Hallo,
danke schonmal für die vielen Meinungen...
Ich wollte dieses Chatten so auch und es hat uns beiden gefallen. Ich hab es ja auch mitgemacht. Klar, habe viel über ihn erfahren, das ist schon eine Art Bindung...er wohnt nur ein paar Kilometer weiter und ist keine Illusion, haben über frühere Schulfreunde und Bekannte getextet, über die Gegend, in der wir wohnen. Er stellt öfter Storys/Videos in Facebook rein, optisch finden wir uns top. Alles oberflächlich ja, aber trotzdem schrieb er mich immer wieder an und hat den Kontakt gesucht. Haben auch schon über Dates nach dem Lockdown geschrieben, wo und wie.
Ich denke er hat es nicht erwartet, dass ich noch beim Onlinedating bin nebenbei...auch wenn er es nicht zugeben wollte, hat es ihn getroffen.
Trotzdem betonte ich immer wieder, dass wir uns persönlich noch nicht kennen.
Natürlich, eine Fantasie entsteht im Kopf...ob das im realen Leben so ist, oder ob er total unsympathisch ist, weiß ich erst bei einem Treffen.
Wäre er mir persönlich sympathisch, würde ich natürlich den Kontakt zum anderen abbrechen...es ist alles bis jetzt nur Texterei und schreiben kann man viel...
Ich wusste nicht wo es hinführen könnte und dachte auch immer, der hat bestimmt noch andere am Laufen.
Es ist ja im realen Leben noch gar nichts passiert, so naiv bin ich nicht...deswegen hab ich mich auch gleichzeitig noch umgeschaut.
Bin wohl auch verwundert, dass er damit so ein Problem hat. Aber Platzhirsch trifft es dann wohl ganz gut.
Sollte ich erstmal auf Funkstille gehn?
10.12.2020 19:58 •
#28