Ich wohne mit meinem Partner zusammen ich habe furchtbare Angst dass er jederzeit in mein Laptop schaut und das hier liest! Im Endeffekt weiß er dass es nicht immer so super mit uns läuft..naja jedenfalls ist mir alles zuviel ab der 2. Zyklushälfte im Monat geht´s mir sowieso schlechter, diesen Freitag habe ich die Bauchspiegelung damit meine jahrelangen chronischen Unterbauchbeschwerden geklärt werden, die Interstitielle Zystitis-Diagnose ist so gut wie sicher (und nein dass ist eine körperliche Erkrankung) keine psychosomatische. Ehm, ich nehme seit einer Woche Tramadol als Tabletten normalerweise müsste ich 2 mal am tag eine 50 mg nehme ich nehme eine, udn da fühle ich mich schon wie betrunken und bin total müde, am liebsten würde ich eine woche schlafen und dann wieder auffwachen. Naja zu meinem Partner, wenn ich denn schon seh bin ich total genervt oder angekotzt, sorry dass muss jetzt alles raus bin total verzweifelt aber wenn ich abstand will dann versteht er das nicht und bezieht es alles auf sich...hat mir schonmal vorgeworfen dass ich tagelang nur abstand wollte. Wenn ich sage dass es ir schlecht geht udn das tut´s zu 98 prozent dann kapiert das nicht, ich verstehe ihn ziemlich gut aber naja aber trotzdem ist es unheimlicher stress in dem moment der Konflikt dass er nicht versteht dass ich Ruhe haben will und Abstand. Er wohnt jetzt schon seit 7.2 hier ist extra aus hamburg hergezogen, ich habe so viel für ihn organisiert und gemacht das hat mich kraft gekostet, da er auch krank ist also psychisch und hat wahrscheinlich auch eine Interstitielle Zystitis. Um das zu erklären das ist eine chronische Blasenentzündung wo die Schutzschicht die GAG-Schicht gestört/angegriffen ist dadurch kommen Bakterien durch das macht Schmerzen eine fiese Erkrankung. Ich habem ir gestern und heute eine Einrichtung angeschaut, ich mach 3 kreuzchen wenn ich hier weg bin..ich ahbe das gefühl ich halte es hier nicht mehra su in der wohnnung....das war schon vorher so als ich mit dem meinem ehemaligen mitbewoner zusammgelebt habe aber jetzt mit meinem freund auch noch und die streitigkeiten, das ist noch lange nicht alles, die wohnung ist kalt der vermieter ist ein Ar. der macht nicht´s....es hat seine gründe warum ich die schnauze voll habe von meinem partner teilweise aber ich will mich auch nicht trennen da ich noch gefühle für ihn habe und das würde noch mehr probleme aufbereiten im moment...ich will mich höchstens wenn ich ausgezogen bin trennen wenn überhaupt...wir wollten vorher uns auch andauernd trennen das war ein hin und her...der war vor kurzem jetzt in der klinik seit sonntag ist er wieder da...es ist ein ungutes gefühl ich fühle mich Bedrängt alleine durch seine anwesenheit er ist so distanzlos und dann tickt er immer schnell aus wenn man sich abgrenzt ich weiß dass ist typisch für´s borderline-syndrom aber das tut mir auch nicht gut....Am Anfang lief die Beziehung besser mit uns er hat mir zugehört war verständnissvoll..keine ahnung vll geht´s ihm auch immer schlechter....
14.05.2014 20:54 • • 18.05.2014