekommen ?
Auf jeden Fall hat mein Ex nicht Nachricht bekommen. Mein Cousing hat er dann blockert nachdem mein cousing wohl einiges geschrieben hattte und sich auch entschudligt hat.
Der Block in Whatsapp habe ich gemacht weil ich dann immer am Handy sitze und bei jeder Whatsapp Nachricht ausflippe ob er das ist, weil ich dann immer gucken würde, hat er überhaupt nicht Whatsapp und wann war er online. Oder ich würde ihm dann schreiben und schreiben und mich entschuldigen. Ich kämpfe sehr mit mir nicht in Instagram oder Facebook zu gucken JA weil ich eben krank bin und wenn ich sehe er hat jetzt lauter neue freunde in Facebook , frauen oder Instagram das würde mir so sehr weh tun, dass ich am Ende noch schreibe , na hast Du wieder eine Neue oder sowas ?! UND das wäre ABSOLUT krank und daneben ! Aber ich kenne mich und deshalb kämpfe ich so sehr mir das selbst nicht anzutun und zu gucken aber ich gucke immer wieder, habe auch gesehen das seine Followerzahl sehr gestiegen ist aber ich bin die letzte die ein Recht hat ihm was zu sagen.
Auf der andern Seite denke ich hmm vielleicht will er mir ja schreiben und ich habe die Blockierung drinne er war eher jemand der etwas geschrieben hat wenn wir Streit hatten als das er angerufen hat. Dann sitze ich da und frage mich was mache ich ? Soll ich die Blockierung raus nehmen ? Vielleicht will er mir schreiben aber das alles hat keinen Sinn ich ziehe ja nicht nach America....Was soll ich machen ?
Er kann, wenn er Kontakt aufnehmen will mich anrufen oder er hat auch noch meine E.Mail Adresse. Aber er wird keinen Kontakt mehr aufnehmen. Er hat meinem Cousing klar gesagt dass er mir nie wieder etwas glauben kann, dass er das nicht verdient hat und ich alles ruiniert habe, er hat gesagt dass er eben nicht mehr will das jemand ihm oder seiner Mutter schreibt und das man jetzt komplett alles ruiniert hätte weil mein seiner Mutter geschrieben hat (ich nehme an er wusste das noch nicht zu dem Zeitpunkt)..Dann hat er meinen cousing blockiert.
Gestern Abend hat meine Freundin mal nach seine Nummer eingegeben und in Whatsapp geguckt, er hat noch Whatsapp war auch gestern Mittag (morgens dort ) online. Ich habe seine Nummer und alles gelöscht aber in Whatsapp unter blockierte Kontakte sehe ich noch Nummer von ihm und seiner Mutter. Ich habe Angst die Blockierung rauszumachen dass ich ihm dann schreibe wie leid mir alles tut und das ich ihn vermisse...
Ich glaube das wäre falsch. Ob das jetzt feige ist, ja diese ganze Sache von mir war feige und das ich jetzt so leide ist die gerechte Strafe.
Für Ihn ist es vorbei und ich denke das wird ihm auch die nächsten Tage noch mehr bewusst was ich getan habe, mit was ich gelogen habe, wenn er über alles nachdenkt und dann wird er mich in ein paar Tagen hassen und ich kann nichts mehr tun außer irgendwie versuchen damit abzuschließen aber ich gucke ständig ob er neue Freunde oder Follower hat obwohl das mir ja selbst nur weh tut und es ja nichts bringt.
Es war schrecklich was ich getan habe und die Wahrheit war das einzigst Richtige ich musste das tun auch wenn ich hier egoistisch und eine Lügnerin bin. Er wird mich schnell vergessen und das tut mir weh aber es war eine Lüge und zwar von mir nicht von ihm..
ich fühle mich so erbärmlich
12.04.2015 01:46 • #61