App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo, bin neu hier. Ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe, aber weiß grade echt nicht mehr weiter. :/
Meine Freundin hat mit mir vor 2 Tagen Schluss gemacht.. sie liebt mich anscheinend nicht mehr.. ich weiß nicht was ich tun soll. Sie wusste alles von mir, konnte immer mit ihr reden. Sie war immer für mich da und ich für sie. Sie war der einzige Mensch der mir wirklich mega viel was bedeutet hat. Hab mir immer gedacht wie viel glück ich habe das sie da ist. Mit ihr war alles okay.. aber ohne sie..
Ich fühle mich einfach so extrem allein.
Mir geht es generell schon nicht gut. Wurde 2-3 Jahre lang stark gemobbt, es entwickelte sich eine Schulangst und mir gings immer schlechter. Hatte starke Suizidgedanken, hab mich selbstverletzt und mehr. Meine einzigen Freunde mit denen ich dann mal reden konnte fand ich im Internet. Die hab ich aber auch irgendwann verloren und an dem Verlust hab ich auch noch zu knabbern. Bisschen später fand ich sie im Internet und wir verstanden uns immer besser. Erst waren wir über ein halbes Jahr beste Freunde und dann kamen wir irgendwann zusammen. Dadurch ging es mir wieder was besser und die schlechten Gedanken hatte ich kaum noch. Doch jetzt ist alles wieder wie vorher da sie weg ist, sogar schlimmer.
Hab gestern auch kaum was gegessen, viel geweint.. Ich fühl mich so schrecklich. Ich habe Liebeskummer wirklich unterschätzt.
Ach übrigens, ich bin 13 (Werde aber im Februar 14) und ein Mädchen. Ja, ich bin wohl bi. Und bitte nimmt mich nicht weniger wegen meines Alter Ernst. Nur weil ich 13 bin ist das doch alles nicht weniger schlimm als wenn ich älter wäre.
Hoffe ich find hier Hilfe. Was tut ihr gegen Liebeskummer? Mit Freunden reden unso kann ich nicht und ablenken hilft irgendwie auch nicht richtig .-.

27.12.2015 00:12 • 27.12.2015 #1

1 Antwort ↓

Hallo Debololo12,

schön, dass Du und gefunden hast. Ich kann das gut nachvollziehen, wie
schlecht es Dir jetzt geht.

Zitat:
Ich habe Liebeskummer wirklich unterschätzt.

Ich weiß, das kann extrem weh tun. Deshalb darfst Du Dich aber auf keinen Fall selbst verletzen.

Gerade weil Du noch jung bist, nehme ich Dich sehr ernst.
Da Du Dich nicht jemandem anvertrauen kannst oder willst, überlege bitte gut, was Du tun wirst.
Wenn es für Dich zu schlimm wird, geh bitte zu Deinem Hausarzt, der Dir bestimmt einige gute Hinweise geben
kann, wie Du da weiter vorgehen kannst.

Zitat:
Nur weil ich 13 bin ist das doch alles nicht weniger schlimm als wenn ich älter wäre.

Du hast vermutlich Recht. Es ist bestimmt schlimmer, als bei älteren. Oder wie oft hattest Du schon Liebeskummer?

Kannst Du nicht mal mit Deinen Eltern darüber reden? Oft ist ja gerade das sehr schwierig.

Viele Grüße

Hotin

App im Playstore