Zitat von Laura1982:Ich weiß ich werde es versuchen. Ich bin einfach selbst so fertig weil ich mit diesem Gefühl nicht umgehen kann ! Die ganze Wahrheit ist glaube ich zu hart für ihn.
alter Schwede, das entwickelt sich ja hier zu nem lustigen Troll-Thread.
Wäre ich ein Mod würde ich den Thread schließen. So lange du dich nur in den Vordergrund stellst, ist es eine Verarsche hoch 10.
Du hast ihn angerufen und i love you gesagt ?
... Ok, ich bin entgültig raus.
Du kannst von Glück reden, dass er soweit weg ist. Nach deinen Aktionen wäre es auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn er seine Freunde und Bekannte vor dir warnt und du dadurch auch mit deinen jetzigen Bekannten in Schwierigkeiten kommen würdest.
Hätte ich jmd. wie dich im Bekanntenkreis, ich würde diese Person total ignorieren oder andere vorwarnen.
Du lügst ja nicht nur den Typ an, sondern jeder der mit ihm zu tun hat.
Von daher, Thread für mich geclosed ... kannst in 2-4 Wochen oder später gerne sagen, wie es schlussendlich ausgegangen ist.
Tschau und bis evtl. später.
P.S.: deine Spielereien hier sind ja ein Kindergarten zu dem von der Mieterin bei mir. Selbst die Räumungsklage hat bei ihr damals nicht so gefruchtet, wie man sich es erhoffte. Und bei mir hängte einiges Geld dran. Das Ganze hier einnert mich an die Tussen aus den RTL-Sendungen Bachelor oder den Top Models - Sendungen. Dramaqueen over 9000.
10.04.2015 10:30 •