Ich bin neu hier, ich suche etwas Hilfe und es hat mich hier angesprochen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ich habe das Thema richtig getroffen.
Es geht darum das ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Wir waren immer wirklich glücklich, es fing alles wirklich richtig gut an, aber die letzten Monate läuft es garnicht mehr gut, da er zu mir gezogen ist müsste er seinen Job wechseln, er hat wirklich einen Super Job, er verdient dort gut und alle die dort arbeiten (ist eine große Firma) sind alle richtig zufrieden, außer mein Freund, es tut mir leid aber leider habe ich langsam kein Verständnis mehr mit ihm er ist 29 und weiß nicht was er werden will, er hat einen sehr gut bezahlen Job, nein er ist wie immer unzufrieden. Ich habe auch schon soooo oft versucht mit ihm zu reden, aber mehr wie ja es macht keinen Spaß kommt von ihm nicht.
Dann kommt er nachhause, zockt erstmal, ich habe für ihn was zu essen gemacht und sage zu ihm, kannst du bitte duschen ich habe essen gemacht, ich meine schließlich wird das Essen kalt und er kann doch nach dem duschen und essen weiter zocken, aber seine Antwort ist drauf mir doch egal, er redet mit mir wie er gerade Bock darauf hat ... Und da wir beide Vollzeit arbeiten, schmeißen wir auch zusammen den Haushalt, aber er rührt keinen Finger bis ich es ihm nicht sage, es nervt ich muss ihm alles sagen kannst du bitte den Müll raus bringen ... Erst dann macht er das. Versucht mit ihm zu reden habe ich auch schon ... Ich habe ihm gesagt du lebst doch hier, du musst doch sehen wenn der Müll voll ist, es sind solche Sachen die mich einfach aufregen, ich suche schließlich nicht nur ein Mann für mich sondern ein Vater für meine Kinder, aber er verhält sich überhaupt nicht wie man sich als zukünftiger Vater verhält. Meine Familie liebt ihn total, alle finden ihn super und alle sagen zu mir halt ihn fest ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, weil alle zu ihn halten, dabei will ich unbedingt heiraten und Kinder bekommen, aber nicht mal das will er auf einmal. Immer wenn wir so wegen iwas streiten entschuldige ich mich bei ihm, weil ich es unnötig halte wegen einen Mücken einen Elefanten zu machen, aber er sieht es garnicht ein, wir haben uns schon wieder etwas gestritten, seit 2 Tagen reden wir nicht mit einander, ich gehe diesmal nicht auf ihn zu ... Weil ich wissen will, wann er sich endlich mal entschuldigt, aber das kann ich voll Knicken, er hat es nicht mal vor wie es aussieht, ich habe bei meiner Freundin übernachtet, er ruft nicht mal an und frägt wo ich bin.
Sorry für den langen Text aber ich bin verzweifelt.
Bin ich ihm überhaupt noch wichtig.
Danke schon mal für die Antworten
04.11.2016 07:10 • • 04.11.2016 #1