Ich leide momentan sehr unter meinen schweren depressiven Episoden und der Panik. Vor einiger Zeit habe ich einen sehr attraktiven Mann kennengelernt. Ich habe mich eigentlich auf Anhieb in ihn verliebt. Er hat irgendwas an sich, das mich direkt stark angezogen hat.
Leider sind wir viel zu schnell Intim geworden, und mittlerweile frage ich mich, ob das von Anfang an sein einziges Ziel war.
Nun treffe ich ihn aber trotzdem, da es mir lieber ist ihn so zu haben, anstatt gar nicht.
Wenn wir uns sehen behandelt er mich wirklich süß, wir lachen auch viel und unterhalten tun wir uns auch. Seine nähe tut mir so gut, vorallem weil ich mich momentan so extrem einsam fühle. Er ist mein Traummann.
Aber wenn ich weg bin, meldet er sich kaum. Das hat immer weiter abgenommen seit Anfang.
Ich kann seit Tagen kaum essen, kaum schlafen, ich weine alle paar Minuten.
Ich sehe wirklich in nichts mehr einen Sinn, sehr oft denke ich seit Tagen ich halte den Schmerz nicht mehr aus.
Außerdem mache ich mir schreckliche Vorwürfe, ob es wohl meine Schuld ist, das ich für ihn nichts besseres bin als fürs Bett.
Meine Brust brennt sogar richtig . Die Panik ist so schlimm geworden, kann kaum etwas machen.
Ich muss 24/7 an ihn denken, es ist so eine Qual. Ich komme nicht davon weg, auch wenn mir jeder Rät es zu lassen. Ich fühle mich so Wertlos, das ich einfach das minimum an Aufmerksamkeit genieße.
Ich möchte ihn darauf ansprechen, aber ich hab so große Angst, das er den Kontakt dann komplett abbricht. Es ist so schlimm, das ich mich dann lieber ausnutzen lassen würde….
was soll ich tuen? ich weiss einfach nicht weiter.
10.02.2023 12:24 • • 15.02.2023 x 1 #1