ich wende mich hierher und hoffe, dass ich richtig bin.
Es geht um eine Facebookbekanntschaft, mit dem ich seit ca. 4 Monaten schreibe. In Zeiten von Corona war ein Treffen noch nicht möglich.
Zu anfangs war ich hin-und hergerissen, da ich seine Absichten nicht einordnen konnte. Er war gleich sehr direkt und sagte mir, wie gut ich aussehe usw., auch haben wir über intimere Themen geredet, es war für mich erstmal was ganz Neues, hat mir Spaß gemacht und hab es genossen. Er ist Single und könnte sich eine langfristige Beziehung vorstellen, mal sehen wie es wird, wenn man sich wieder treffen kann.
Die Zeit verging und wir schrieben fast jeden zweiten Tag. so 4 Monate lang. Auch über normale Dinge, eben zum Kennenlernen.
Ich habe mich nebenbei noch beim Onlinedating angemeldet und seit ca. 3 Wochen noch mit einer anderen Person Kontakt, sporadisches chatten und flirten.
Aber nicht so wie bei dem anderen. Ich fragte ihn am Wochenende, ob er denn noch mit anderen Frauen schreibt, wie mit mit, weil ich es nicht so einordnen konnte (er war früher wohl ein ziemlicher Casanova und macht keinen Hehl daraus).
Mich interessierte es einfach und rechnete auch mit anderen Frauen - er sagte nein, es gibt niemand. Mir stellte er die Gegenfrage, ob bei mir jemand sei.
Ich dachte, ich bin ehrlich und sagte, dass ich mit einer anderen Person noch sporadisch schreibe.
Das traf ihn sehr. Er fragte mich über den anderen aus, wie er aussieht und wo er her kommt. Aber er sei nicht eifersüchtig, nur interessiert.
Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt sehr offen getextet.
Ich sagte ihm, dass ich gerade mein Leben genieße und schaue, was ich möchte, dass er mich jedoch sehr interessant und ich ehrliches Interesse habe. Dass ich mich aber auch mit dem anderen treffen würde, um ihn einfach kennen zu lernen.
Den Facebookbekannten wollte ich schon viel früher treffen, wir waren immer kurz davor, traute mich aber nicht. Es wurde immer intimer und wir flirteten heftiger. er wollte sich auch wegen Corona nicht mal im Freien treffen.
Naja bis ich den Fehler machte und ehrlich war. ich kenne ihn ja gar nicht persönlich.
Nun weiß er gar nicht, ob er sich noch treffen will, weil ich zu viele Eisen im Feuer habe. Er war definitiv eifersüchtig und es tut mir im Nachhinein so leid, dass ich ehrlich war. Ich würde ihn gerne weiter kontaktieren und treffen. wie könnte ich das Ruder noch herum reißen?
Gibt es da noch eine Chance? Ich könnte heulen, dass ich so ehrlich war. Wollte aber mit offenen Karten spielen, denn wir kennen uns ja eigentlich gar nicht.
Soll ich mich am besten nicht mehr melden? Oder kann ich mich irgendwie entschuldigen und klar machen, dass er mir doch mehr bedeutet als der andere? Er wird mir wohl nicht mehr glauben.
Ich danke euch für Ratschläge.
08.12.2020 15:18 • • 13.12.2020 #1