ich bin Zitrusfruch (weiblich) und möchte mir gerne bei euch Ratschläge einholen. Es geht sich um folgendes:
Als ich meine Umschulung abgeschlossen hatte aber im Anschluss daran nicht direkt eine Arbeitsstelle gehabt und habe dann einen Kurs dran gehangen in dem man Unterstützung bei der Integration in Arbeit bekommen hat und der auch dort angeboten wurde wo ich auch die Umschulung gemacht habe. In dieser Zeit habe ich einen Mann kennengelernt der dort eine Umschulung gemacht hat.
Wir haben uns gut verstanden und sind uns auch näher gekommen und haben uns geküsst. Mehr aber nicht. Nachdem ich nach einigen Wochen einen Job gefunden hatte und er kurze Zeit später seine Prüfung hatte haben wir uns aus den Augen verloren und hatten dadurch längere Zeit keinen Kontakt.
Vor ein paar Monaten haben wir uns über Facebook gefunden und sind so wieder in Kontakt gekommen. Wir haben jeden Tag über Facebook geschrieben und auch wenn sich das blöd anhört war die Vertrautheit da. Es kam dann dazu das er mir dann geschrieben hat das er mich vermisst hat und oft an micht gedacht hat. Er schrieb mir auch das er froh ist das es mich gibt, das ich für ihn was ganz besonderes bin und Angst hat mich zu verlieren.
Das ganze ging bis vor 3 Wochen. Da hatte er mir Freitags noch eine ganz liebe Nachricht geschrieben auf die ich auch geantwortet habe. Meine Antwort hat er auch gelesen, aber seitdem kommt nichts mehr von ihm. Ich habe ihm dann letzte Woche Mittwoch geschrieben. Diese Nachricht hat er erst am Sonntag gelesen aber auch hier drauf keine Antwort.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Bin irgendwie total verunsichert und verstehe nicht warum er nicht mehr schreibt.
Was denkt ihr ?
01.09.2021 15:12 • • 07.09.2021 x 1 #1