Hallo ihr Lieben!
Zitat:...da bin ich aber überrascht, weiß Dein Dad nichts von alldem was zwischen euch lief bzw nicht lief bzw was sonst noch bei Deinem Kollegen so lief...?
Doch, also das Gröbste weiß er schon, mein Dad mag ihn jedoch sehr und hat vermutlich gehofft, dass mein Kollege mit guten Absichten kommt und wir uns wieder vertragen
Zitat:Wenn Du Deinen Lebensweg selbst gestalten willst, keine Antwort.
Genau, das habe ich auch getan. Heute Nacht um 2 hat er mich angerufen, bin aber nicht rangegangen. Heute morgen lag dann ein Brief im Briefkasten, er schreibt, dass er gerne noch mit mir zusammen bleibe würde, dass ich ihm fehle und ich die beste Frau bin, dass er sich Sorgen macht und und und... die letzten Worte lauten wenn du willst melde dich, würde mich freuen! Wenn nicht, dann lebe wohl.
Ich weiß nicht, ob ich ihm antworten soll. Ob ich ihm erklären soll, was mich so wütend macht. Ob er es verstehen wird? Ob er sich ändern wird? Oder werde ich nach ein paar Wochen wieder angelogen
Das ist so schwer
Zitat:Vorausgesetzt, er weiß, dass Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.
Weiß er es noch nicht so direkt, dann mußt Du es ihm einmal eindeutig unmißverständlich (muß ja nicht unverschämt sein) mitteilen
Eigentlich war sogar er derjenige, der meinte, ich solle mich die nächsten Tage nicht mehr bei ihm melden. Seitdem habe ich kein Wort mehr mit ihm geredet, das war am Sonntag. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb er sich so Sorgen macht. Vermutlich dachte er, ich komm gleich wieder angekrochen
Zitat:Schade, das da nicht mehr kam, nichts in Arm nehmen, kein Gespräch?
Nein, nichts. Nichtmal ein Hallo oder Tschüss. Er hat mir in dem Brief geschrieben, dass er dann gleich wieder gegangen ist, da er das Gefühl hatte, ich freue mich nicht über seinen Besuch.
Zitat:bin gemein gell, aber ich gönns ihm.
Ganz ehrlich, ich gönns ihm auch! So ein Ar.
Zitat:Vor allem musst du dir klar machen, dass du das alles für dich tust!
Schick machen, dich um dich kümmern, weg gehen usw. ... So lange du das immer noch für ihn machst ( Nach dem Motto, dann sieht ER wie toll ich ausseh, dann sieht ER dass es mir gut geht usw. ) bist du keinen einzigen Schritt voran gekommen!
Also für ihn kann ich mich gar nicht hübsch machen, da wir uns nie zufällig über den Weg laufen würden... dh wenn ichs mach, dann sowieso nur für mich.
Zitat:Egal, es ist gibt sehr sehr seltene Exemplare, und darauf zu warten und hoffen und darauf zu warten, die kraft wünsch ich dir.
Denn das ist gar nicht so einfach, denn das bedeutet, das man schnell am Anfang die notbremse zieht um keine kostbare Zeit zu verlieren.
Vielen lieben dank!
Ja, die Notbremse ziehen ach, alles schei.!
Ich danke euch!